Robert Lewandowski

• Manch einer findet auch wirklich überall ein Haar in der Suppe. Jetzt führt die Verlängerung schon dazu, dass Lewa keinen Druck hat :S

Ohne VV wäre er schließlich ganz anders motiviert. Gerade Lewa, der hier Saison für Saison abgeliefert hat.

0

• Manch einer findet auch wirklich überall ein Haar in der Suppe. Jetzt führt die Verlängerung schon dazu, dass Lewa keinen Druck hat :S

Ohne VV wäre er schließlich ganz anders motiviert. Gerade Lewa, der hier Saison für Saison abgeliefert hat.

Ich sage doch, dass der Vertrag richtig ist. Schließlich bekommt man keinen jüngeren Spieler dieser Qualität aktuell zum FC Bayern. Nur gibt es eben auch kaum einen europäischen Topverein, bei dem der Zentrumsstürmer derart konkurrenzlos ist wie bei uns. Dass Lewy bisher geliefert hat, darüber gibt es keine zwei Meinungen.

• Ich sage doch, dass der Vertrag richtig ist. Schließlich bekommt man keinen jüngeren Spieler dieser Qualität aktuell zum FC Bayern. Nur gibt es eben auch kaum einen europäischen Topverein, bei dem der Zentrumsstürmer derart konkurrenzlos ist wie bei uns. Dass Lewy bisher geliefert hat, darüber gibt es keine zwei Meinungen.

Ich sehe aber auch keinen Verein, wo es für dieses Problem wirklich eine gute Lösung gibt.

0

• Ich sage doch, dass der Vertrag richtig ist. Schließlich bekommt man keinen jüngeren Spieler dieser Qualität aktuell zum FC Bayern. Nur gibt es eben auch kaum einen europäischen Topverein, bei dem der Zentrumsstürmer derart konkurrenzlos ist wie bei uns. Dass Lewy bisher geliefert hat, darüber gibt es keine zwei Meinungen.

Ja sehe ich ähnlich, es gibt keinen Topverein bei dem der Zentrumsstürmer derart konkurrenzlos ist wie bei uns.
    Es gibt auch keinen Topverein der auf dieser Position so stark besetzt ist, wie unser FCB.
    Ausser vielleicht der FC Barcelona mit Messi in einer etwas anderen Rolle, der ist aber auch felsenfest gesetzt.

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Zumal er auch körperlich deutlich fitter ist als andere Spieler in seinem Alter (wenn ich mir überlege, was Schweinsteiger mit 30 für ein Wrack war)
    Der wird noch bis Mitte 30 sein Niveau halten können. Klar sollte man ihm aber immer mal Pausen gönnen durch ein Back-Up

Man fasst es nicht!

• Es geht doch um den Zeitpunkt. Lewandowski hat noch einen Vertrag bis 2021. Im Moment gibt es überhaupt keinen Druck den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern. Als ob da aktuell zig Topvereine auf der Matte stehen.

Wenn man ein Zeichen setzen will, soll man mal langsam 1-2 Transfers für die Offensive klarmachen. Das wäre das richtige Signal nach Außen.

0

• Es geht doch um den Zeitpunkt. Lewandowski hat noch einen Vertrag bis 2021. Im Moment gibt es überhaupt keinen Druck den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern. Als ob da aktuell zig Topvereine auf der Matte stehen.

Wenn man ein Zeichen setzen will, soll man mal langsam 1-2 Transfers für die Offensive klarmachen. Das wäre das richtige Signal nach Außen.

Ich glaube schon das es einige Topvereine gibt die sich nach Lewy die Finger lecken !!
    Verlängerung sehe ich als sehr gute Entscheidung an.
    Evt. dann in 2-3 Jahren dem BVB eine Rückholaktion zur echten Liebe anbieten und 40 Mio. kassieren :thumbsup:

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Ich glaube schon das es einige Topvereine gibt die sich nach Lewy die Finger lecken !!Verlängerung sehe ich als sehr gute Entscheidung an.
    Evt. dann in 2-3 Jahren dem BVB eine Rückholaktion zur echten Liebe anbieten und 40 Mio. kassieren :thumbsup:

wer denn bitte?? Wenn es die gäbe würde er nicht verlängern wollen

0

• KH Rummenigge in Los Angeles zum Thema Lewandowski Verlängerung:

„Eingetütetet ist es noch nicht. Es gibt die Entwicklung, dass er sich hier extrem wohlfühlt. Und wenn man so einen Spieler hat, gibt man ihn auch nicht so einfach ab."

0

• Normalerweise halte ich nichts davon die Verträge mit ü30 Spielern langfristig zu verhängen, aber bei RL verstehe ich, dass man eine Ausnahme macht.

Er ist ein Vorbild was professionelle Lebensweise angeht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auch mit 33/34 noch auf hohem Niveau liefert ist mMn recht hoch und einen Stürmer auf seinem Niveau zu bekommen ist für uns aktuell nahezu unmöglich.

0

• Hat denn niemand den Spielern gesagt, dass das Transferfenster erst seit wenigen Tagen geöffnet ist und erst in 47 Tagen schließt? Die haben wohl noch diese dreiste Idee, dass Transfers auch schon unabhängig vom Transferfenster durch sein können und dann nur “offiziell” werden. Aber schon traurig, dass mittlerweile die Leistungsträger beim FCB Verstärkungen fordern müssen und das wohl weniger entspannt sehen als die Bosse, was den angeblichen Topkader betrifft, den man angeblich auch so habe.

0

• Die Hilfeschreie aus der Mannschaft werden lauter. Erst ein Trainer der die Mannschaft nicht weiterbringt und dann das bisher unglückliche Agieren auf dem Transfermarkt. Da würde ich als ambitionierter Spieler auch verrückt werden.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Die Top-Leute werden häufiger zu Wort kommen. Die sehen doch die Felle davonschwimmen mit dem Kader.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.