Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Und ist deswegen die eine Abstimmung besser als die andere...?


    Mit jedem Recht kann man den Titel dem einen oder dem anderen verleihen. Für Lewandowski wird eh am meisten zählen, dass er den historischen BL-Rekord geknackt hat.

  • Wenn da in die IV Supi-Mats und nicht JB gewählt wird kannst du die auch vergessen!

    Jap. Alles Blinde, keine Ahnung von Fußball.

    Hat nur was mit Lobby zu tun.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wenn er den Ball ins Tor auf der anderen Seite geschossen hätte, dann wäre ich auch begeistert gewesen... ;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Laut "Bild" hat sich Lewandowski zu Beginn des Jahres Markenrechte für Produkte der sogenannten Nizza-Klassen 18 und 25 gesichert. Dazu gehören Taschen und Rucksäcke, aber auch reichlich kuriose Utensilien wie Holzschuhe, schweißabsorbierende Socken oder fingerlose Handschuhe.

    Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Lewandowski nun auch Kekse, Müsliriegel und Haselnusscreme unter seinem Lable "RL9" verkauft.


    https://www.sport.de/news/ne44…iesst-neuen-mega-deal-ab/


    😂😂

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • 30 Mios vom FCB, nochmal 20 durch Werbung, eine mittlere 3-stellige Millionensumme auf dem Konto, da müssen es halt noch Haselnusscreme und schweißabsorbierende Socken à la RL9 sein.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das Geld reicht für 2 Wochenenden, bei Einschränkungen 14 Tage. Außer man kann sein Konto überziehen. Bei Socken würde ich aber noch Werbung für Waschmittel, Weichspüler, Wäschetrocker, Waschmaschinen und Pinzetten machen. ??? Die abgetretenen Fußnägel aus den Socken ziehen.:P 9 auf einen Streich und das in Freiburg! :thumbup:

    Worauf schmiere ich mir die Haselnüsse, Toast, Brot und wenn welches, auf Mars, Bounty oder Bahlsenkeks`s Zungen, Crackers? Welches Eichhörnchen hat sie gesammelt, war es laktosefrei und kann es Tore schiessen:?:

    Fragen über Fragen. :(

  • Dünne Vorstellung gestern von ihm. Aber immerhin ein Spiel, in dem er sich nicht verletzt hat und die Chancen steigen, dass er nur noch zwei weitere Spiele haben wird, in denen er sich verletzen könnte.


    Ja, natürlich wünscht man den Bayernspielern Erfolgserlebnisse mit der Nationalmannschaft aber nach der Nummer gegen Andorra möchte ich einfach nur, dass Lewi in den Urlaub fliegt und fit zum Trainingsstart erscheint

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Selbst wenn Polen ansonsten wenig Qualität zu bieten hat, man muss Lewandowski taktisch auf jeden Fall besser ins Spiel bringen. So wie gestern brauchen sie eigentlich gar nicht antreten.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Thiago über Lewa


    On Saturday, you face Robert Lewandowski. Have you spoken?

    Not yet but we will. We spent six lovely years together and that’s the nicest thing about football – the friends made along the way. He’s a great player and if there had been a Ballon d’Or last year, he would have won it. It seems unfair the award couldn’t have been given online. His development is not just physical, it’s mental. He gets over 30 goals every year but keeps practising, perfecting what he does well and working on what he doesn’t. That’s what makes him. A born winner, a perfect professional.

    Is he obsessive?

    Obsession is always there at the start of learning. Becoming obsessed with something is what allows you to learn, to develop a habit, turn it into a routine. And he has created a way of life. A striker’s obsession is goals but he’s not obsessive now; he’s calm because he has created a habit.

  • Angeblich ist die Lewandowski Seite mal wieder offen für einen Wechsel.

    In diesem Sommer ist das für uns kein Thema, im nächsten Jahr könnte man sich das vorstellen wenn die Ablöse stimmt und man Ersatz findet.


    Oben auf der Liste wäre wohl haaland, der sieht seine Zukunft aber nicht unbedingt in der Bundesliga sondern eher in England oder bei Real (sportbild)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Denke, Haaland werden wir gehaltstechnisch nicht bezahlen können. Der wird mit 25 Mio. plus irgendwo in England einsteigen, das werden wir nicht mitmachen. Zudem wird der sowieso die PL als sein Ziel sehen.


    Vielleicht sind diese Berichte auch einfach eine Reaktion darauf, dass Zahavi wieder das mediale Säbelrasseln angeleiert hat, keine Ahnung. Da er bis 2023 Vertrag hat und dann 35 Jahre alt ist, können wir auf jeden Fall weiterhin entspannt sein.