Weltfußballer Robert Lewandowski

• wahrscheinlich HWS bei dem kleinen Wixxer :D (möglicherweise sogar Genick angebrochen!?!?!) aber:"Blöd" kämpft für Sie...und war dabei...
    die Lewandowski Hetze ist endgültig eröffnet. Nichts ist zu dumm für diese Bild Dummbratzen.

• Lewy wird froh sein, wenn er aus diesem Moloch Dortmund raus ist und endlich in der schönsten Stadt der Welt beim besten Verein der Welt spielen kann. Baah, irgendwas stimmt nicht mit denen im Pott.

0

• Ich glaub den Jungen kein Wort. Neues Kapitel in dieser peinlichen Reaktion der BVB Fans. Von wegen echte Liebe. Wenn ich schon lese "ich habe immer noch Kopfschmerzen" weiß ich schon wie der Hase läuft.

0

• Peinliche Stadt. Und erst einmal auch schön zur BILD rennen.
    Wenn du den Mittelfinger zeigen kannst, dann hab doch auch den Ar.sch in der Hose dazu zu stehen. Und dann nicht wieder den kleinen Jungen zu spielen.
    Ich hasse diese Leute, die sich an bekannten Menschen bereichern wollen.

0

• Also diese Aussage von diesen Pfeifen schätze ich wie ihr alle auch als Unfug ein. Allerdings weiß Lewandowski für die nächsten Monate sollte soetwas nochmal geschehen, dass er wohl lieber im Auto sitzen bleibt und sich den Buckel runterrutschen lässt. Diese Brüllaffen daoben werden immer irgendeinen Grund suchen, um klarzustellen warum der FCB und alle seine Spieler und alle seine Verantwortlichen soooo böse sind. Leider wird das von den Medien nur alzu häufig unterstützt. Das fängt damit an das jeder Wechsel innerhalb der BL zu Bayern kritisiert wird STÄNDIG?! Klar ne Auflage mit GÖTZE ZU BAYERN verkauft sich halt besser als SON ZU LEVERKUSEN und trotzdem war das der beste Spieler Hamburgs nur ist das eben nie ein Thema....

0

• Ich denke das Lewandowski ein besser spieler is als Mandzukic. Ich finde Gomez besser als Mandzukic, aber Lewandowski is ein bessere fussballer und ein bessere torjager. Ich denke das Mandzukic fussballend nicht so gut is als Lewy und ich hoffe das Lewy in die startelf is. Fur all die spielen. >:|

(sorry fur meine Deutsch)

0

• Ich denke das Lewandowski ein besser spieler is als Mandzukic. Ich finde Gomez besser als Mandzukic, aber Lewandowski is ein bessere fussballer und ein bessere torjager. Ich denke das Mandzukic fussballend nicht so gut is als Lewy und ich hoffe das Lewy in die startelf is. Fur all die spielen. >:|

(sorry fur meine Deutsch)

0

• naja aber lewas story kling auch ein wenig zu supernannyhaft - man trifft sich irgendwo in der mitte - jedenfalls ist das weder einer anzeige würdig noch eines längeren investigativen artikels in der bild. man man is das alles peinlich

0

• kann sich noch einer an die assi szene im einkaufszentrum im aufzug erinnern wo diese hauptschüler ihn immer vollgelabert haben ? ey lewa sach ma gehst zu bayern ? schlimm schlimm. vielleicht sollte er nicht mehr in dortmund shoppen :D
    soll er uli ne einkaufsliste machen

0

• Und wenn er ihm eine geschossen hat dann hat der Junge das verdient. Wo leben wir eigentlich dass wir irgendwelche Leute einfach mal auf der Strasse anmachen ?

Großen Dank auch an die Medien welche diese jungen Leute zu solchen Sachen motiviert mit ihrer nicht mehr differenzierten Darstellung vieler Themen.

• Mach dir mal keine Sorgen um dein deutsch. Ich weiß zwar nicht, was deine Muttersprache ist, aber ich gehe mal davon aus, dass ich es darin nicht so gut hinbekommen hätte. Also alles prima gemacht!:)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Da muss er jetzt einfach durch, klar wird das keine leichte Rückrunde für ihn, aber was einen nicht umbringt, macht einen härter. Er wird daran wachsen.

Was den 17-jährigen angeht...erst blöd anmachen und übel beleidigen, nur um dann einen auf das arme Opfer zu machen? - Geht's eigentlich noch peinlicher?! Ich bin sicher, das sehen auch einige BVB'ler so.

Das ist aber gleichzeitig auch eines der Probleme an unserer Gerichtsbarkeit: So manches Früchtchen versteckt sich hinter seiner Minderjährigkeit und meint, einen Freifahrtschein zu haben.

0