Robert Lewandowski

  • Uli Hoeness: Früher hatten wir auch nur Gerd Müller. Der hat immer gespielt, war nie verletzt. Ein Stürmer reicht... usw. usf.
    :(


    Ok. Wenn Lewy jetzt auch gegen Real Madrid ausfällt, dann wird's lustig!
    8|

    Sehe ich völlig entspannt... :thumbup::thumbup: !
    Wenn unser gottgleicher und allwissender Präsi sagt dass wie in Gerd Müllers Zeiten ein Stürmer im Kader reicht wird es schon so stimmen :saint::saint: !
    Dann hat er sich gefälligst auch nicht zu verletzen, ansonsten werden die kostenlosen Weisswürst gestrichen :evil::P !

    0

  • hoffen wir mal das es nix schlimmes ist. Aber wir brauchen ja angeblich keinen backup für ihn weil er sich ja eh nicht verletzt <X Was für ein Missmanagement!

    0

  • Eigentlich müsste Lewa mal länger ausfallen damit die da oben aufwachen !!
    Na vielleicht nicht gerade jetzt ;-)

    Als erstes muß aber der Trainer mal sagen was er braucht.
    Ancelotti hat vor der Saison mehrfach betont, daß der Kader ausreicht und er niemanden mehr braucht.

    #KovacOUT

  • Als erstes muß aber der Trainer mal sagen was er braucht.Ancelotti hat vor der Saison mehrfach betont, daß der Kader ausreicht und er niemanden mehr braucht.

    Diesen selten dämlichen Müllervergleich hat aber Hoeneß gebracht... ;-)

  • Diesen selten dämlichen Müllervergleich hat aber Hoeneß gebracht... ;-)

    Das hat aber nichts mit der Kaderplanung zu tun. Dafür it zunächst der Trainer zuständig. Ich fand es unter Pep schon zu riskant. Und Hoeneß 's Geschwätz sollte man eh nicht mehr so für voll nehmen.

    #KovacOUT

  • Selbst wenn wir einen Back up für Lewy hätten, so hätten wir trotzdem ein arges Problem gegen Real. Lewy bekommen wir nicht ersetzt!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Selbst wenn wir einen Back up für Lewy hätten, so hätten wir trotzdem ein arges Problem gegen Real. Lewy bekommen wir nicht ersetzt!

    Klar hätten wir auch mi einem schwächeren BU Probleme, aber nicht so große wie es jetzt bei einem Ausfall gewesen wäre und man hätte ihn zb. gegen Dortmund schonen können um nichts zu riskieren.

  • Klar hätten wir auch mi einem schwächeren BU Probleme, aber nicht so große wie es jetzt bei einem Ausfall gewesen wäre und man hätte ihn zb. gegen Dortmund schonen können um nichts zu riskieren.

    wenn müller fit wäre, dann wäre es vermutlich auch so gekommen


    ist halt bitter, dass er ausgerechnet jetzt ausfällt

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Selbst wenn wir einen Back up für Lewy hätten, so hätten wir trotzdem ein arges Problem gegen Real. Lewy bekommen wir nicht ersetzt!

    Ein zweiter Stürmer von internationaler Klasse würde ja schon reichen. Real hat z.B. einen Morata, in unserer Triplesaison hatten wir sogar 3 mit Gomez, Pizzarro und Mandzukic.

    #KovacOUT

  • Klar hätten wir auch mi einem schwächeren BU Probleme, aber nicht so große wie es jetzt bei einem Ausfall gewesen wäre und man hätte ihn zb. gegen Dortmund schonen können um nichts zu riskieren.

    Ich bin mir sicher das Lewy so oder so für den Samstag geschont wird, sollte er auch nur ein minimales Zwicken haben. Selbst wenn wir eine Nummer 2 hätten würde so ein "Vorbereitungspiel" auch nichts bringen. Lewy ist gesetzt und so gut (wie) nie verletzt. Das außerdem Carlo nicht gerade für eine große Rotation bekannt ist sollte dir auch bekannt sein. Also was bringt uns jemand der klar im Schatten von unserem Polen stehen würde??

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel