Robert Lewandowski

• Jemand ne Idee, wieviel er verdient? 9 Millionen? + 15 Millionen Handgeld?

Würde mich interessieren :D:D

Willkommen bei einem der besten Vereine der Welt!
    Schön dass er sein Wort gehalten hat !!!:):):)

0

• Super Transfer. Herzlichen Glückwunsch zu der Super-Super Entscheidung zu uns zu wechseln und herzlich willkommen. Charakterlich auch einwandfrei zu seinem Wort gestanden trotz vieler Störfeuer.

Da freut sich jetzt auch die nationale und internationale Konkurrenz.:8:8

Alles wird gut:saint:

• Mann mann mann, langsam habe ich wirklich angst vor uns. Ich bin mir sicher das david luiz auch noch kommen wird. Was mich auch interessiert ist was denken schreiben die anderen fans un clubs.

Der madrid zerstörer klingt symphatisch.
    Jetzt haben wir wirklich 17 weltklasse spieler.
    Könnten sogar mal ein 4 4 2 spielen mit mario und robbie. Wenn mann den gegner niedergerungen hatbund komplett abschiessen will.

Jaja ist schon doch sehr sehr geil

0

• Ich glaube kaum das er schon soviel verdient. Beim bvb hat er 5 mille gehabt. Ich schätze er bekommt 8 millionen €. Und er fängt ja gerade erst an. Und wenn er mit uns die cl holt bekommt er verbesserte kontrakte.

0

• Alle, die "willkommen" in "Herzlich willkommen!" klein schreiben, haben Recht. Alle anderen schauen mal besser in den Duden. Das ist ein Adjektiv, ein "Wie-Wort". Und Adjektive schreibt man in unserer Sprache klein. Ausnahmslos. Genau wie zum Beispiel "schnell" in "besonders schnell", wie "egal" in "herzlich egal", wie "unwillkommen" in "ziemlich unwillkommen".

Wie ist Robert Lewandowski? Er ist willkommen. Sogar herzlich willkommen.

Saublöde Besserwisserei? Na klar, was sonst. Aber Ausländer, die Deutsch erst lernen, müssen die korrekte Schreibweise des Grußes "Herzlich willkommen!" schon nachweisen, wenn sie in der Prüfung B1 erst die dritte von sechs Kompetenzstufen erreichen.

Der Eintrag im Online-Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/willkommen

0

• Wie bereits vor einem Jahr geschrieben: Lewandowski kommt.
    Es gibt viele Insider, die Schwätzer sind. Auf meinen Freund hier in Wiesbaden kann man sich aber 100% verlasen. Ich habe mit ihm zusammen Abitur gemacht, und war bei der Taufe seiner Tochter in Sankt Petersburg! Er wusste nicht, dass Götze kommt, aber vor allen (auch der Presse), dass Lewandowski und Guardiola kommen. Ich freue mich auf ihn, denn Lewa hat Wort gehalten. Ein starker Charakter, der gut zum FCB passt.

0

• Gut, dass wir Dich als Grammatiknazi hier im Forum herzlich willkommen heißen dürfen. Solche Korinthenkacker wie Du, haben es im Leben meistens nicht weit gebracht und versuchen in Internetforen ihre mangelnde Sozialkompetenz durch solche Posts zu pushen. Viel Erfolg auf deinem Lebensweg.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Wenn du jetzt noch den Thiago für den Schweini reinhaust passt alles :)

Ironie Leute. Wir können bis auf die Abwehr immer 1:1 wechseln. geil

• Sonst gibts aber keine Probleme? Fehlerhafte Groß/Kleinschreibung sehe ich in einem Internetforum nun wirklich nicht als Problem an. Da sind Sprachdurchfälle wie "einzigste" wesentlich schlimmer beim lesen.

0

• Ich hatte mit mir gehadert ;-)

Aber ist ein Gutes Zeichen, wenn man nicht mehr auf Anhieb weiß, wen man aufstellen würde :D

*Member of "Die Gruppe" since 2013*