Robert Lewandowski

• Schön, freut mich. Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt. :8

Übrigens lustig, das Bild wieder wusste, wie lange der Vertag geht, noch bevor er Unterschrieben war. :)

• Und was hört man so aus der Dortmunder Ecke? Im Forum schon als zweiten Judas verschriehen? Kloppo schon extra Schichten geplant, damit er bei uns rechtzeitig verletzt ist? Oder hat Watzke bereits mitgeteilt, dass Lewa sowieso nie ein richtig guter Spieler war und Dortmund mehr Ärger als Tore bereitet hat?

• Herzlich Willkommen!!!
    Aber vielleicht wechselt er ja mal seine Berater.
    Die haben sich ja in der Vergangenheit wohl nicht so gut verkauft.

Und lustig fand ich es auch, dass bei der sportärztlichen Untersuchung wohl auch seine Berater dabei waren.:)
    Mensch, können die Spieler eigentlich noch alleine aufs Klo gehen ohne ihre Berater.
    Sorry, aber das mit den Beratern wird immer schlimmer.:(
    Mir sagte mal schon vor einigen Jahren ein Spielerberater, die Spieler seien inzwischen zu dumm einen Mietvertrag zu unterschreiben, auch dafür brauchen sie uns.

Sie sollen sich zwar immer mehr aufs Spielen konzentrieren, aber braucht man wirklich für alles Berater, die dann wohl auch noch gut verdienen.

Umsonst werden die Berater von Robert Lewandowski im wahrsten Sinne des Wortes wohl nicht das Hick-Hack mitproduziert haben.:)

0

• Herzlich Willkommen in München!

Ich bin der Meinung, dass er das letzte fehlende Puzzleteilchen zur perfekten Mannschaft ist. Das soll die Leistungen von Mandzukic nicht schmälern. Es würde mich sogar freuen, wenn er bleiben würde. Aber wenn man ehrlich ist, dann muss man schon sagen, dass Lewandowski technisch nochmal eine Klasse stärker ist. Für das Kurzpass - und Kombinationsspiel ein ganz wichtiges Kriterium. Da haben wir vorne einfach eine zusätzliche Anspielstation, die permanent ins Offensivspiel eingebunden ist.

0

• Tenor bislag "egal, der ist eh nicht gut" :D und "Gott sei Dank das Thema ist endlich durch"...letzteres ist nachvollziehbar...

Herzlich Willkommen beim weltbesten Klub Robert Lewandowski.

Fünf Jahre Vertrag...soviel zum Thema Pep will Lewandowski nicht...da kann man ja nur lachen...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Yeah, Super-Transfer. Die Sorte Stürmer mit Kombinations- und Ballhaltefähigkeit hat uns noch gefehlt, jetzt ist bis auf LAV jede Position auf absolutem Top-Niveau doppelt besetzt und es ist für praktisch jede Variante der passende Spieler im Kader.

Freue mich schon auf das nächste Jahr!

0

• Kann auch nur so ein kleiner Zecken-Boy geschrieben haben der seit der Bekanntgabe in sein Lewa-Kopfkissen weint :D

0