Wieso ? Alle Fans denken doch, das der FC Bayern und Flick so toll ist. Das geht doch dann bestimmt auch ohne Lewy...oder doch nicht ?
Weltfußballer Robert Lewandowski
-
-
Ich sage doch, Corona macht blöde.
-
Wieso ? Alle Fans denken doch, das der FC Bayern und Flick so toll ist. Das geht doch dann bestimmt auch ohne Lewy...oder doch nicht ?
Ein Zitat hier aus dem Forum, indem behauptet wird, dass es ohne Lewa geht... Produziere du lieber mal Content für deine drei Follower, statt stets solch einen Unsinn zu verzapfen.
-
Ans Karriereende von Lewa möchte ich gar nicht denken. Er passt perfekt zu uns und ist schlicht nicht zu ersetzen. Sebst wenn wir das Geld dazu hätten, wüsste ich nicht, wer ihn wirklich adäquat ersetzen könnte.
-
Ist auch nur noch 33 Tore hinter Klaus Fischer in der ewigen Torschützenliste der Bundesliga. Sollte er in den kommenden 2 Spielzeiten locker packen, wenn er sich nicht verletzt und wäre dann zweiter.
kommenden 2?
wieso sollte er so lange brauchen? 😀 -
Ans Karriereende von Lewa möchte ich gar nicht denken. Er passt perfekt zu uns und ist schlicht nicht zu ersetzen. Sebst wenn wir das Geld dazu hätten, wüsste ich nicht, wer ihn wirklich adäquat ersetzen könnte.
Havertz
-
kommenden 2?
wieso sollte er so lange brauchen? 😀Naja, 33 ist schon eine Hausnummer, aber in 2 Saisons sollte es zumindest sicher klappen.
-
Naja, 33 ist schon eine Hausnummer, aber in 2 Saisons sollte es zumindest sicher klappen.
Unter Flick und dem Spielstil, den wir wieder spielen, wäre es sogar tatsächlich in einer Saison möglich. Bin auch relativ sicher, dass wir nächste Saison die 101 Tore knacken werden.
-
Unter Flick und dem Spielstil, den wir wieder spielen, wäre es sogar tatsächlich in einer Saison möglich. Bin auch relativ sicher, dass wir nächste Saison die 101 Tore knacken werden.
Wird schwierig da der HSV nicht aufgestiegen ist. Sonst wären das in 2 Spielen ja schon 15-20.
-
Wird schwierig da der HSV nicht aufgestiegen ist. Sonst wären das in 2 Spielen ja schon 15-20.
Aber Bremen oder Heidenheim sind ja dabei ...
Und wir haben nicht die Niko-Hypothek am Anfang der Saison!
-
Und wir haben nicht die Niko-Hypothek am Anfang der Saison!
Wobei da vor allem die kassierten Tore das Problem waren, auch wenn wir uns unter Flick natürlich auch bei den geschossenen Toren verbessert haben.
Im Endeffekt brauchen wir für den Rekord ein paar hohe Siege mehr um auf den nötigen Schnitt von 3 Toren pro Spiel zu kommen.
-
Du vergisst, dass der BVB nach München kommt
-
Bereits 51 Saisontore
Ballon d‘or Favorit -
Bereits 51 Saisontore
Ballon d‘or FavoritDer Preis geht doch sowieso wieder an Messi oder cr7. Siehe 2013
-
Bereits 51 Saisontore
Ballon d‘or FavoritVon Lothar Matthäus auch noch mal unterstrichen, wenn die CL-Saison entsprechend verläuft, ist Lewa der Favorit. Für mich auch der erste der in den letzen Jahren an Messi und Ronaldo rankommt.
-
Zu Recht und im Sportschau Club der Hinweis, wie komplett Lewandowski in unserem Spiel ist. Insbesondere auch die Bälle zuerst gegen 1-2 Gegner zu behaupten. Sowas werden wir hier vermutlich nie mehr erleben.
-
Auch die UEFA selbst fängt an es zu realisieren
-
Wenn wir die CL holen hat er echt Chancen. Top 3 dürfte safe sein.
-
Bereits 51 Saisontore
Ballon d‘or FavoritTrue he should win the Ballon D'or he has been the top goalscorer all season
-
Bereits 51 Saisontore
Ballon d‘or FavoritNie und nimmer ist Lewy Favorit. Das liegt aber nicht an Ihm sondern an UEFA. Ribery hatte es 2013 auch mehr Verdient als jeder andere, noch dazu wo Messi ein halbes Jahr verletzt war. Ergebnis bekannt.