Weltfußballer Robert Lewandowski

• Der trifft ja noch nicht einmal mehr vom Punkt - geschweige denn aus dem Spiel heraus!

*duckundweg*;)

Ja, wird Zeit, dass er seine Krise beendet.

2 Tore aus 3 Spielen, also ehrlich.

Das muss besser werden 😀

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Habe gerade ein nettes Werbevideo vor einem YouTube-Video sehen dürfen.

Französischer Rap und es geht um Lewandowski. FCB-Trikot im Video und die Jungs tragen Lewandowski-Masken.

Mag man zu stehen wie man will, aber ein weiterer Beleg für das internationale Marketing und den Stellenwert, den wir international einnehmen.
    Und das sind Kids aus Île-de-France, dem Pariser Großraum, die unseren Stürmer feiern.

0

• Spricht ja für ihn, dass es nicht thematisiert wird, weil man sowas von ihm gewohnt ist, aber:

Das Tor war ja mal wieder absolute Weltklasse. Den da so zu nehmen und in der Geschwindigkeit abzuschließen. Absolut überragend.

• Erling Haaland über Robert Lewandowski:

"Der Mann ist verrückt. Einfach nur verrückt. Wenn ich ein Tor schieße denke ich mir immer 'Ein Tor näher an ihm dran' und dann schießt er einfach wieder ein Hattrick als wäre es das Normalste der Welt. Was er macht ist verrückt. Er ist verrückt. Ich kann viel von ihm lernen. Erstmal ist er technisch sehr stark und auch im Spielaufbau. Ich schaue jedes Bayernspiel und lerne viel von ihnen. Es ist ein fantastisches Team. Ich schaue ihre Spiele und er ist stark im Spielaufbau, sein Stellungsspiel, die Kombinationen und die Chemie zwischen ihm und seinen Mitspielern... Sie wissen immer wo er ist, wo er sein wird, und er schafft es immer da zu sein. Das ist absolut beeindruckend."

Hab das auf der FB Seite „Bayern Kompakt“ gesehen, kann aber keine Originalquelle finden, evtl. ist es etwas älter.

"Der Mann ist verrückt. Einfach nur verrückt. Wenn ich ein Tor schieße denke ich mir immer 'Ein Tor näher an ihm dran' und dann schießt er einfach wieder ein Hattrick als wäre es das Normalste der Welt. Was er macht ist verrückt. Er ist verrückt. Ich kann viel von ihm lernen. Erstmal ist er technisch sehr stark und auch im Spielaufbau. Ich schaue jedes Bayernspiel und lerne viel von ihnen. Es ist ein fantastisches Team. Ich schaue ihre Spiele und er ist stark im Spielaufbau, sein Stellungsspiel, die Kombinationen und die Chemie zwischen ihm und seinen Mitspielern... Sie wissen immer wo er ist, wo er sein wird, und er schafft es immer da zu sein. Das ist absolut beeindruckend."

Hab das auf der FB Seite „Bayern Kompakt“ gesehen, kann aber keine Originalquelle finden, evtl. ist es etwas älter.

Ich nehme das jetzt einfach mal als Bewerbung wahr ;)

Erling, halte noch bisschen durch bei den Zecken. Wir können dich früher oder später sehr gut gebrauchen.

Raiola zu Haaland!

Denke nicht das wir uns den antun werden wenn er weiter involviert bleibt

"It is obvious that everybody is looking at Erling as one of those potential new future stars because it's so difficult to do what he does at his age at his level," he said.

"He will be one of the future stars of the next decade because we see that stars such as Ibrahimovic, Ronaldo and Messi are coming to an age where everyone asks themselves: 'How long can we still enjoy them?' So everyone is looking for the new generation.

"Only a maximum of 10 clubs can afford to buy [Haaland] and give the platform you would like after you've been in Dortmund… and four of those clubs are in [England].

"I don't think there's a sports director or trainer in the world who would say 'not interested'. It's like saying: 'Is there a Formula 1 team who would not be interested in having Lewis Hamilton?'"

• Raiola ist wie Zahavi. Aber er hat nicht unrecht, in dem , was er sagt. Haland ist auf der Mittelstürmerposition numal die Zukunft im Weltfußball und die Top vereine werden ihn alle haben wollen. Für mich wäre er auch der perfekte Nachfolger für Lewandowski, aber ich denke, der wird seine Zukunft in England sehen. Er ist in Manchester geboren, sein Vater spielte bei City und sein Landsmann Solksjaer ist Trainer bei ManU. Daher denke ich, der wird im sommer zu einem der Manchester Clubs wechseln. Spätestens wenn Dortmund nur Europa League spielt, wird der doch keinen Bock mehr auf die Zecken haben.

Man fasst es nicht!

Aki Watzke gefällt das nicht.

0