Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Lewa macht einen sehr guten Eindruck. Er ist topfit. Wir haben heute versäumt, ihn öfter ins Spiel einzubinden. Er hat wieder ein Tor gemacht und hat jetzt 26. Er hat noch acht Spiele um den Rekord zu brechen, das wird nicht einfach. Wenn es einer packt, ist er das.“ ( Flick)


    Hansi dann muss Müller hinter Lewa und gnabry , Coman auf die außen! Mit Goretzka auf der 10 wirkt alles hölzern und ohne Tempo

    0


  • Hansi dann muss Müller hinter Lewa und gnabry , Coman auf die außen! Mit Goretzka auf der 10 wirkt alles hölzern und ohne Tempo

    Wobei ich nicht das Problem darin sehe, dass Goretzka auf der 10 spielt sonder eher darin, dass Müller dann auf den Flügel ausweichen muss. Wenn wir in der Formation von gestern spielen muss es eigentlich Müller ODER Goretzka heißen.

  • Wobei die gestrige Grundidee hinter der Aufstellung nicht verkehrt war. Man wollte einen physisch stärkeren Spieler auf dem Feld haben da man zu Recht erwarten konnte, dass der Gegner im Zweikampf sein Heil suchen wird. Das Spiel hätte auch mit Goretzka anders ausgesehen, wenn statt Müller Coman gespielt hätte. Wie gestern moenne (?) auch wieder herausstellte, sind sich Goretzka und Müller zu ähnlich, als dass beide gegen so einen Gegner gemeinsam auf dem Feld stehen sollten.

  • Die körperliche Komponente, die Goretzka ins Spiel bringen sollte, hab ich irgendwie vermisst bei ihm. Unser Spiel war wesentlich dynamischer, als Müller ins Zentrum gewechselt ist und Conan auf außen kam

    0

  • Mit Goretzka wollte man gestern hauptsächlich nen kopfballstarken Spieler mehr auf dem Platz haben da unions größte Stärke die Standards sind. Da fehlt uns mit kimmich + Thiago natürlich Größe auf der doppel 6.

    Das könnte nächste Saison mit einem Dest auf RV noch zu nem Problem werden da du dann noch einen kleinen Spieler mehr hast, momentan haben wir da wenigsten mit Pavard nen kopfballstarken Spieler.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die körperliche Komponente, die Goretzka ins Spiel bringen sollte, hab ich irgendwie vermisst bei ihm. Unser Spiel war wesentlich dynamischer, als Müller ins Zentrum gewechselt ist und Conan auf außen kam

    Der Barbar oder der Zerstörer ?😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Lewa macht einen sehr guten Eindruck. Er ist topfit. Wir haben heute versäumt, ihn öfter ins Spiel einzubinden. Er hat wieder ein Tor gemacht und hat jetzt 26. Er hat noch acht Spiele um den Rekord zu brechen, das wird nicht einfach. Wenn es einer packt, ist er das.“ ( Flick)


    Hansi dann muss Müller hinter Lewa und gnabry , Coman auf die außen! Mit Goretzka auf der 10 wirkt alles hölzern und ohne Tempo

    ich wünsche dem Lewy Erfolg.. und auch gerne so viele Tore wie möglich.. aber muss er den Rekord vom Gerd brechen? ich meine eher nein.. ich würde mir wünschen, dass Lewandowski 39 Tore schießt wir beim Stand von 3:0 für uns in Wolfsburg noch einen Elfmeter bekommen und dann... Davies antritt und ihn reinhaut.. aus Hochachtung vor dem wichtigsten Spieler der jemals das rote Bayern Trikot getragen hat, würde ich mir wünschen das Gerd Müller sein Alleinstellungsmerkmal behält.. vielleicht ein frommer Wunsch, aber ich fände es gut.. mit ihm bin ich aufgewachsen und für mich ist er unerreicht.. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • ich wünsche dem Lewy Erfolg.. und auch gerne so viele Tore wie möglich.. aber muss er den Rekord vom Gerd brechen? ich meine eher nein.. ich würde mir wünschen, dass Lewandowski 39 Tore schießt wir beim Stand von 3:0 für uns in Wolfsburg noch einen Elfmeter bekommen und dann... Davies antritt und ihn reinhaut.. aus Hochachtung vor dem wichtigsten Spieler der jemals das rote Bayern Trikot getragen hat, würde ich mir wünschen das Gerd Müller sein Alleinstellungsmerkmal behält.. vielleicht ein frommer Wunsch, aber ich fände es gut.. mit ihm bin ich aufgewachsen und für mich ist er unerreicht.. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Lewandowski müsste jetzt noch 14 Buden in 8 spielen machen. Glaube nicht das er das noch hinkriegt. Dafür wird es zu viele knappe Spiele geben.

    Ich würde mal schätzen am Ende werden es so 33 bis 36 Tore.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wie gestern moenne auch wieder herausstellte, sind sich Goretzka und Müller zu ähnlich, als dass beide gegen so einen Gegner gemeinsam auf dem Feld stehen sollten.

    Meiner Meinung nach sollten sie nie zusammen auf dem Feld stehen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • ich wünsche dem Lewy Erfolg.. und auch gerne so viele Tore wie möglich.. aber muss er den Rekord vom Gerd brechen? ich meine eher nein.. ich würde mir wünschen, dass Lewandowski 39 Tore schießt wir beim Stand von 3:0 für uns in Wolfsburg noch einen Elfmeter bekommen und dann... Davies antritt und ihn reinhaut.. aus Hochachtung vor dem wichtigsten Spieler der jemals das rote Bayern Trikot getragen hat, würde ich mir wünschen das Gerd Müller sein Alleinstellungsmerkmal behält.. vielleicht ein frommer Wunsch, aber ich fände es gut.. mit ihm bin ich aufgewachsen und für mich ist er unerreicht.. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde sind da um gebrochen zu werden. Selbst wenn das passieren sollte- was ich nicht glaube- würde das an Müllers Status nichts ändern

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • zu Müller auf der 10 gibt es keine bessere Option ;)

    Richtig.


    Wenn ich aber in der CL kurz vor Schluss gegen einen Gegner mit vielen kopfballstarken Spielern in Führung liege und ein Flügelspieler raus muss und ich z.B. nur noch Coman zum einwechseln habe, dann würde ich eher Goretzka bringen und Müller auf den Flügel stellen um bei gegnerischen Standards besser verteidigen zu können.



    In unserer Topelf steht natürlich Müller zwischen Coman und Gnabry auf der 10 vor Thiago und Kimmich und hinter Lewandowski.


    Goretzka ist in dem Fall der BU für Müller und kämpft gleichzeitig mit Tolisso und Javi um die Rolle des ersten BU auf der D6 (je nach Form, Spielstand und Gegner).

    0

  • Lewa was für ein Mittelstürmer

    MMn der mit Abstand beste und hoffe das er letztlich den golden boot gewinnt. Immobile hat wohl Ladehemmung aber kann in 10 Spielen immer noch 7 Tore machen. CR7 wohl schon zu weit zurück- man weiß es nie.
    Auch wenn es ja normalerweise immer vom CL Erfolg abhängt wäre es Lewa zu wünschen auch die Auszeichnung best player von UEFA und Fifa zu erhalten

  • Ist auch nur noch 33 Tore hinter Klaus Fischer in der ewigen Torschützenliste der Bundesliga. Sollte er in den kommenden 2 Spielzeiten locker packen, wenn er sich nicht verletzt und wäre dann zweiter.

    Man fasst es nicht!