Weltfußballer Robert Lewandowski

• Ihr vergesst, dass Moukoko zwar momentan erst 13 ist, aber nächstes Jahr ist er 12 ... Benjamin Button lässt grüßen.

Also maximal 12-13 Jahre Zeit ... mit Windel ...

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• bei 100 millionen aufwärts könnte man nachdenken. aber hier glaub doch wirklich keiner ernsthaft, dass jemand so blöd ist?

Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber das ist ja schon die Grundprämisse der Gedankenspiele. Für 50 oder 60 Mio. müsste man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein um ihn zu verkaufen.

• dann schon lieber den wunderstürmer der einen user (wer war das überhaupt nochmal?) von einer verkäuferin an der supermarktkasse für uns empfohlen wurde.
    der ist 3,95 m groß und wiegt nur 22 kg - ist aber schneller und kräftiger als iron-man. müsste inzwischen auch volljährig sein, der gute.

https://fcbayern.com/de/news/2…19-verdienter-lohn-300417

Wer ist derjenige im Hintergrund? Sieht zumindest einen Kopf größer aus als alle anderen :D

• Wie auch immer, ich wuerde mich mal freuen, wann da mal endlich von Lewy oder von der Vereinsführung ein klares Statement kommt, ob er bleibt, oder man darüber schon nach denkt, ihn gehen zu lasen.

Mir geht das ganze Theater auf den Geist und ich finde es vor allem von Lewy schwach, dass er diese ganze Theater mit seinen unklaren Kommentaren schürft.

• Hier kommt man ja mit lesen gar nicht nach :D

Ich bin da ziemlich bei morri: Klar werden andere Spieler auch mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Aber sie machen das nicht von sich aus. Weil hier Müller so oft genannt wurde: Also ich habe von Müller immer nur Aussagen gehört, wenn er gefragt wurde. Und die gingen immer in die Richtung, dass er eben an Bayern und auch an seiner Heimat an sich hängt. Trotzdem hat er auch immer betont, dass er, wenn es seine sportliche Situation verlangen würde, über einen Wechsel nachdenken müsste. Das finde ich eine völlig legitime Aussage. Dafür, dass ständig was von "der und der bietet 100 Mio für Müller" kommt, kann er nichts. Das kommt nur von der Presse. Nicht von ihm oder seinen Beratern. Und da ist der Unterschied.

Außerdem hat er zum Beispiel diese ominöse Barcelonageschichte doch selber sehr schnell auf seinem FB Account aufgeklärt bzw. klar Stellung bezogen. Müller also mit Lewandowski in der Hinsicht in einen Topf zu werfen ist schon sonderlich..

Dass auch ein Müller natürlich zum Vertragsende hin um mehr Geld pokert, ist wohl jedem klar und auch legitim. Aber er hält sich dann eben auch ohne eigens verantwortete Nebengeräusche an diese Verträge. Lewandowski tut sowas eben nicht. Bisher bei noch keinem seiner Vereine!

0

• Wie auch immer, ich wuerde mich mal freuen, wann da mal endlich von Lewy oder von der Vereinsführung ein klares Statement kommt, ob er bleibt, oder man darüber schon nach denkt, ihn gehen zu lasen.

Mir geht das ganze Theater auf den Geist und ich finde es vor allem von Lewy schwach, dass er diese ganze Theater mit seinen unklaren Kommentaren schürft.

Der Verein macht das schon genau richtig. Es wurde sich doch sonst immer beschwert wir würden Wasserstandsmeldungen rausgeben. Warum sollten wir jetzt irgendwelche Gerüchte kommentieren und eventuell Unruhe in die Mannschaft bringen? Die Medien berichten so oder so. Wenn Lewandowski wechselt wird der Verein das erst nach der Saison bekannt geben, was ich auch richtig finde.

• Naja um einen gescheiten Ersatz zu bekommen muss man Lewa für 100 mio verkaufen.
    Selbst dann wird man noch 20 drauflegen müssen um einen guten Ersatz nach München zu holen.
    Viele Alternativen im Sturm gibt es ja nicht.
    Ich würde es aber mit Icardi versuchen. Aber der wechselt mit Sicherheit auch nicht unter 100 mio.

• Nur ob der es sich gefallen ließe, wenn wir ein System spielen, wo er weit mehr nach hinten arbeiten darf, und vorne signifikant weniger trifft, andere dafür mehr, und damit die Kanone in weite Ferne rücken würde? Mandzukic wurde damals Vierter. Lewa machte ja letzte Saison schon ein Riesen-Theater, und gar die Mitspieler für das Nichterreichen der Kanone verantwortlich.

vielleicht kommt es auch darauf an, wo er dann zum jeweiligen zeitpunkt in der torschützenliste steht...
    wie gesagt... für mich ohnehin nonsens diese auszeichnung, aber gut... wenn es gegen ende einer saison ist und er gleichauf mit einem konkurrenten ist, muss man das vielleicht auch ein bisschen nachvollziehen können...
    wenn er natürlich gleich von beginn einer saison den ball fordert und nur selbst abschließen will, wird es natürlich zum problem... aber mal im ernst... so wirkt der pole auf dem platz doch auch gar nicht... klar... gibt situationen, da ist er angefressen, aber das betrifft doch auch alle anderen spieler, die mal nicht zum zug kommen...
    ich würde wegen diesem torjägerquatsch jedenfalls kein fass aufmachen... war müll, keine frage, aber sicherlich auch kein grund es zum dauerthema für alle zeiten machen zu müssen...

