Weltfußballer Robert Lewandowski

• Zwischendurch dachte ich mal eine zeitlang, das man da irgendwie zusammenkommt.

Da aber Laporta immer noch in der Baumspitze sitzt und nicht herunterkommen will, dazu unseren Club jetzt wiederholt brüskiert, wird mMn ein Transfer mit jedem Tag der ins Land geht wieder unwahrscheinlicher. Barca hat eben auch nicht das Geld um uns Cash zu bezahlen.

Mal sehen ob nächste Woche noch etwas überraschendes passiert, wird mMn auch von Gnabry abhängen.

• Was Laporta da macht, ist tatsächlich an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Eine Schande. Barca schafft es tatsächlich, sich in der Kackclub-Rangliste auf ewig ganz weit oben zu zementieren.

Ich hab da nur noch tiefe Verachtung übrig.

• Stanisic hat es sich auch einfach verdient, wieder mehr Beachtung zu bekommen.

Eine Laufbahn als kroatischer Rafinha, wenngleich ein wenig zurückhaltender und ruhiger, ist doch durchaus drin. Ein Spieler, bei dem du am Ende weißt, was du bekommst und der keine großartigen Ausreißer nach oben, noch nach unten hat. Für die kommenden zwei Jahre ein grundsolider Backup, danach muss man sehen, was er selbst noch erreichen will.

Seit dem Spiel gegen FRA sehe ich ihn auch nochmal ein wenig anders.

Ich finde, dass uns genau diese "Rafinha-Typen" abgehen. Das Gefälle zwischen Stamm und Ersatz war in letzter Zeit einfach viel zu groß. Also Ja, Ich finde den Vergleich hervorragend und würde ein solches Vorgehen absolut begrüßen.

• das Beste wäre ja, wenn wir ihn dann für 50 Millionen an Barca verkaufen, und eine Woche später verkauft ihn Barca für 150 Millionen an psg weiter.

Irgendwie müssen die ja neue Ideen entwickeln, damit sie nicht Pleite gehen. ;)

• das Beste wäre ja, wenn wir ihn dann für 50 Millionen an Barca verkaufen, und eine Woche später verkauft ihn Barca für 150 Millionen an psg weiter.

Irgendwie müssen die ja neue Ideen entwickeln, damit sie nicht Pleite gehen. ;)

Welche Drogen Du auch immer nimmst: Lass die Finger davon.

Oder war das wieder der Versuch, "lustig" oder "ironisch" zu sein?

0

• Ich hoffe dass sie Lewa nicht bekommen und auch alles andere in sich zusammen bricht. Absoluter Kackhaufen.

Da hoffe ich viel mehr, dass sie ihn bekommen, Lewa die erste richtige Torflaute seiner Karriere erlebt und Barca samt ihm gnadenlos in allen Wettbewerben untergeht.

• Robert Lewandowski is not expected to go on strike. The Pole is set to show up for training at Säbener Straße on July 12, although his opinion regarding a move has not changed [@wlodar85]

Ist doch alles Paletti- UH kann dann ja genüsslich das Training verfolgen.

• Aber sie haben doch die Kohle nicht, um ihn zu bezahlen. Und wenn man schon davon ausgeht, dass die zu Grunde gehen, müssen wir doch nicht mitleiden, da wir dann unser Geld nicht sehen werden, wenn wir ihnen die Ratenzahlung anbieten.

0

• Aber sie haben doch die Kohle nicht, um ihn zu bezahlen. Und wenn man schon davon ausgeht, dass die zu Grunde gehen, müssen wir doch nicht mitleiden, da wir dann unser Geld nicht sehen werden, wenn wir ihnen die Ratenzahlung anbieten.

können uns auch de Jong geben

wenn die eine fällige Rate aus einem Transfer nicht bedienen, sind sie sofort Zahlungsunfähig, dass riskieren die nie, bei Spielergehältern sieht’s da vielleicht anders aus aber wenn die eine Rate nicht bedienen zählt es in meiner Wahrnehmung als Zahlungsausfall und Insolvenz, trauen sie sich bestimmt nicht.

0

• wenn die eine fällige Rate aus einem Transfer nicht bedienen, sind sie sofort Zahlungsunfähig, dass riskieren die nie, bei Spielergehältern sieht’s da vielleicht anders aus aber wenn die eine Rate nicht bedienen zählt es in meiner Wahrnehmung als Zahlungsausfall und Insolvenz, trauen sie sich bestimmt nicht.

Ja. Wir wissen nun, dass wir, wenn es nach dir geht, Lewandowski für 20 Mio zu 10 Raten an Barcelona verkaufen sollten. Mehr ist er nicht wert und Barcelona wird die Raten schon zahlen. Message angekommen. Die Realität sieht zum Glück anders aus.

• Es geht munter weiter- wir haben Grenzen überschritten????

Zawiślak sieht in der Vorgehensweise der Münchner ein Problem. Der Lewandowski-Vertraute machte dem Verein indirekte Vorwürfe. „Als Klub mit den Emotionen zu spielen ist Teil des Fußballs, aber in diesen Tagen ist es notwendig, sehr vorsichtig zu sein und gewisse Grenzen nicht zu überschreiten.“

Es stimme zwar, dass „kein Spieler größer als der Klub ist, aber kein Klub ist größer als ein Mensch.“

https://www.sport1.de/news/fus…artext-vor-trainingsstart