Robert Lewandowski

• Saubere Sache, freut mich! :-)

"Ich möchte mich daher auch bei den Beratern von Robert Lewandowski für die konstruktiven Verhandlungen bedanken."

Schönen Gruß nach Dortmund an der Stelle :thumbsup:

0

• @sam

Na ja, ob er mehr als Müller oder Neuer hat, weiß man jetzt auch nicht..ist aber auch schon egal, ob es 15 oder 18 sind....solange das Gesamtkonstrukt finanziell funktioniert. Und sehr wahrscheinlich könnte er ja in England oder Spanien immer noch mehr verdienen. Also schon ein weiteres Zeichen dafür, wie sehr attraktiv der FCB als Gesamtpaket inzwischen ist.

0

• damit dürfte er dann sicherlich hier in rente bzw. ins exil gehen...
    wäre dann 33... entweder ein-jahresvertrag, exil, oder aber karriereende...

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er dann nochmal zu einem europäischen durschnittsclub wechselt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Die Verlängerung ist auf jeden Fall ein Statement, das beweist, was unser Verein für ein Standing hat. Er weiß wohl auch ganz genau, dass Real, die ja offenbar sein Traumverein sind, ihn in 2 Jahren nicht mehr kaufen werden wollen. Mit dieser Verlängerung bekennt er sich offenbar wirklich endgültig zu unserem Verein. Schönes Gefühl irgendwie, auch wenn man natürlich weiß, dass er sich das mit etlichen Millionen im Jahr vergolden lässt. Aber so ist das Geschäft.

• This club gives me all i need to make my dreams come true! New challenges ahead of us! MiaSanMia! @FCBayern

Lewandowski auf Twitter :) Schön, dass in dieser Personalien nun Ruhe herrscht. Die Real-Gerüchte werden wohl trotzdem nicht abreißen, wie immer, aber da müssen wir nun nicht mehr rumspekulieren :D

• Wen juckt's - bei der Vertragslaufzeit würde Real die Geldschatulle sowieso extrem weit öffnen müssen, falls man doch nochmal einen Angriff auf ihn starten möchte.

Er geht als 29-Jähriger in die nächste Saison. Die Gerüchte werden alleine schon wegen des Alters nachlassen. Ist aber eigentlich eh egal, wie du schon sagst.

• in topform ist er als garant für den erfolg in unserem verein derzeit mitentscheidend.
    ich hoffe sehr, er kann diese form noch möglichst lange konservieren und wenn nötig, dann auch für uns ins rennen bringen ...
    es freut mich einerseits, auf der anderen seite zeigt es aber auch zu was man heute finanziell bereit sein muss, um dinge realisieren zu können.

will sagen - man geht heute viel mehr risiko, was wohl vor 10 jahren in der form noch überhaupt kein thema geswesen wäre ...

gleichzeitig zeigt es aber auch die enorm gewachsene wirtschaftskraft des fc bayern und dessen damit verbundenen möglichkeiten!

das kann man eben so und/oder so sehen ;)

mal nur aus der fanbrille betrachtet, freut es mich enfach für bzw. um lewi und dass er noch viele schöne und vor allem wichtige tore schiessen kann für den fc bayern 8)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Die Verlängerung ist auf jeden Fall ein Statement, das beweist, was unser Verein für ein Standing hat. Er weiß wohl auch ganz genau, dass Real, die ja offenbar sein Traumverein sind, ihn in 2 Jahren nicht mehr kaufen werden wollen. Mit dieser Verlängerung bekennt er sich offenbar wirklich endgültig zu unserem Verein. Schönes Gefühl irgendwie, auch wenn man natürlich weiß, dass er sich das mit etlichen Millionen im Jahr vergolden lässt. Aber so ist das Geschäft.

ich glaube man sollte die kohle nicht zwingend im Vordergrund sehen. als er hier her kam, dachte doch fast jeder wir sind für ihn nur eine Durchgangsstation!
    ich glaube ihm schon, dass er sich hier wohlfühlt, den verein schätze, noch große ziele hat.. aber die Verlängerung ist ein klares Bekenntnis zum Verein und sicher wird auch sein Herz als werdender Papa da mitgesprochen haben

ich finde es klasse das er hier bleibt

0

• @airlion

Es stimmt, dass manche dachten, das sei nur eine Durchgangsstation. Aber das war doch von Anfang an klar, dass das nicht stimmt. Er hätte schon ein Jahr vorher zu Real wechseln dürfen, hat aber seinen Vertrag nur ausgesessen, weil er zu uns wollte. Er wollte immer einfach nach München.

• Vor allem ist Lewandowski quasi unkaputtbar. *dreimalaufholzklopf* Man denke da nur mal an seine Spiele mit Maske kürzeste Zeit nach der Gesichtsfraktur. Er bringt eine unglaublich professionelle Einstellung mit und ist in jeder Hinsicht ein absolutes Vorbild. Vom Spielerischen brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen.

Klasse Sache!