Robert Lewandowski

• naja beim interview gerade hat er ja wieder richtig rumgeeiert - hat sich nicht angehört als ob er hier bleiben will - ein klares bekenntnis sieht jedenfalls anders aus

0

• Der befürchtet dass der Kroate auch kommende Saison hier sein wird.

• naja beim interview gerade hat er ja wieder richtig rumgeeiert - hat sich nicht angehört als ob er hier bleiben will - ein klares bekenntnis sieht jedenfalls anders aus

Ist doch bei ihm jeden Sommer das gleiche Theater. Der bleibt! Allein schon, weil ihn kein Top Club nimmt, der eine Steigerung zu uns darstellt

Man fasst es nicht!

• Ist doch bei ihm jeden Sommer das gleiche Theater. Der bleibt! Allein schon, weil ihn kein Top Club nimmt, der eine Steigerung zu uns darstellt

nach der These müsste dann ein James auch bleiben ....

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Es geht um die These:

" Allein schon, weil ihn kein Top Club nimmt, der eine Steigerung zu uns darstellt"

deswegwn müsste James so gesehen auch bei uns bleiben

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Es geht um die These:
    " Allein schon, weil ihn kein Top Club nimmt, der eine Steigerung zu uns darstellt"

deswegwn müsste James so gesehen auch bei uns bleiben

Die These war von @mc_giver aber explizit auf Lewandowski bezogen. Und für diesen stimmt die These auch.

Für James dagegen würde ein Club auf Augenhöhe mit uns, bei dem er Stammspieler ist, eine Steigerung darstellen.

Man muss schon die Situationen der Spieler beachten und die sind bei James und Lenwandowski nunmal unterschiedlich...

0

• Robert Lewandowski fühlt sich bei Bayern München wieder pudelwohl. Das sagt der Mittelstürmer im Gespräch mit der polnischen Sportzeitung ‚Przeglad Sportowy‘. „Ich bin glücklich in München. Ich kann sagen, dass ich seit ich bei den Bayern bin, noch nie so gute Kontakte mit den Bossen hatte wie jetzt. Es ist die beste Zeit, seitdem ich hier bin“, so Lewandowski. Wechselabsichten wie noch im vergangenen Jahr kolportiert hegt der Angreifer daher nicht mehr. „Ich habe noch einen Vertrag über zwei Jahre, es ist nicht so, dass ich mich hinsetze und einen neuen Klub aussuche. Außerdem spiele ich in einer starken Mannschaft, es gibt gar nicht so viele Möglichkeiten zu einem ähnlich guten Team zu wechseln“, so der Pole weiter.

Konkrete Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung haben allerdings offenbar noch nicht statt gefunden. „Wir hatten ein Treffen. Die Verhandlungen haben noch gar nicht richtig begonnen. Beide Seiten haben klargestellt, dass sie an einer Vertragsverlängerung interessiert sind und dass wir uns nach der Saison wieder zusammensetzen werden. Und wir haben jetzt noch das Pokalfinale. Es wird noch Zeit für konkrete Gespräche geben. Mehr kann ich dazu nicht sagen“, so Lewandowski weiter.

http://www.fussballtransfers.c…eit-bei-den-bayern_104451

• Zwei Weltklasse-Tore. Am Ende sogar den vermeintlich Einfachen ganz souverän reingemacht. Ganz, ganz stark.

Allgemein ein Top 3 Speler für mich in dieser Saison. Das war, auch wenn er weniger Tore als zuletzt gemacht hat, ganz stark. Sehr mannschaftsdienlich.

• Sicherlich einer der absoluten Garanten für die beiden Titel diese Saison.

Ein Privileg, solch einen Spieler im Team zu haben!!!

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.