Perfekt! Ich hab mich mal registriert. Wo genau ich voten kann, sehe ich aber nicht
Weltfußballer Robert Lewandowski
-
-
Kann man erst wenn FIFA die nominierten Spieler zur Abstimmung stellt also wohl vom 26.11.-9.12.
Dann kann man auf der FIFA Seite die Stimme abgeben -
Kann man erst wenn FIFA die nominierten Spieler zur Abstimmung stellt also wohl vom 26.11.-9.12.
Dann kann man auf der FIFA Seite die Stimme abgebenMessi und Ronaldo fangen schonmal per se mit 500.000 Stimmen Vorsprung bei der Wahl an. Nicht das da am Ende ein Anderer gewinnt ...
-
Vielleicht weil die beiden die mit Abstand meisten follower auf Social media haben?
https://de.statista.com/statis…s-bei-instagram-weltweit/
Jeder Verband hat ansonsten nicht mehr als drei Stimmen Spielführer Trainer Journo
Hast Du Dich schon registriert um für Lewa zu stimmen? -
Vielleicht weil die beiden die mit Abstand meisten follower auf Social media haben?
https://de.statista.com/statis…s-bei-instagram-weltweit/
Jeder Verband hat ansonsten nicht mehr als drei Stimmen Spielführer Trainer Journo
Hast Du Dich schon registriert um für Lewa zu stimmen?Werde ich tun.
-
Werde ich tun.
-
Lewy ist, wie zu erwarten war, einer der elf nominierten Spieler zur Weltfußballerwahl. Thiago hat es auch in die Endauswahl geschafft
Bei den Torhütern ist natürlich Neuer dabei und bei den Trainern Flick.
-
Lewy ist, wie zu erwarten war, einer der elf nominierten Spieler zur Weltfußballerwahl. Thiago hat es auch in die Endauswahl geschafft
Wir sollten Kombi-Versand anfragen, drei Trophäen passen doch locker in einen Karton.
-
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal, wenn Thiago in einer solchen oder ähnlichen Auflistung auftaucht, muss ich an all die abstrusen Geschichten des Laxen denken
-
Ich gönne es natürlich Lewa von Herzem und er hat den Titel auch verdient, er muss ihn mMn gewinnen.
Aber es würde mich so sehr für Thiago freuen, wenn seine konstant brillianten Leistungen mit so einem Titel belohnt werden würden - wird zwar nicht passieren, aber das wär klasse...
-
Thiago wird da IMHO nicht in der engeren Auswahl landen, auch wenn er als Spanier/verkappter Brasilianer und jetziger Spieler des FC Liverpool ne andere Reichweite hat. Gerade in Südamerika. Ich gehe aber stark davon aus, dass Lewy da sehr weit vorn landen wird. Einfach weil er auch jetzt konstant trifft. Müller darf man nicht abschreiben, da auch der international ne Marke ist, die man kennt.
-
Thiago wird da IMHO nicht in der engeren Auswahl landen, auch wenn er als Spanier/verkappter Brasilianer und jetziger Spieler des FC Liverpool ne andere Reichweite hat. Gerade in Südamerika. Ich gehe aber stark davon aus, dass Lewy da sehr weit vorn landen wird. Einfach weil er auch jetzt konstant trifft. Müller darf man nicht abschreiben, da auch der international ne Marke ist, die man kennt.
Müller ist doch gar nicht nominiert
-
Ernsthaft? Ich verfolge das nicht so, aber das überrascht mich.
-
-
Nun - liegt auch an dem "Experten"-Komitee, dass die Spieler ausgewählt hat.
CAFU (Brazil)
Essam EL HADARY (Egypt)
Diego Forlan (Uruguay)
Faryd MONDRAGON (Colombia)
Ji-Sung PARK (Korea Republic)
Bastian SCHWEINSTEIGER (Germany)
Hristo STOICHKOV (Bulgaria)
David SUAZO (Honduras)
Yaya TOURE (Ivory Coast)
David VILLA (Spain)
Würde mich nicht wundern, wenn der nur bei Bastian auf der Liste stand!
-
Steht nun auf Platz 3 der ewigen Torschützenliste der CL, gemeinsam mit Raul.
Ein paar Treffer dürfen aber gerne noch hinzukommen, um den dritten Platz für ein paar Jahre sicher zu haben.
Gefahr lauert erstmal nur von Benzema, der aber auch ein Jahr älter ist. In den kommenden Jahren dürften allerdings vor allem Haaland und Mbappe das Feld von hinten aufrollen.
-
Lewandowski zusammen mit Messi und Ronaldo auf der Shortlist zum Weltfußballer des Jahres. Riecht nach einem weiteren Trostpreis... 😤
-
Was haben da Messi und Ronaldo zu suchen in diesem Jahr?
-
Trost! 😄
-
Was haben da Messi und Ronaldo zu suchen in diesem Jahr?
Hab ich mich auch gefragt. KDB, thiago usw usw...
Ich sehe es schon kommen das Lewandowski dritter wird.