Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Andere Vereine haben auch nicht nur einen echten Stoßstürmer im Kader. Aber selbstverständlich ist es ein Problem für uns, denn Lewy ist nicht gerade als verletzungsanfällig bekannt und ist daher absolut gesetzt. Zudem haben wir auch noch starke Außen, die teils auch durchaus auch mal in der Spitze spielen könnten. Coman traue ich dies zu, Müller sowieso. Robben hat das auch schon gespielt.


    Dennoch, so ein zweiter Stoßstürmer von überdurchschnittlicher Qualität würde unsere Offensive auf jeden Fall noch weiter abrunden.

  • ich bin mit Lewys Chancenausbeute auch nicht zufrieden... er lässt zu viele Chancen aus. ja auch andere schiessen Fahrkarten en masse. interessiert mich aber wenig weil nicht unsere Spieler. dennoch haben sie oft das gewisse etwas an Coolness und Abgezockheit die Robert fehlt.
    Wenn zB Ibra oder Benzema oder wie sonst alle heissen im und am 16er den Ball haben da fragt man sich wie man die stoppen kann. Bei Lewy frag ich mich oft ob er den Ball Richtung Tor bringt.


    schön er hat 30 Tore gemacht. er hätte auch 40 reinhauen können. auch in der CL oft wichtige Tore geschossen aber mindestens genauso wichtige liegen gelassen.


    Insgesamt ist die Kritik sicher bissl kleinlich aber das ist einfach ein Punkt der mich bei ihm schon immer auf die Palme bringt weil er einer komplettesten Stürmer überhaupt sein könnte den ich je spielen gesehen habe.


    unabhängig davon brauchen wir einen 2. Vollblutstürmer von mir aus auch einen reinen Knipser der weniger am Ball kann. zum einen Lewy hin und wieder zu entlasten aber auch ihm ein bissl Feuer unterm Hintern zu machen. Üblicherweise wäre einer ausm Nachwuchs die optimale Besetzung, den haben wir derzeit nicht also müssen wir uns extern umschauen

    0

  • Gomez hat betont dass er gerne in der Türkei spielt und er da wieder zu seiner Stärke gefunden hat. Warum sollte er dort gehen, er bekommt gutes Geld, hat hier alles gewonnen und kann dort weiter ein Held sein.

  • Gomez möchte in die 1.Reihe und auch regelmässig spielen... er ist für mich auch überhaupt kein Thema...


    Namen fallen mir adhoc auch keine ein. ist auch nicht mein Job. glaub dass man sicher noch einen holen wird

    0

  • Würde schauen ob man Chicharito bekommen kann. Einen echten Vollblutstürmer bekommst du hinter Lewa nicht, er ist gesetzt.
    Ich denke auch dass der Transfer von Volland zu Leberhausen in die Richtung geht dass wir an Brandt oder Chicha dran sind.

  • naja ok, du kannst jetzt das natürlich diskutieren wenn du willst


    wenn ihr glaubt unser Sturm ist gut genug und unsere Chancenverwertung da vorne gut genug, dann ok...ist eure Meinung


    ich finde wir brauchen einen bulligen und wuchtigen Stürmer...wir brauchen einen Knipser...sowas fehlt uns seit langem

    es geht, denke ich, eher darum, dass man bei uns keinen einzelnen rauspicken sollte und mit anderen vergleichen muss... ich sehe das auch so, dass andere genauso viel verballern, wir das aber eben nicht in diesem umfang mitbekommen... von unserer truppe schauen wir alle spiele... klar, dass man da einen anderen eindruck bekommt, als wenn man die zusammenfassungen, oder vereinzelte spiele schaut...
    da ist nunmal nicht jeder schuss ein treffer und somit gibt es auch keinen stürmer, der dir einen garant auf eine hohe trefferquote gibt...


