Robert Lewandowski

  • Robert Lewandowski may have to undergo a small surgery, that would rule him out for 7-10 days. Lewandowski will not miss Bayern's next games but is likely to miss Poland's upcoming internationals as Poland have already secured a spot at Euro 2020 [@BorekMati] https://t.co/vUxUslzett

    0

  • Es wird schon zurück gerudert^^


    "Er wird die Spiele mit dem FC Bayern nicht verpassen. Jedoch wird er wahrscheinlich nicht für Polen spielen, da die Nationalmannschaft bereits für die EM qualifiziert ist."

  • Die Lebensversicherung muss aber erst noch die zwei Schicksalsspiele mitmachen bevor dann die notwendige OP kommt.


    Hoffen wir mal, dass dann der neue Trainer überhaupt einen Stürmer hat.

    0

  • Da wird wieder ein Spieler verheizt, der eine OP benötigt, weil der Kader zu dünn ist.


    Wäre da jetzt nicht eigentlich Not am Mann? Oder muss Müller in die Innenverteidigung?

  • Das wäre der Gipfel der Dummheit, wenn man eine OP aufschieben würde, damit er gegen Piräus spielen und vielleicht gegen den BVB nochmals Kovacs Gnadenfrist verlängern kann. So dumm, dass es eigentlich fast eintreffen muss. Man dürfte sich nicht mal wundern, wenn er sich dabei noch eine schwere Verletzung zuzöge...

    0

  • Ohne Lewa geht Vorne gar nichts, egal wie der Gegner heißt.


    Jetzt sieht man die Einkaufspolitik unserer Oberen.


    Es wird immer schlimmer.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Das wäre der Gipfel der Dummheit, wenn man eine OP aufschieben würde, damit er gegen Piräus spielen und vielleicht gegen den BVB nochmals Kovacs Gnadenfrist verlängern kann. So dumm, dass es eigentlich fast eintreffen muss. Man dürfte sich nicht mal wundern, wenn er sich dabei noch eine schwere Verletzung zuzöge...

    Murphys Gesetz...


    Kurze Frage am Rande: Haben wir nicht mit Vorwürfen um uns geworfen hinsichtlich des Umgangs mit Hernandez...? Und jetzt machen wir selbst solch einen Unsinn.

    0

  • Kurze Frage am Rande: Haben wir nicht mit Vorwürfen um uns geworfen hinsichtlich des Umgangs mit Hernandez...? Und jetzt machen wir selbst solch einen Unsinn.

    8) Sehr gut beobachtet.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.


  • @Plettigoal

    Für die Bayern-Wende! @lewy_official wird sich nach unseren Infos NACH Piräus/@BVB einem kleinen Eingriff unterziehen und die darauffolgenden Quali-Spiele gegen Israel und Slowenien verpassen. Polen ist für die EM 2020 bereits qualifiziert.



    ich hab es gerade bei twitter schon geschrieben, aber für mich ist lewy jetzt schon der spieler der saison. ein absoluter ehrenmann!

    der spielt jetzt wahrscheinlich schon seit wochen mit schmerzen durch, trifft dann auch noch in jedem spiel, um dieser wurst woche für woche den job zu retten und verzichtet jetzt freiwillig für bayern auf die folgenden länderspiele für seine landsleute. ohne lewy wären wir derzeit am arsch.

    Ich bin nur da um da zu sein!