Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Hat Zahavi schon mal ein „Argument“ weniger, mit dem er eine Vertragsverlängerung forcieren kann :D Die „Mitspieler sind blöd“-Artikel waren sicher schon vordiktiert. Hätte dann natürlich nur mit mehr Gehalt aufgewogen werden können.


    Ganz große Leistung, da kann man echt stolz sein, so einen Spieler zu erleben. Hätte ich nie gedacht, dass so eine Nummer mal fällt. Wenn man sich mal überlegt, dass es lange normal war, dass unsere Stürmer 13-15 Tore gemacht haben.

    Einfach ein Weltklassespieler.

  • Glückwunsch. Absolut verdient.


    Je nachdem wie das CL-Finale und die EM läuft, dürfte er auch wieder gute Chancen haben, erneut ein Wörtchen bei der Weltfußballerwahl mitzureden.

  • Beim Ballon d'Or wäre ich noch vorsichtig. Wenn Frankreich ne gute EM spielt geben die das Ding auch ganz schnell Mbappe

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich bin echt froh, dass es kein Elfer war. War immer sehr zwiegespalten in der Frage, ob ich möchte, dass der Rekord fällt, da ich Müller noch habe spielen


    sehen. Aber wenn man sieht, wie sehr auch die Mannschaft für ihn den Rekord wollte, einfach unfassbar.


    Insofern: Mehr als verdient, unglaubliche Leistung von ihm und darum: Glückwunsch. Einfach nur großartig!

  • Ich bin echt froh, dass es kein Elfer war. War immer sehr zwiegespalten in der Frage, ob ich möchte, dass der Rekord fällt, da ich Müller noch habe spielen


    sehen. Aber wenn man sieht, wie sehr auch die Mannschaft für ihn den Rekord wollte, einfach unfassbar.


    Insofern: Mehr als verdient, unglaubliche Leistung von ihm und darum: Glückwunsch. Einfach nur großartig!

    Eine Saison in der Zuschauer oder Fans in den Stadien eigentlich keine Rolle gespielt haben braucht es auch kein Rekord der gebrochen wird. Besonders nicht der von Gerd. Aber die Freude darüber muss jeder selber entscheiden wie stark die ausfällt und warum. Ich bin da 1:1 bei Christian Streich.

  • Der harte Schuss von Sané auf den Torwart war mMn Absicht was die Platzierung betrifft, da man merkte, dass man Lewa nicht mehr mit einem Zuspiel erreichen würde.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Eine Saison in der Zuschauer oder Fans in den Stadien eigentlich keine Rolle gespielt haben braucht es auch kein Rekord der gebrochen wird. Besonders nicht der von Gerd. Aber die Freude darüber muss jeder selber entscheiden wie stark die ausfIch bin da 1:1 bei Christian Streich.

    Das ist nun aber alles ziemlicher bullsh...t. Und es wird nicht besser wegen Streich.

  • Ganz herzliche Glückwünsche zu einer unfassbaren, historischen Leistung!!! 👏 😁 🍻

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Weil es

    Weil es keine Zuschauer hatte, soll es keinen gebrochenen Rekord geben dürfen? Das ergibt für Dich Sinn? Ok. :thumbsup:


    Meister darf man aber dennoch werden?

    Meiner Meinung nach hätte es eben diesen neuen Rekord und Rekordbruch in einer Saison in der Zuschauer keine Rolle spielen nicht gebraucht. Da hätte ich mir wenn überhaupt in einer normalen Saison gewünscht. Nochmal scheibe ich es nicht.

  • Meiner Meinung nach hätte es eben diesen neuen Rekord und Rekordbruch in einer Saison in der Zuschauer keine Rolle spielen nicht gebraucht. Da hätte ich mir wenn überhaupt in einer normalen Saison gewünscht. Nochmal scheibe ich es nicht.

    Du schaffst es in jedem aber jedem thread Deinen BS abzusondern und Leute gehen auch immer noch darauf ein. Kannst stolz sein an so einen Tag insbesondere.

  • Robert hat den Rekord verdient, er ist bei uns zur Weltklasse gereift. Ist zum Leader geworden, hat erkannt, dass es nur mit der Mannschaft geht und es ihm in München sehr gut geht.


    Herzlichen Glückwunsch!

    MINGA, sonst NIX!

  • Du schaffst es in jedem aber jedem thread Deinen BS abzusondern und Leute gehen auch immer noch darauf ein. Kannst stolz sein an so einen Tag insbesondere.

    So sehr ich Lewa das gönne so sehr wünsche ich Gerd das er den 40 T Rekord behält. Die 365 sind wohl sowieso aus der Reichweite.

    Es war schon grausam das Ronaldo und Miro seinen WM Rekord gebrochen haben.

    Vielleicht sollte der FCB mal eine Umfrage bei allen Mitgliedern machen um den Zufriedenheitsgrad der Mitgliedschaft festzustellen.

    MMn macht unsere Vereinsführung insgesamt einen ausgezeichneten Job.

    :thumbsup:<3 Wieviele Beispiele soll ich noch hervor holen? Aber wer viel schreibt der darf auch seine Meinung wie eine Fahne im Wind ändern oder?

    Nirgendwo rede ich die Rekordeinstellung schlecht. Ich kann mich halt eben nur nicht so freuen wie andere. Wo genau ist also dein Problem?

    Schreibst heute früh noch was gegen Alaba und machst jetzt so ein Fass auf. Nicht zu fassen. Dem robbery gefällt das selbstverständlich.