Thiago Alcântara

  • Ganz fett unterschreib. Der Mist ist eh nur für die ganzen Eventies, die alle zwei Jahre dämlich verkleidet eine Party machen und mit Fußball eh nix am Hut haben.


    Gibt BL, CL, Pokal. Reicht völlig aus! Man sieht ja, was die Verein von so einem Mist haben.


    Hoffentlich nix Schlimmes, gerade Gerücht von schwerer Knieverletzung gehört, aber noch nix gelesen dazu..

    0

  • Wir hätten es ja alle lieber, sie würden nicht Nationalmannschaft spielen. Aber das war doch nun wirklich gar nichts. Kann in jedem Training passieren.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • klar, aber dann passiert es während seiner arbeit, bei seinem arbeitgeber der ihm die brötchen bezahlt. und nicht bei so ner freizeit veranstaltung.




    #keinländerspielwährenddersaison

    rot und weiß bis in den Tod

  • Boah wäre das wieder ärgerlich. Ich hoffe, dass er nicht länger ausfällt. Natürlich kann Thiago sich auch im Traininig oder im Ligaspiel verletzen, aber diese zusätzliche Belastung während einer Saison braucht kein Mensch.

    0

  • da wir ja unser "glück" kennen, wissen wir wohl, was kommt...


    ansonsten sag ich nur: fucking world...


    terror, skandale, mord und totschlag...
    die menschen werden immer irrer...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Die NAtionalen Verbände müssen endlich mal lernen, dass das Spiel viel schneller geworden ist. Die Spiele werden immer mehr, auch auf Vereinsseite und dazu die höheren Belastungen.


    Wann sollen da die Spieler mal regenerieren?


    Wieder das Knie, befürchte ja wieder mal ds SCHLIMMSTE.


    Man sollte endlich mal eine Setzliste einführen und so die Spiele reduzieren. Was sollen diese ganze Spiele gegn Nationen, wo sich jeder FRAGT, na wie hoch gewinnen sie denn heute.


    Aber für den Spieler erstmal alles gute und die anderen Ereignisse nach dem Spiel unserer Manschaft, lassen sowas dann auch unwichtig wirken.

    0

  • hört doch endlich auf , die schuld immer bei den länderspielen zu suchen.
    thiagos körper scheint anscheinend nicht geeignet für den profisport, anders lässt dich das wohl nicht mehr erklären. er hätte sich dann halt im nächsten bulispiel verletzt.
    ich bin da ganz offen und ehrlich. wie man seinen vertrag nach zwei jahren quasi nicht Anwesenheit als spieler so verlängern konnte , habe ich damals schon nicht begriffen. für die verletzungen kann er nichts, dennoch war sein transfer bisher schlicht und einfach sinnlos

  • Als erstes: WIE KANN MAN EINEN SPIELER IN SO EINEM K***spiel einsetzten der so lange Verletzt war!!!
    Klar kann es auch in der Liga passieren...aber Thiago hat gerade einmal ein paar Spiele gemacht und hätte eine Pause gebraucht.
    Jedesmal muss man Angst haben wenn Robben,Thiago,Martinez etc on Tour ist...
    Sollte es sich bestätigen das er einen Kreuzbandriss hat..Gute Nacht!

    0