Weltfußballer Robert Lewandowski

  • er sollte sich mal lieber einen neuen berater suchen!
    der typ is ja nur noch nervig
    alle 2 wochen werden irgendwelche gerüchte von dem in die welt gesetzt


    diese spielchen konnte er vielleicht noch mit aki und co machen, aber bei uns hat er einen vertrag bis 2019 und damit sollte sich des thema erledigt haben.

  • Wir geben nicht einen weiteren Leistungsträger an Real ab. Das werden die Bosse niemals absegnen. Macht ein ganz schlechtes Bild.


    Man soll mal hier auch nicht so tun als ob es Weltklassestürmer wie Sand am Meer gibt. Oder die Spieler, die unter Pep nur von der Bank kamen, nun höher einzustufen als Lewandowski.
    Würde Lewandowski gehen, will ich erst einmal den Spieler sehen, der ihn ersetzen kann UND verfügbar ist. Warum will denn Real Lewandowski? Weil es Topstürmer wie Sand am Meer gibt?

    0

  • steht mal wieder zur diskussion der gute, weil er zwar gegen gladbach verballerte, uns aber gegen wolfsburg den hintern retten musste...


    wo war eigentlich der kaltschnäuzige müller am samstag?...


    es wird immer spiele geben, wo aus diversen gründen wenig zusammenläuft...
    samstag war mal wieder so ein tag, wo vieles gegen uns lief und der gegner fast aus jeder chance ein tor machte... passiert...


    unsere truppe zeichnet sich aber auch halt nicht durch diesen "superkiller" aus, sondern durch ein geschlossenes mannschaftsgefüge und dass der "superkiller" dann auch immer hübsch treffen würde, wenn wir es gerade brauchen, halte ich auch mal für dahingestellt...


    auch gomez, lang lang ist´s her, der aktuell wieder stark gefordert wird als ersatzmann, hat schon das ein oder andere dicke ding verballert...
    ich erinnere zum beispiel an ein gewisses spiel in dortmund, unter zeiten van gaals, was mir gerade spontan einfällt...


    auch messi und cr7 haben schon 100%ige verballert...


    man sollte sich einfach mal damit abfinden, dass es solche spiele, wie eben gegen gladbach, geben wird und das ist für die jungs auf dem platz gar nicht so verkehrt, immer mal wieder daran erinnert zu werden, verwundbar zu sein, wenn man nicht zu 100% bei der sache ist...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Vertrag bis 2019! Ich bin da völlig entspannt!


    Entweder richtig Kohle (ab 100 Mio. aufwärts) oder er bleibt wo er ist.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Das mit den Verträgen ist so eine Sache,denn wen ein Spieler unbedingt weg will macht es wenig sinn ihn auf biegen und brechen zu halten,
    Was die 100 Mio, anbelangt, die Summe ist natürlich gigantisch, nur ist eben die Frage wenn holst du als Ersatz , also mir fällt kein Spitzenstürmer ein der unseren Anforderungen gewachsen ist, und er verfügbar wäre.

    0

  • die kanarische tv-sender BeIN sports ist Weltweit stark vertreten.
    sie haben ein Campagne pro Real gestartet . der Grund,Benzama wird 100% am ende der Saison
    Real verlassen. der Ersatz soll Lewy heißen.
    Real ist in der Arabische Welt sehr beliebt und BeIN ist zu mächtig.


    unter 150millio. darf er nicht gehen.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • wäre nicht das erste mal, dass ein spieler durch solche überlegungen im hintergrund (hier nehme ich v.a. den berater in die pflicht!) komplett seine mentale unbeschwertheit und damit seinen lauf verliert.


    oder wird mir da jemand widersprechen, dass lewa zur zeit nicht wiederzuerkennen ist auf dem platz, wenn man als referenz ein paar wochen zurück geht?!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ...auch Spieler wie Lewy "wachsen nicht auf den Bäumen". Er ist ein Ausnahmestürmer. Ich glaube nur, dass Pep einfach alle Mannschaftsteile gerne mit maximaler Flexibilität besetzen möchte. Und so sehr Lewy gelernt hat, auch mal über außen oder über die Halbräume zu kommen. Er wird immer eher der Typ Stoßstürmer bleiben.


    Wenn Real Madrid für ihn ein 100 Millionen Angebot abgibt, dann wird es jedenfalls ein bisschen schwerer, ihn zu halten als das bei Müller der Fall war. Ich vermute, dann wird für Lewy das neue Gehalt von Müller der Maßstab sein. Aber Lewy hat ja Vertrag bis 2019. Kann man also entspannt abwarten. Robert ist nicht der Typ, der Stunk macht oder abhaut (wie Mandzukic) sondern ein seriöser Profi. Glaube deshalb, es wird schwer für Madrid, ihn schon für nächste Saison an Land zu ziehen...Da kann der hirnverbrannte Kucharski noch so viele Besuche in Madrid machen und jede Nacht von Dollarbündeln träumen, die an seiner Nase vorbeifliegen...

  • bei lewandowski mach ich mir keine sorgen,


    hat vertrag bis 2019, macht auf mich nicht den eindruck das er weg will.....sollte er dennoch gehen ( wollen ) dann kriegen wir ne menge kohle und werden uns guten ersatz holen. gibt da ja paar interessante namen in europa. frage wäre dann nur wer dann hier trainer ist und was für einen stürmer typ der bevorzugt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • der toni k. war aber nun doch ein leistungsträger, auch wenn das eine vielzahl der leute nicht sehen wollten...
    auf grund seines alters und der geringen ausfallquote auch einer, der nicht gerade wenig erfolgreiche spiele für unseren verein gemacht hat...


    ob er noch mehr aus sich hätte machen müssen, steht dabei auf einem ganz anderen blatt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • für mich war der immer nur ein mitläufer..........der hat mal gut gespielt wenn das team gut gespielt hat, war aber der erste der untergetaucht ist wenn es mal schlecht lief.


    ganz ehrlich...ich habe 3 kreuze gemacht als wir den verkauft hatten.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich würde dir gerne 10 Guad dafür geben ... einer der überschätztesten Fussballer bei uns seit Michael Ballack.


    Meiner Meinung nach quasi Ballack 2.0 :D

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • ballack war auch nie überschätzt, nur wollte man ihn hier bei uns in eine rolle pressen, die er gar nicht wollte und selbst auch immer gesagt hat...


    es gab halt kandidaten, die wollten in ihm den spielmacher sehen, dafür kann ballack aber nun nichts...


    dafür, dass er so häufig überschätzt war, hat er dann aber auch in sehr vielen spielen unserem fc bayern und der nm den hintern gerettet...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-