Weltfußballer Robert Lewandowski

• Lewi hat noch bis 2021 Vertrag ich bin mir zu 100% sicher das er bis 2020 bei uns Spielen wird wenn nicht länger. Wie dumm muss man sein einen seiner besten Spieler zu verkaufen für keine 150 mio werden wir Lewi verkaufen das würde Uli nie machen!!

0

• Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel nur für Bares über die Bühne ginge, die würden uns wohl eher Bale oder so als Tauschobjekt plus Bares schmackhaft machen wollen

so tauschgeschäfte hat es doch bisher noch nie wirklich gegeben

bale ist zudem auch sehr verletzungsanfällig und wird demnächst auch schon 29
    ich könnte mir vorstellen, dass wir dann eher an isco oder asensio interessiert wären

sehe das ganze aber eher unwahrscheinlich

• Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel nur für Bares über die Bühne ginge, die würden uns wohl eher Bale oder so als Tauschobjekt plus Bares schmackhaft machen wollen

Du kannst dir das nicht mal vorstellen, dass es ohne Tauschgeschäft passieren würde? Obwohl wir noch nie ein Tauschgeschäft gemacht haben?

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Du kannst dir das nicht mal vorstellen, dass es ohne Tauschgeschäft passieren würde? Obwohl wir noch nie ein Tauschgeschäft gemacht haben?

Ausschließlich seitens Reals, denn über 100 Mio. in bar werden auch die wohl kaum für einen 30-jährigen auf den Tisch legen.
    Bale würden sie wohl nur zu gerne mit verrechnen, aber daran dürften wir mit Sicherheit nicht interessiert sein.
    Sehe auch nicht wirklich einen aus deren zweiter Reihe, der uns weiterhelfen könnte.

• Wenn Lewa wirklich zu Real gewollt hätte, hätte er diesen Vertrag bis 2021 nie unterzeichnet, das war sein letzter großer/hochdotierter Vertrag. Insofern sehe ich ihn schon noch bis zu seinem Karriereende bei uns.

Aber, wie gesagt, wenn Real wirklich so blöd ist, sollte man die Tür nicht voreilig zuschlagen.

• bale ist zudem auch sehr verletzungsanfällig und wird demnächst auch schon 29
    ich könnte mir vorstellen, dass wir dann eher an isco oder asensio interessiert wären

sehe das ganze aber eher unwahrscheinlich

Schließe es auch aus, dass wir uns auf so etwas einlassen, nur eben nicht, dass Real so ein Angebot machen wird.

• Ausschließlich seitens Reals, denn über 100 Mio. in bar werden auch die wohl kaum für einen 30-jährigen auf den Tisch legen.Bale würden sie wohl nur zu gerne mit verrechnen, aber daran dürften wir mit Sicherheit nicht interessiert sein.
    Sehe auch nicht wirklich einen aus deren zweiter Reihe, der uns weiterhelfen könnte.

Es gibt aber kein "ausschließlich seitens Reals" in diesem Zusammenhang, das wäre ein anderes Thema. Man könnte dann natürlich sagen "Real würde sich Lewandowski wahrscheinlich nicht ohne Tauschgeschäft, mit über 100 Millionen Ablöse, leisten wollen."

Wenn aber grundsätzlich eein Deal "unvorstellbar" ist, dann so, dass es ein Tauschgeschäft gäbe. Okay, wörtlich genommen können wir uns ja vieles vorstellen, aber ein Tauschgeschäft ist unter allen preislich halbwegs angemessenen Deals die unrealistischste Version, weil wir das nun mal nie machen und immer mit moralisch erhobenem Zeigefinger kategorisch ausschließen, wenn das Thema aufkommt.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Es gibt aber kein "ausschließlich seitens Reals" in diesem Zusammenhang, das wäre ein anderes Thema. Man könnte dann natürlich sagen "Real würde sich Lewandowski wahrscheinlich nicht ohne Tauschgeschäft, mit über 100 Millionen Ablöse, leisten wollen."
    Wenn aber grundsätzlich eein Deal "unvorstellbar" ist, dann so, dass es ein Tauschgeschäft gäbe. Okay, wörtlich genommen können wir uns ja vieles vorstellen, aber ein Tauschgeschäft ist unter allen preislich halbwegs angemessenen Deals die unrealistischste Version, weil wir das nun mal nie machen und immer mit moralisch erhobenem Zeigefinger kategorisch ausschließen, wenn das Thema aufkommt.

Was ist an einem Tauschgeschäft unmoralisch?
    Letztlich muss es ja auch kein direkter Tausch sein, Mandzukic, Costa, Vidal und Coman wurden ja auch nicht direkt getauscht, aber die Zahlungsströme kreuzten sich da schon.

• Was ist an einem Tauschgeschäft unmoralisch?Letztlich muss es ja auch kein direkter Tausch sein, Mandzukic, Costa, Vidal und Coman wurden ja auch nicht direkt getauscht, aber die Zahlungsströme kreuzten sich da schon.

Ich will das gar nicht beurteilen, ob oder was daran unmoralisch ist. Aber das ist nun mal das, was dann auf ein mögliches Tauschgeschäft angesprochen vom Verein kommt.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• genau. der spieler, der hier unterm strich in den letzten 3 jahren am konstantesten geliefert hat und wirklich ohne jede diskussion absolute weltklasse verkörpert soll abgegeben werden. lol

0

• Ich wüsste nicht, wo man Lewy heute richtige Vorwürfe machen kann. Seine Abschlüsse waren nicht optimal, aber oft war er auch nicht in optimaler Schussposition. Die vielbeinige Abwehrmauer der Berliner war halt auch für ihn nervig.

Klar fehlten auch beim ihm heute die letzten Prozentpunkte Konzentration, Entschlossenheit und Geilheit auf den Erfolg, aber das zog sich quer durch alle Mannschaftsteile.

• Er braucht halt manchmal arg viel Chancen, aber kaum kritisiert man ihn deswegen, trifft er wieder "unmögliche" in Serie...ist schwer bei Lewa. ;)

„Let's Play A Game“