und ja ... falls da wirklich was dran ist und er wirklich dringend weg will, ja mei... dann soll er gehen... wird schwer ihn zu ersetzen, aber reisende müssen wir nicht aufhalten...
    aktuell ist das aber erstmal nur mediengequatsche und das nervt natürlich auch seine mitspieler... hummels hat ja auch mit dem stress angefangen und nicht hummels... vielleicht sollte der sich nochmal überlegen, wie seine damaligen kollegen ihm gegenüberstanden, als er mit uns liebäugelte, weil es sportlich in dortmund nicht lief...
    hummels ist für mich persönlich weitaus hinterfotziger, als der pole...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

Man wird bestimmt kein Statement abgeben und sagen, dass man darüber nachdenkt ihn zu verkaufen. Sollte er wirklich gehen wird das wohl irgendwann verkündet.

• :whistling::D

Wenn Lewa da aber wirklich mangelnde Einstellung an den TAg gelegt hat (lieber Schuhe schnüren als zu verteidigen), dann kann man Hummels verstehen !

Vielleicht sollte Jupp Lewa mal ein paar Spiele lang nur auf die Bank setzen...wir haben ja Wagner, und in der BuLi ist der Vorsprung groß genug - und im RS gegen Istanbul reicht auch Wagner aus.

So ne kleine Denkpause täte Lewa vielleicht ganz gut...bissel Extratraining für die Chancenverwertung dazu könnte auch net schaden...

#Außer Betrieb

• Man wird bestimmt kein Statement abgeben und sagen, dass man darüber nachdenkt ihn zu verkaufen. Sollte er wirklich gehen wird das wohl irgendwann verkündet.

Denke ich auch...wenn man den Verkauf verkündet bevor ein Nachfolger verpflichtet wurde kann man gleich 20-30% drauflegen..... wahrscheinlich hängt der Transfer auch an der Tatsache ob ein passender Spieler gefunden wird!

0

• Laut dem englischen Independent ist Lewa nur zweite Wahl bei Real. Die wollen ihn nur holen wenn es nicht klappt Kane zu verpflichten.

Und wollen bestimmt kein 100 mio für Plan B ausgeben.
    Lewandowski wechselt den Berater um sich bei Real anbieten zu lassen. Heißt doch,das Madrid nicht zwingend Interesse hat.
    Jährlich grüßt das Murmeltier und Lewandowski liebäugelt mit Madrid. Wäre Madrid immer so geil drauf gewesen Lewa zu verpflichten,warum hat man das zB nicht schon vor zwei Jahren getan?

• Wenn Lewa da aber wirklich mangelnde Einstellung an den TAg gelegt hat (lieber Schuhe schnüren als zu verteidigen), dann kann man Hummels verstehen !

das liegt immer im sinne des betrachters... die letzten spiele von hummels ( und da reden wir nicht vom training ) waren auch alles andere als bahnbrechend...
    bevor man auf andere schaut, erstmal auf sich selbst!... hummels ist in diesem bereich nun auch mehr als bekannt, was den zeigefinger auf andere betrifft...

letztlich aber auch wurscht... sowas gehört zum training dazu... dass daraus medial aber eine kampagne gestrickt wird gegen lewandowski, finde ich allerdings mehr als beknackt...

• die letzten spiele von hummels ( und da reden wir nicht vom training ) waren auch alles andere als bahnbrechend...

Mag ja sein das gerade Hummels andere Kollegen mal etwas zu früh kritisiert hat, aber seine Leistungen in den letzten Spielen dafür irgendwie zu vergleichen passt für mich eher sehr schlecht.

dem Hummels ist sicher nicht immer alles gelungen in den letzten Spielen, aber das letzte was man ihm vorwerfen könnte wäre eben mangelnde Einstellung, die passte eigentlich immer auch wenn nicht immer alles gelang.
    Hummels und Lewa kennen sich lange und daher vermutlich auch ganz gut die Zeichen des jeweiligen wenn da vielleicht mal etwas Lustlosigkeit mitspielt im Training, die haben sich halt mal etwas gefetzt, heute vermutlich schon wieder fast vergessen und andere machen halt daraus eine kleine Geschichte, weil sie sich anbot. :)

„Let's Play A Game“

• und ich glaube, dass das mediengequatsche dazu beiträgt, dass seine mitspieler jetzt genauer hingucken, wie er sich verhält...
    ob im training luschig, oder nicht...
    wenn pflichtspiele anstehen, kann ich bislang nicht erkennen, dass sich der pole hängen lässt und auch das wäre, wenn man sich die bisherigen karriere von ihm ansieht, ebenfalls auch eher ungewöhnlich...
    in dortmund hat er auch bis zum schluß immer alles gegeben... das gerücht um real ist aktuell auch nicht neu bei uns und dennoch hat er sich sportlich davon nie etwas anmerken lassen...
    mehr interessiert mich deshalb persönlich auch gar nicht... die leistungen lassen nicht nach, das ist entscheidend...

• langsam nervt lewandowski nur noch - lässt schön durch seine berater immer wechselabsichten raushängen - stellt sich dann vor jede kamera und will nichts dazu sagen - er denke nur an den fcb . Soll er gehen - wenn sie ne fette summe bieten deckel rauf und tschüss - wenn nicht , dann lasst ihn bitte nicht ziehen , sollte er sachen ala dembele oder aubergine abziehen - dann setzt den meinetwegen auf die bank , bevor ihr ihn verscherbelt .

0