    sicherlich scheint es subjektiv so zu sein, dass wir noch immer viel liegen lassen... in der cl ist unsere quote jedenfalls nicht so berauschend, wie in der liga und selbst da hätten wir ein paar teams sicherlich auch mal zweistellig nach hause schicken können...
    das liegt aber vermutlich auch einfach daran, dass wir eben beim gegner durch diese stabile abwehrkette immer in eine geeignet gute großchance kommen...
    ein konterteam wird da sicherlich eine weitaus bessere quote haben... dafür kommen die aber eben auch kaum nach vorne...
    carlo kann hier sicherlich an der generellen zielstrebgikeit von großchancen arbeiten... aber einfach ist das eben auch nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Bayern-Star Robert Lewandowski (27) liebäugelt im „Spiegel“ mit einem Wechsel zu Real Madrid! Sein Berater Cezary Kucharski (44) bestätigt sogar schon erste Gespräche mit den Königlichen.



    Der Pole: „Real Madrid ist vor einigen Wochen auf uns zugekommen, wir haben uns alles angehört. Es ist ein großer, spannender Verein. Wir haben den FC Bayern darüber informiert, dass wir Gespräche mit Madrid geführt haben.“



    Lewandowski (Vertrag bis 2019) selbst betont, dass er sich bei Bayern wohlfühlt. Allerdings spricht er auch offen über die Möglichkeit eines Wechsels!
    Der Torschützenkönig (30 Treffer): „Auf der anderen Seite bin ich seit sechs Jahren in Deutschland, ich habe hier alles gewonnen. Manchmal muss man darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, einen neuen Reiz auszuprobieren.“



    Laut „Spiegel“ wäre Real bereit Lewandowski einen Sechs-Jahres-Vertrag mit bis zu 25 Mio Euro Gehalt pro Jahr zu bieten. In München verdient er geschätzte neun Millionen pro Jahr.



    http://www.bild.de/sport/fussb…rochen-46007928.bild.html

    rot und weiß bis in den Tod

  • 25 Mio p.a. und ein Sechs-Jahres-Vertrag für einen 27jährigen Stürmer?! Ich mein ok, Lewy ist schon ein Guter, aber das ist völlig lächerlich.


    Bin da völlig entspannt, der FC Bayern hat in dem Fall alle Trümpfe in der Hand, sein Vertrag läuft noch bis 2019 und er kam ablösefrei.


    Denke aber eher das die Meldung Teil des laufenden Verlängerungs-Pokers ist.

  • War klar bei dem Berater, ich hoffe Lewa weiß was er bei uns hat. Wenn er gehen will dann geht nichts unter 100 Millionen und dann schlagen wir bei Hazard und Müller spielt im Sturm

    0

  • Wow welch cleverer Schachzug. An der Säbener Str. werden jetzt kollektiv die Zähne klappern :rolleyes:


    Er hat Vertrag bis 2019 und alles über 14 Mio. pro Jahr dürfte bei KHR und Co. für ein müdes Lächeln und ein "Gute Reise, Firma dankt" sorgen.


    Mal unter uns Chorschwestern: Lewa ist ein WK-Stürmer. Aber wenn da was ernsthaftes von Real kommen sollte (nach dem Motto "100 Mio + Bale"), dann ab dafür.


    25 Mio.... :D

  • 150 mio und wir holen hazard! :D


    ne mal im ernst: des is des typische sommerloch!
    die werden wohl nur um nen besseren vertrag pokern und des wars dann wieder


    bayern hat alles selbst in der hand..er hat vertrag bis 2019

  • War klar bei dem Berater, ich hoffe Lewa weiß was er bei uns hat. Wenn er gehen will dann geht nichts unter 100 Millionen und dann schlagen wir bei Hazard und Müller spielt im Sturm

    na sicher doch. Müller, der da vorn noch mehr verballert. .....vor allem mir seiner grandiosen Technik und Ballbehandlung. Manchmal fragt man sich wirklich. ...

  • na sicher doch. Müller, der da vorn noch mehr verballert. .....vor allem mir seiner grandiosen Technik und Ballbehandlung. Manchmal fragt man sich wirklich. ...

    Das alte Märchen von Müllers schlechter Technik, studier lieber noch mal den Begriff Technik im Fußball

    0