Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Kaka über Lewa


    Kaka also had some complimentary words for Robert Lewandowski, The Best FIFA Men’s Player who recently inspired Bayern Munich to FIFA Club World Cup™ glory.

    “He’s complete,” said the 38-year-old. “He’s different from the other forwards. He’s very unique. He can play a little bit [outside] the box, and of course inside the box he’s a phenomenon.”


    Der ist erst 38??? =O=O

    Wann hat der denn aufgehört? (Rhetorische Frage, habe nachgesehen, 2017).

    Meine Güte, der ist ja gefühlt mindestens 45.


    Verdammte (viel zu) schnellebige Zeit.

  • Raiola ist wie Zahavi.

    Irgendwie sind die beiden schon sehr ähnlich. In den aktuell diskutierten Fällen Alaba und Haaland hat Raiola aber den großen Vorteil, dass er alle Argumente auf seiner Seite hat und daher den Mund so voll nehmen kann während Zahavi auf lächerliche Art und Weise versucht, einen zweifelsfrei guten Spieler noch zwei Regale höher zu positionieren.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Ich fände es auch geil, wenn ich selbst miterleben würde, wie jemand die magischen 40 Tore vom Gerd bricht. Denn damals war ich noch nicht geboren. Vielleicht sogar noch die 365 BL-Tore.


    Was mir allerdings ein bisschen weh tun würde, wäre, dass einige Lewa-Tore beim BVB erzielt worden sind. Der Müller Gerd hat jedes einzelne Spiel in unserem Trikot absolviert und jedes einzelne Tor in unserem Trikot erzielt. Das ist schon etwas Besonderes und eigentlich würdig, ein Rekord für die Ewigkeit zu sein.


    Wobei das bei den 40 Toren natürlich nicht wirklich gelten würde. Die hätte Lewandowski ja auch alle für uns gemacht.

  • Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden.

    Falls Robert die 40 übertrifft, kommt irgendwann einer, der wiederum seinen Rekord bricht.

    Das ist nun mal so.

    Ich hoffe nur, dass dieser "Irgendwann" auch ein Bayerntrikot trägt. :D

  • So sehr ich Lewa das gönne so sehr wünsche ich Gerd das er den 40 T Rekord behält. Die 365 sind wohl sowieso aus der Reichweite.

    Es war schon grausam das Ronaldo und Miro seinen WM Rekord gebrochen haben.


    Aber wenn es so sein sollte dann natürlich bitte Lewa

  • So sehr ich Lewa das gönne so sehr wünsche ich Gerd das er den 40 T Rekord behält. Die 365 sind wohl sowieso aus der Reichweite.

    Es war schon grausam das Ronaldo und Miro seinen WM Rekord gebrochen haben.


    Aber wenn es so sein sollte dann natürlich bitte Lewa

    Der WM-Rekord wir für immer Gerds bleiben, da er damals weniger Spiele hatte als Ronaldo oder Klose. Der 40-Tore Rekord wäre ehrlicher, 34 Spiele gegen 34 Spiele. Gerds Ligakonkurrenz war 1971/1972 aber stärker. ;)

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • So sehr ich Lewa das gönne so sehr wünsche ich Gerd das er den 40 T Rekord behält. Die 365 sind wohl sowieso aus der Reichweite.

    Der Gerd wäre sicher Sportsmann genug, um das anzuerkennen und ich bin sicher, dass Lewy das Ding auch dem Gerd widmen wird.

    9 Tore aus noch 10 Spielen sind für jeden anderen Stürmer ne Herausforderung. Lewy braucht dafür im Normalfall die Hälfte. Wenn es gut kommt, dann bricht er den Rekord nicht nur, sondern baut ihn auch noch aus.


    Und dass die 365 Tore außerhalb der Reichweite sind, halte ich für ein Gerücht. So professionell wie unser Super-Pole ist, wird der den Zlatan machen und noch bis 36+ spielen und ordentlich knipsen. Selbst wenn er "nur" 25 Tore pro Jahr macht, fällt der Rekord sicher noch.


    Das wird wohl auch sein Ziel sein, welches er sich noch steckt. Alles andere hat er ja erreicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich finde, der Lewa sollte bei 40 Toren innehalten und aus Hochachtung vor Gerd nur noch Assists liefern ...;)


    Dann hätten wir zwei Rekordhalter im roten Trikot.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Was sagte Haaland erst kürzlich:

    Quote

    "Dann schieße ich mal ein Tor und freue mich näher an ihm dran zu sein aber dann schießt er einfach ein Hattrick als wäre es das Normalste der Welt"

  • Na endlich. Hat anscheinend seine katastrophale Krise überwunden und trifft auch mal wieder mehrfach.

    Wurde auch echt Zeit 😀.


    Im Ernst: Was für ein Fabelstürmer. Und das Geile ist, der wird noch lange bei uns spielen. Unglaublich.Der ist drauf und dran, die 40 Tore zu knacken. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass da irgendeiner auch nur in die Nähe kommt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind