Weltfußballer Robert Lewandowski

• Und trotzdem bleibt der Verein größer, als der Spieler!

Wenn es uns hilft, dass Lewa in den nächsten 4-5 Jahren konstant 30 Tore und uns zu Titeln schießt, dann soll der Heiland von mir aus 42+X in der Buli schießen, solange sie trotzdem keine Titel gewinnen!

Textverständnis 6, setzen. :)

0

• Da es in unserem Museum in der Arena stattfindet, gibt es auf unserer Homepage morgen einen Link zum Livestream.

Flick und der Pöhler ist vorort. Was hat der bei dieser Veranstaltung verloren?! <X

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Da es in unserem Museum in der Arena stattfindet, gibt es auf unserer Homepage morgen einen Link zum Livestream.

Flick und der Pöhler ist vorort. Was hat der bei dieser Veranstaltung verloren?! <X

Find ich gut. Kann er sich nochmal den Henkelpott von 2013 anschauen und die Meisterschaften von 13, 14 und 15 :D

Wird wohl da sein weil er ihn damals zu den Zecken geholt hat. Wobei da ja eigentlich Zorc kommen müsste, aber der hat sicher Angst das Brazzo ihm in einer dunklen Ecke auflauert.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Legende. Die gebührende Anerkennung für eine Wahnsinnsleistung und unglaubliche Entwicklung seit seinem Wechsel.

Was wir an ihm haben werden viele erst merken wenn er mal nicht mehr da ist, so selbstverständlich sind seine Topleistungen in Serie.

• Klasse Laudatio von Hainer

Lewa hat dann das gesagt- zumindest spricht nichts gegen eine Verlängerung

„Ich muss mich nicht in einer anderen Liga beweisen“, sagte der 33-Jährige. „Ich kann mich in der Champions League mit den Besten aus anderen Ligen messen. Ich bin zu 100 Prozent auf Bayern München fokussiert, ich denke an nichts anderes als an meine Mannschaft.“

„Ich fühle mich sehr gut, habe die besten Werte, die ich je hatte“.

„Ich weiß, dass ich mit meinem Körper noch Jahre auf Top-Niveau spielen kann. Ich bin wie guter Wein und hoffe, dass ich noch besser werde.“

„Ich bin immer noch da - und ich werde noch lange hier sein!“

• Denke das Lewa nicht happy ist mit dem Fakt das es keine herausgespielte Chancen für ihn gab.

Er hat sich sicherlich mehr Tore gegen Bochum und Fürth ausgerechnet.

Sowohl gestern als gegen Bochum hatte er ja Möglichkeiten, er muss sie dann halt nutzen bzw hatte er gestern noch einmal pech

rot und weiß bis in den Tod

• Ist für mich in dem System mit der Dreierkette zu wenig eingebunden im Spiel. Das erinnert etwas an die Zeit unter Ancelotti, der ihn auch nur als Abschlussspieler nutzte. Lewandowski ist besser als Werner und bringt mehr Qualität(en) mit. Wir sollten Lewandowskis Stärken im Spielaufbau nutzen und ihn nicht nur als Abschlussspieler einsetzen. Bin kein Fan von dem System, wenn Lewandowski dadurch isoliert wird. Zumal auch seine Stärke, dass er eben mitspielen kann, dafür sorgt, dass so die anderen Offensivspieler in der Box zum Abschluss kommen.

0

• Lewa auf dem Weg zum ballon d‘or

But what I meant was there's also the way of playing. Where can you improve? Where can I improve my movement, my creative play? Can I create a goal for a teammate in a situation? That's also the direction I want to go in and improve because football isn't just about goals. I also need teammates. When the team plays well, then I benefit from that with goals. But I know that sometimes the team needs my help. In the end, we can only win as a team. That's also the next step for me in my career, with my way of playing. There are a few things there to still improve."

https://www.bundesliga.com/en/…-come-bayern-munich-17446

• Robert Lewandowski would like to extend his contract at FC Bayern until 2025, or at least receive a signal from the club that they're considering an extension [@cfbayern]

https://twitter.com/imiasanmia…/1445015529677336578?s=21

So schnell dreht sich der Wind dann wieder nach den Abgangsgerüchten im Sommer. Ich denke mal, wenn er sein Level bis nächsten Sommer hält, ist eine zweijährige Verlängerung realistisch. Dass wir plötzlich auf eine gleich gute Alternative zurückgreifen können, die bezahlbar und gleichzeitig sein Nachfolger ist, wird man wohl noch einige Jahre ausschließen können.

• lieber bis nach der Saison warten und dann soll er endlich seinen Berater zurückpfeifen..

Warum?

Wenn er verlängert, kann er gerne danach mit Zahavi, Raiola und Don King auftauchen, das kann uns dann auch egal sein.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind