Nicht auszudenken wo der fc bayern stehen würde, wenn thiagorobbery konstant gesund wären.
Fussballkunst in vollendung mit thiago als spritus rector dieses ballgemäldes.
Wunderschön!
Thiago Alcântara
- jecro
- Closed
-
-
Schön das er wieder dabei ist, jetzt bitte verletzungsfrei bleiben.;-)
-
Da kann ich nicht mehr mithalten!:D:D
-
Ich hatte Gänsehaut als er eingewechselt wurde. Das war wirklich ein großer emotionaler Moment. Man kann nur erahnen, was er in dieser Zeit durchgemacht hat, mental unglaublich schwierig, aber er scheint ein positiv denkender Mensch zu sein. Noch viel berührender waren die Sprechchöre der Mannschaft in der Kabine und die Aussagen von Pep. Was für ein Zusammenhalt in diesem Verein!:8
-
Technisch einfach ... (Achtung) ... herausragend
-
nicht vom ball zu trennen...
der guckt nicht auf den ball... alles in einer bewegung... eine oper, wenn er am ball ist...ein jahr weg vom fenster und dann auf dem platz, als wäre es gestern gewesen... das sind weltklasse-spieler...
bitte bitte lieber herrgott... lass den jungen jetzt verletzungsfrei bleiben...
vielleicht kann man mit seiner klasse den ein oder anderen wichtigen ausfall bei uns doch noch etwas kompensieren in der endphase... -
es ist schon faszinierend was die Spanier so an Qualität raushauen. Deutsche Jugendspieler sind technisch in 99% der Fälle einfach nicht auf dem Niveau.
-
Thiago ist ein gottgesegnetes Fußballgenie!
-
Hammer, das die Mannschaft Thiago gestern so gefeiert hat. Scheinbar gibt es ein richtig gutes Innenleben im Team und Thiago kommt keine Minute zu früh zurück
Habe manchmal das Gefühl, das PG genau von diesem Teamgeist wirklich beeindruckt ist. Gestern im Sky Interview nach dem Spiel konnte man ihn das auch gut ansehen. GO THIAGO !!
-
Im vergleich zu Thiago sieht ein Götze am Ball aus wie jemand der noch nie Fußball gespielt hat.
Das ist schon richtig heftig, beim laufen klebt ihm der Ball am fuß. Kein Spieler in unserem Kader hat auch nur annährend so eine Technik und Ballbehandlung.
Vorallem wenn wir wieder unseren Fußball spielen macht uns das so unglaublich viel stärker, zudem ist Lewa da vorne drin der die Bälle super verarbeitet.Ich freu mich drauf zu sehen wie das alles funktioniert!!
-
also in Hinsicht auf den saisonendspurt (vor allem in Bezug auf die CL) hatte ich durch den Ausfall von rib uund rob und alaba schon ein ziemlich schlechtes Gefühl
aber wenn thiago jetzt fit bleibt und in seinen Rhythmus kommt, dann sieht die Sache schon wieder anders aus...bei einem möglichen aufeinandertreffen mit real könnte er gold wert werden
-
"Eine Oper, wenn er am Ball ist", sehr schön!
Genau so ist es!Was die Ballbehandlung angeht ist er jetzt schon wieder weltklasse.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, bin ich mir sicher, wird er auch schon
bald zur Weltklasse im ZM zählen.Das er das Zeug zum absoluten Ausnahmespieler hat,
ist wirklich nicht zu übersehen... -
Sicher wäre er Gold wert. Nur er alleine wird uns nicht retten können. Rib sollte schnell wieder auf die Beine kommen und wir müssen hoffen das Robben es bis zum CL HF schafft sofern wir dabei sind. Ohne die beiden haben wir kaum Chancen.
-
Hier gibt es nochmal einen netten kleinen Zusammenschnitt seiner Aktionen im letzten Spiel
-
Ist mir schon in seinem ersten Spiel für uns aufgefallen, aber neben seiner Wahnsinns Ballbehandlung ist es einfach nur geil, wie der Junge ständig in Bewegung ist, um nach jedem abgegebenen Ball sofort wieder anspielbar zu sein - und das immer aus einer flüssigen Bewegung heraus.
Einfach nur grandios!
-
was heißt hier was die spanier an qualiät raushauen.
von dieser güte eines thiago haben die auch nicht soviel. ich denke mal der fc barcelona wird sich noch in den hintern beißen ihn gehen gelassen zu haben.
man kann nur hoffen, das er jetzt endlich das glück hat verletzungsfrei zu bleiben, u. das sowohl pep als auch thiago dem fcb noch lange erhalten bleiben.als fußballer einfach eine sinfonie auf dem platz. was er am ball macht ist atemberaubend, u. das zumeist bei vollem tempo, dazu seine fähigkeiten ohne groß zu schauen pässe blind zu spielen. einfach nur genial.
-
Wenn alle Spieler von uns fit wären würden wir durch die CL wie Butter schneiden, davon bin ich überzeugt.;-)
-
Och, bitte nicht den paul breitner-motor wieder anwerfen.
Wo bleibt der respekt gegenüber barca, real, paris usw.?
Ich finde es einfach obszön zu glauben, dass ein cl-sieg ein selbstläufer wäre! -
Wir galten als Favorit....jetzt ist es mE Real Madrid wieder....die kommen in Fahrt...
Ohne Robbery und Alaba in Form sind wir deutlich schwächer in der Offensive...
-
"Kommen in Fahrt"? Weil sie gegen die Gurkentruppe am WE 9 Tore gemacht haben.;-)