Also alle schön in die Christmette gehen und Kerzerl anzünden..
Weltfußballer Robert Lewandowski
-
-
Lewy wird laut Flick am Samstag noch nach dem Spiel an seiner Leiste operiert und fällt dann ca. 10-14 Tage aus.
Das ist irgendwie schon krank... bloß keine Zeit verlieren... die OP wird vermutlich direkt nach Abpfiff noch auf dem Platz durchgeführt.
-
Nach dem Spiel lässt aber auch viel Interpretationsspielraum. Ich denke nicht, dass die OP noch am Samstag vollzogen wird. Sicherlich nicht förderlich für eine OP, den Körper vorher enorm belastet zu haben. Aber gut, ich bin kein Arzt.
Rechne eher damit, dass man ihn am Sonntag operieren wird.
-
Nach dem Spiel lässt aber auch viel Interpretationsspielraum. Ich denke nicht, dass die OP noch am Samstag vollzogen wird. Sicherlich nicht förderlich für eine OP, den Körper vorher enorm belastet zu haben. Aber gut, ich bin kein Arzt.
Rechne eher damit, dass man ihn am Sonntag operieren wird.
-
steht nix von gleich nach Abpfiff. könnte am Sonntag oder Montag auch sein.
-
Flick hat in der PK gesagt, Lewandowski wird am Samstag operiert.
-
steht nix von gleich nach Abpfiff. könnte am Sonntag oder Montag auch sein.
Das "am Samstag" bezieht sich auf die OP, nicht das Spiel. Siehe Flicks PK.
Lewy wird eindeutig noch am Samstag operiert.
-
Na hoffentlich, bei uns glaube ich da erst dran wenn er wieder auf dem Platz steht.
Unser großer Kader fängt eh alles auf.
-
Das "am Samstag" bezieht sich auf die OP, nicht das Spiel. Siehe Flicks PK.
Lewy wird eindeutig noch am Samstag operiert.
Ich denke direkt nach Abpfiff noch am Mittelkreis ...
-
Unser großer Kader fängt eh alles auf.
Wir haben halt nen Edel-SpoDi, da sind alle Eventualitäten abgedeckt. Die polyvalenten Zweit- und Drittpositionen hat er sich, fleissig wie er nunmal ist, aus dem Kommentaren unter diversen youtube-Video zusammengesucht. Das war dann auch gleich die Revolution des FCB-Scoutings...
-
Ich denke direkt nach Abpfiff noch am Mittelkreis ...
Eher an der Seitenlinie. Müller-Wohlfahrt wird ihm ein mit einem Spültuch umwickeltes Messer zum Draufbeißen in den Mund stecken, dann kommt, während Kimmich die Mannschaft live im Sky-Interview rhetorisch abermals in die Pflicht nimmt, der Operateur mit dem Skalpell und schneidet Lewa die Leiste auf.
Der eigentliche Eingriff erfolgt dann nach einer kurzen Werbeunterbrechung und wird moderiert von Quantitätenabfrager Patrick Wasserziehr: "Lewa, wie weh hat der Schnitt mit dem Skalpell getan?"
-
Wie funktioniert das? Ich musste bei ner Vollnarkose immer nüchtern sein, trifft das bei Fußballprofis nicht zu oder bekommen die anderes Narkosemittel?
-
Wie funktioniert das? Ich musste bei ner Vollnarkose immer nüchtern sein, trifft das bei Fußballprofis nicht zu oder bekommen die anderes Narkosemittel?
Bist Du noch so jung? "Schmerzen tun nicht weh" wie einst P. Swayze klargestellt hat.
-
Genau das war auch mein Gedanke. Solch eine OP wird doch nicht mit lokaler Betäubung durchgeführt?! Und nach solch einem Tag dann eine Narkose? Würde tatsächlich gerne die Details kennen.
Aber wahrscheinlich gelten für uns Normalsterbliche andere Regeln.
-
Solch eine OP wird unter Vollnarkose gemacht, hatte ich auch schon. Nach 1-2 Tagen kann man das Krankenhaus verlassen
-
Lewy hat auf jeden Fall alle Anerkennung verdient. Wer monatelang so die Knochen hinhält und abliefert, geht steil in Richtung Legendenstatus.
-
Lewy hat auf jeden Fall alle Anerkennung verdient. Wer monatelang so die Knochen hinhält und abliefert, geht steil in Richtung Legendenstatus.
Der soll mit Mitte 30 nach ca. 10 Jahren FCB hier als Nr.2 der ewigen BL-Torjägerliste in die USA wechseln.
Abschied dann durchs ganz große Tor.
Idealerweise natürlich in der Zwischenzeit mit einem CL-Titel.
-
Genau das war auch mein Gedanke. Solch eine OP wird doch nicht mit lokaler Betäubung durchgeführt?! Und nach solch einem Tag dann eine Narkose? Würde tatsächlich gerne die Details kennen.
Aber wahrscheinlich gelten für uns Normalsterbliche andere Regeln.
Laut dem Hernien Zentrum Osnabrück kann die op sowohl unter vollnarkose, Rückenmarksnarkose und auch örtlicher Betäubung durchgeführt werden.
In den meisten Fällen auch ambulant.
https://www.klinikum-os.de/med…-leistenhernienchirurgie/
Könnte mir vorstellen das der Arzt die op macht
-
Das ist irgendwie schon krank... bloß keine Zeit verlieren... die OP wird vermutlich direkt nach Abpfiff noch auf dem Platz durchgeführt.
Das ist alles halb so wild, so wie der sich in den Spielen bewegt.
-
Für mich der beste Stürmer, den ich je spielen sah.
Nicht nur bei uns, sondern grundsätzlich.
Vielleicht mit Ronaldo (dem Dicken) in dessen Hochphase. Und natürlich Eddie Glieder 😀.