Robert Lewandowski

  • er sitzt übrigens neben messi und van dijk. deshalb gehen viele davon aus, dass er dritter wird.


    die top 10 sind ja schon mal ein erfolg. ich bin gespannt wie weit es noch nach vorne geht.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • er sitzt übrigens neben messi und van dijk. deshalb gehen viele davon aus, dass er dritter wird.


    die top 10 sind ja schon mal ein erfolg. ich bin gespannt wie weit es noch nach vorne geht.

    Platz 3? Wäre ja unfassbar! =O


    Dachte eigentlich max. 5 wäre drin!

    0

  • Diese Einzelauszeichnungen sind in einem Mannschaftssport doch völlig irrelevant.


    Lewandowski tut gut daran, sich auf solche Dinge nicht zu versteifen.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • wurde am ende "nur" platz 8


    ronaldo vor ihm und keiner weiß in dieser saison warum:D

    naja geht halt am ende eh nur darum, wer sich am besten vermarktet.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wenn heute eine solche Wahl stattfinden würde, wäre Lewy wohl höher platziert. Ich glaube die Stimmabgabe ist schon eine Weile her?


    glaub ich nicht. warum ist ronaldo auf platz 4? was hat er denn in dieser saison so großes gerissen? weniger tore geschossen und auch nicht mehr titel erreicht.

    naja diese veranstaltung ist und bleibt ein witz.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • glaub ich nicht. warum ist ronaldo auf platz 4? was hat er denn in dieser saison so großes gerissen? weniger tore geschossen und auch nicht mehr titel erreicht.

    naja diese veranstaltung ist und bleibt ein witz.

    Der Award ist für das Kalenderjahr. In diesem Jahr hat Ronaldo das Double mit Juve gewonnen, viele Tore geschossen u.a. das Siegtor im Pokalfinale. Er hat alle 5 KO Rundentore von Juve in der CL geschossen und sie gegen Atletico alleine weiter geballert. Er hat mir Portugal die Nations League gewonnen, und dann noch 11 Toren in 8 EM Qualispielen geschossen.


    In der laufenden Saison steht CR7 natürlich klar im Schatten von Lewy(auf Vereinsebene).

    0

  • Der Award ist für das Kalenderjahr. In diesem Jahr hat Ronaldo das Double mit Juve gewonnen, viele Tore geschossen u.a. das Siegtor im Pokalfinale. Er hat alle 5 KO Rundentore von Juve in der CL geschossen und sie gegen Atletico alleine weiter geballert. Er hat mir Portugal die Nations League gewonnen, und dann noch 11 Toren in 8 EM Qualispielen geschossen.


    In der laufenden Saison steht CR7 natürlich klar im Schatten von Lewy(auf Vereinsebene).


    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wenn man schon die Leistungen in der Nationalmannschaft miteinbezieht, von wegen Nations League Sieger, dann muss man auch das Versagen Messis seit Jahren für Argentinien miteinrechnen.

  • Jep Lewa hätte jetzt den einen anderen Platz höher platziert sein müssen...


    Messi hat mal wieder ein Jahr gespielt, in dem er wirklich unangefochten über jeden Anderem Fußballer stand... Ohne seine Überragenden Leistungen konstant Woche für Woche wäre das ein richtig sehr maues Kalender-Jahr 2019 für Barca geworden...Eine Reihe von Schlüsselspielern bei Barca waren ja dieses Jahr sehr weit von ihr Bestform entfernt und Messi hat dort gefühlt allein jede Woche die Kastanien für Barca aus dem Feuer geholt...


    Absolut unerklärlich ist für mich, warum Angel di Maria , der ein sau starkes Jahr spielt, nicht zu den 30 Nominierten gehört...Hätte in meinen Augen in jedem Fall diese Saison einen guten Platz innerhalb der Top10 belegen müssen...Aber ist ja jedes Jahr so, dass man über Manches bei der Wahl nur kräftigst den Kopf schütteln kann...

    0

  • Diese Verstaltung ist so unnötig wie nur sonst was.

    Der Sieger steht doch schon von vornherein fest, alles nur Verarsche...

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Gott sei Dank hat Lionel in seiner Rede schon angedeutet, dass es kompletter Nonsens wäre, ihn weiterhin auf den Thron zu hieven...


    Was soll ein Spieler wie Lewandowski eigentlich noch leisten, um an Messi mal vorbei zu kommen?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Diese Preisverleihung ist einfach nur ein Witz. Wie so viele Entwicklung im Fußball derzeit (Fifa, Uefa etc.). Ich rege mich nicht mehr auf, bringt nichts.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.