Weltfußballer Robert Lewandowski

  • So wie Lewa mit seiner hochprofessionellen Einstellung mit seinem Körper umgeht wird er wie Ronaldo und Ibra sehr lange auf einem hohen Level spielen können. Das wissen Berater und Scheichs. Daher wird es immer wieder versucht, Lewa zum Wechsel zu bewegen. Nächstes Jahr wird es sicher sehr heiß um ihn.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wie, was, wo? :rolleyes:

    Im Teamtraining sehr professionelle Einstellung und legt zusätzlich im individuellen Trainingseinheiten nach. Solche Spieler achten auf ihren Körper, darum können sehr lange auf einem hohen Niveau spielen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Auch das werden wir nicht machen.

    Unverkäuflich heißt unverkäuflich und dann braucht man auch keinen Preis.

    Wie sich das 2022 darstellt, vornehmlich was Lewa will, auch an Gehaltsvorstellungen für eine Verlängerung, was wir dann wollen, und wie hoch dann das Interesse anderer Clubs sein wird, steht völlig in den Sternen.

    Lewa spielt mindestens nächste Saison bei uns, das müsste eigentlich spätestens nach den mehrmaligen eindeutigen Stellungnahmen der Clubführung jedem klar sein.

  • Auch das werden wir nicht machen.

    Unverkäuflich heißt unverkäuflich und dann braucht man auch keinen Preis.

    Wie sich das 2022 darstellt, vornehmlich was Lewa will, auch an Gehaltsvorstellungen für eine Verlängerung, was wir dann wollen, und wie hoch dann das Interesse anderer Clubs sein wird, steht völlig in den Sternen.

    Lewa spielt mindestens nächste Saison bei uns, das müsste eigentlich spätestens nach den mehrmaligen eindeutigen Stellungnahmen der Clubführung jedem klar sein.

    Das hört sich alles wie bei Flick an.

  • Auch das werden wir nicht machen.

    Unverkäuflich heißt unverkäuflich und dann braucht man auch keinen Preis.

    Wie sich das 2022 darstellt, vornehmlich was Lewa will, auch an Gehaltsvorstellungen für eine Verlängerung, was wir dann wollen, und wie hoch dann das Interesse anderer Clubs sein wird, steht völlig in den Sternen.

    Lewa spielt mindestens nächste Saison bei uns, das müsste eigentlich spätestens nach den mehrmaligen eindeutigen Stellungnahmen der Clubführung jedem klar sein.

    Die wären ja auch blöd ihn nicht 2022 ablösefrei jagen zu wollen. Den haben alle Clubs auf dem Schirm. Ronaldo zeigt es eindrucksvoll und selbst der oide Zalatan hätte ohne seine vielen Verletzungen noch viel länger das Niveau halten können.


    Entweder er bleibt bei uns bis zum Schluss und jagt den ewigen Rekord vom Bomber (365 Bundesligatore) oder er versucht es noch einmal in einer anderen Liga bei einem anderen Verein die Champions League zu gewinnen.


    Beides legitim und völlig in Ordnung für mich. Er hat für den Verein alles gegeben und alles erreicht.

  • KHR kann sich gut vorstellen dass Lewa verlängert


    Im Gespräch mit dem polnischen Webportal Virtualna Polska hat Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge verraten, dass er davon ausgeht, dass Robert Lewandowski den Rekord von Gerd Müller brechen wird.

    "Ich bin überzeugt, dass Robert am Samstag Tor Nummer 41 schießen wird, seine Kollegen werden ihm sicher helfen, wir werden Zeuge eines historischen Ereignisses", prognostizierte Rummenigge.


    Einen Verkauf des Star-Stürmers aus Polen schließt Rummenigge kategorisch aus: "Nein, niemals! Lewandowski wird nicht verkauft werden. Pini Zahavi weiß das. Wer würde einen Spieler verkaufen, der 60 Tore im Jahr schießen kann, der mit 32 Jahren der beste Spieler der Welt ist?"


    Rummenigge sieht Lewandowski aktuell ohnehin als besten Spieler der Welt, noch vor Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.

    Aus diesem Grund ist auch eine Verlängerung mit dem 32-Jährigen durchaus eine Option, wie der scheidende Bayern-Chef verrät: "Ich kann mir vorstellen, dass Bayern das tut. Lewandowski ist in erstaunlicher körperlicher Verfassung und kann noch vier bis fünf Jahre auf höchstem Niveau spielen. Warum nicht bei Bayern?"

  • Aber da war es doch der Herzenswunsch...und sie haben auch zusammen geweint ;(

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • 41!


    Ein genialer Spieler, der sich in Dienst des Teams stellt, und das Team macht ihn zu einem Superstar!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.