Robert Lewandowski

• Ich hoffe so sehr, dass es irgendwie klappen wird. :/

Sollte er nicht spielen können, würde ich gerne mal ein Statement von Uli "Gerd Müller hatte auch keinen Ersatz" Hoeneß hören.

Man fasst es nicht!

• Man sollte kein Risiko eingehen. Die Gesundheit geht vor und wenn es eben nicht geht, dann geht es nicht. Das ist für ihn persönlich und für den Verein natürlich schade, aber wenn man ihn jetzt aufstellt und er verletzt sich schlimmer an der Schulter, dann fällt er womöglich noch viel länger aus. Dann würde ich morgen eher mal Thomas Müller aufstellen und im Rückspiel dann wieder auf Lewandowski hoffen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Wobei sowas im Fußball schon vorgekommen ist. Man denke an Rooney, dem mal ein Saisonaus vorausgesagt wurde und 3 Tage später stand er gegen uns auf dem Platz. 2010 müsste das gewesen sein.

Man fasst es nicht!

Sollte er nicht spielen können, würde ich gerne mal ein Statement von Uli "Gerd Müller hatte auch keinen Ersatz" Hoeneß hören.

Dann soll doch der Schlaumeier selber spielen :D .

Hatte auch gleich an die Aussage denken müssen. Ist einfach eine falsche Kaderplanung. Da kann man labern was man will.

Alles wird gut:saint:

• Man sollte kein Risiko eingehen. Die Gesundheit geht vor und wenn es eben nicht geht, dann geht es nicht. Das ist für ihn persönlich und für den Verein natürlich schade, aber wenn man ihn jetzt aufstellt und er verletzt sich schlimmer an der Schulter, dann fällt er womöglich noch viel länger aus. Dann würde ich morgen eher mal Thomas Müller aufstellen und im Rückspiel dann wieder auf Lewandowski hoffen.

Von welchem Risiko sprichst du bei einer Schulterprellung? Schulterverletzungen sind einfach extrem schmerzhaft, hatte mir mal die Schulter ausgekugelt und der Schmerz war schlimmer als jede Bänderverletzung oder jeder Bruch den ich je hatte. Denke er wird morgen mit Schmerzmitteln zugepumpt und spielt.

0

• so bitter es wäre wenn lewa ausfallen sollte, so schallend wäre aber auch die ohrfeige für uli und
    seinen tollen plan, das man keinen adäquaten ersatz für lewa braucht...
    verdient hätte es unser großmaul diesbezüglich allemal.
    auch wenn ich es lahm und alonso von ganzem herzen gönnen würde,
    ihre Kariere mit einer weiteren cl krone zu beenden.

• Von welchem Risiko sprichst du bei einer Schulterprellung? Schulterverletzungen sind einfach extrem schmerzhaft, hatte mir mal die Schulter ausgekugelt und der Schmerz war schlimmer als jede Bänderverletzung oder jeder Bruch den ich je hatte. Denke er wird morgen mit Schmerzmitteln zugepumpt und spielt.

Das ist nicht unsere Philosophie mit angeschlagenen Spielern umzugehen und deshalb glaube ich das auch nicht.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

das uli mit der Aussage dann auf die schnauze fällt wäre das einzig “positive“ an der Sache.

Ich könnte aber gut drauf verzichten. Hoffe aber man lernt daraus und geht nicht wieder ohne back up für lewandowski in die nächste Saison

rot und weiß bis in den Tod

• @blofeld die Quelle war nicht das MOMA sondern der hier, stand auch so in meinem Beitrag. Das MOMA hat sich nur darauf bezogen.

Und das mit dem Ersetzen ist auch so ne Sache. Es gibt nicht viele Pizarros auf der Welt.

Was interessiert den Uli sein Geschwätz von gestern?

• Da wird jetzt vermutlich auch ein wenig verschleiert, übliche Spielchen eben. Ich kann mir nicht vorstellen das der FCB Lewa fitspritzt, entweder der kann oder kann nicht, das ist immerhin erst das Hinspiel wo man noch nicht mit Gewalt ein bestimmtes Ergebnis erreichen muß. Selbst wenn Lewa nur zu 80% fit wäre sollte man ihn nicht spielen lassen.

„Let's Play A Game“

• 12:36 Uhr
    Lewy-Entwarnung

Alles doch halb so wild? Wie Sport1 nun berichtet, soll es eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein und das verkürzte Training war wohl ebenfalls geplant

Mittlerweile behauptet Sport1 wieder was anderes. Wir werden uns wahrscheinlich zumindest bis zur PK gedulden müssen. Wahrscheinlich aber eher sogar bis morgen kurz vor Spielbeginn.

0

• offiziellen Aufstellung

würde ich sagen. Von CA in der PK wird nur heiße Luft kommen zu dem Thema, nichts definitives. So ungefähr "müssen letzte Trainingseinheiten abwarten"

Sehe ich ganz genauso. Anders werden wir da wohl keine verlässliche Aussage bekommen, sieht man ja.