Robert Lewandowski

  • Herzlich willkommen!
    Freu mich dass er sich für Bayern entschieden hat!
    Die ERSTE Adresse in der Welt,wenn es um Fußball geht!

    0

  • Ich war skeptisch, sicher ist er ein klasse Spieler, aber so konnte ich den überhaupt nicht leiden. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir das.
    Das einzige was ich persönlich schade finde ist, dass Manni dann vermutlich geht.:-S

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Ich bin zwar Bayern Fan, mag aber auch Dortmund! Ich hoffe, Dortmund ereilt nicht das Schicksal so vieler unserer Konkurrenten. Am Ende stand der Ausverkauf. Ich drücke den Dortmundern die Daumen, dass sie Zweiter werden und, dass sie alle anderen Spieler halten können. Es wäre schade, wenn Plastikvereine, wie Leverkusen und Wolfsburg vor Dortmund stehen würden.
    Ich wünsche Dortmund, dass es einen adäquaten Ersatz für Lewandowski findet.

    0

  • Dortmund wird sich verabschieden aus dem Konzert der Großen, weil es eben nicht geht, dass man stets Stammspieler verabschiedet. Leverkusen hat nur nie ganz die Werkskasse angezapft, in Wolfsburg wird man das wohl doch Stück für Stück. Mit fachlicher Kompetenz dazu, dann ist das unsere Konkurrenz. Auch wenn man es nicht haben möchte.
    Watzke erklärt zwar schon Wolfsburg als Hauptkonkurrenten um Platz 2 hinter dem FCB. Doch auch das ist Spinnerei. Wolfsburg kann gar dem BVB die Spieler wegkaufen, wenn sie wollten.


    Und grds. schließe ich mich emkill an.

    0

  • Nicht mein Wunschtransfer, aber wenigstens keine Ablöse in den Pott. Schwächung für den BVB auf jeden Fall, Verstärkung für uns wohl auch. Ich bin gespannt, was Mario letztlich macht.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ja, Wolfsburg hat natürlich alle Möglichkeiten. Wobei ich nicht glaube, dass Hecking sie wirklich langfristig zu unserem Hauptkonkurrenten aufbauen kann.


    Wäre auch irgendwie arm für die Liga, wenn das ein Verein würde, der so interessant ist wie ein Kegelclub.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • was ist das für ein geiler tach :) dortmunder kotzen - der gute aki wird jetzt sich immer wieder rechtfertigen müssen wie richtig es doch war - ihn nicht zu verkaufen an bayern sondern ihn zu verschenken :) und am ende wird kasse gemacht - was ist wenn dortmund nur 3. oder schlechter wird - cl rausfliegt dfb pokal auch nicht gewinnt - hat es sich dann immernoch gelohnt? ist es nicht egal wer da vorn bedient wird ? hätte auba nicht auch die dinger gemacht auf der position - ick wees nicht - ich als bayern fan fühl mich gerade als der mega gewinner

    0

  • Der Robert.......ich hatte gehofft, dass er eventuell doch nicht zu uns kommt, aber da er nun da ist und ich zudem mit Polen symphatisiere wünsch ich ihm natürlich alles Gute bei uns!


    Manni wird seinen Platz nicht einfach so hergeben.

    0

  • Naja, sie kann durchaus auch den Sinn entstellen.:) Aber was das mit Lewandowski zu tun hat, weiß ich auch nicht.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ich bin sehr gespannt ob sie ihn in der Rückrunde gegen uns einsetzen wenn wir vielleicht im Pokal oder CL auf sie treffen, oder ob man Angst hat das er der nächste Loddar bzw Dante wird.