Weltfußballer Robert Lewandowski

• Na endlich. Hat anscheinend seine katastrophale Krise überwunden und trifft auch mal wieder mehrfach.

Wurde auch echt Zeit 😀.

Im Ernst: Was für ein Fabelstürmer. Und das Geile ist, der wird noch lange bei uns spielen. Unglaublich.Der ist drauf und dran, die 40 Tore zu knacken. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass da irgendeiner auch nur in die Nähe kommt.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Lewandowski hat jetzt gegen den BVB übrigens in 23 Spielen 21 Tore geschossen :D dürfte deren bitterster Abgang ever sein, vor allem wegen der nicht geflossenen Ablösesumme. Und für uns in Preis/Leistung (wenn man von den Top-Spieler aus der eigenen Jugend absieht) ebenfalls in Preis/Leistung der beste Transfer aller Zeiten. Schmeckt.

• Na endlich. Hat anscheinend seine katastrophale Krise überwunden und trifft auch mal wieder mehrfach.

Wurde auch echt Zeit 😀.

Im Ernst: Was für ein Fabelstürmer. Und das Geile ist, der wird noch lange bei uns spielen. Unglaublich.Der ist drauf und dran, die 40 Tore zu knacken. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass da irgendeiner auch nur in die Nähe kommt.

Naja, ein Elfmeter und einer ist ihm fünf Meter vor dem Tor vor die Füße gefallen. Da muss man ihn wirklich nicht künstlich in den Himmel heben, für mich ist die Krise noch nicht beendet!

Spaß beiseite, ich denke diese Saison ist der 40 Tore-Rekord fällig. Einerseits schön das mitzuerleben, auf der anderen Seite ist es schade, dass Gerd Müller das wahrscheinlich gar nicht wahrnimmt. Der Bomber hätte wohl nichts lieber getan als Lewandowski dafür höchstpersönlich am letzten Spieltag die Torjägerkanone zu überreichen.

• Naja, ein Elfmeter und einer ist ihm fünf Meter vor dem Tor vor die Füße gefallen. Da muss man ihn wirklich nicht künstlich in den Himmel heben, für mich ist die Krise noch nicht beendet!

Spaß beiseite, ich denke diese Saison ist der 40 Tore-Rekord fällig. Einerseits schön das mitzuerleben, auf der anderen Seite ist es schade, dass Gerd Müller das wahrscheinlich gar nicht wahrnimmt. Der Bomber hätte wohl nichts lieber getan als Lewandowski dafür höchstpersönlich am letzten Spieltag die Torjägerkanone zu überreichen.

Als ich den ersten Absatz gelesen habe dachte ich, dass kannst Du doch nicht Ernst meinen... :thumbsup:

• Lewandowski hat jetzt gegen den BVB übrigens in 23 Spielen 21 Tore geschossen :D dürfte deren bitterster Abgang ever sein, vor allem wegen der nicht geflossenen Ablösesumme. Und für uns in Preis/Leistung (wenn man von den Top-Spieler aus der eigenen Jugend absieht) ebenfalls in Preis/Leistung der beste Transfer aller Zeiten. Schmeckt.

Lewandowski: 0€ Ablöse.

Neymar: 222'000'000,-€ Ablöse.

Ich weiß wer den besseren Deal gemacht hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

0

• Wenn wir hinten so weitereiern werden wir den Rekord zwingend brauchen um die Schale in München zu behalten.

Ich hoffe absolut das er es packt und bin sicher Gerd Müller würde es ihm gönnen. Dafür war er zu sehr Sportler, zu sehr Stürmer, ihm würde angesichts der Leistungen von Lewy das Herz aufgehen zumal er die Buden ja für seinen, für unseren FC Bayern schießt. Selbst wenn der Rekord fällt kratzt das nicht ein Prozent am Legenden-Status vom Bomber.

• Wenn wir hinten so weitereiern werden wir den Rekord zwingend brauchen um die Schale in München zu behalten.

Du meinst die Mannschaft verteidigt absichtlich so schlecht um Lewandowski zum Rekord zu treiben? Hmmm, wäre eine Erklärung... :/

Warum auch nicht, gibt ja sonst nix mehr zu gewinnen. ^^

0

• Lewandowski: 0€ Ablöse.

Neymar: 222'000'000,-€ Ablöse.

Ich weiß wer den besseren Deal gemacht hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Selbst andersrum hätten wir den besseren Deal gemacht...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Wenn er die 40 knacken oder gar übertreffen sollte, dann will ich aber auch einen neuen Gesamtrekord!

102, 103 oder wieviel auch immer, dann auch bitte das gesamte Paket!

Wie suedstern80 so richtig schrieb wäre das bei unseren Defensivproblemen wahrscheinlich auch vonnöten, damit wir nicht abgefangen werden.

Pro Spieltag 3 Tore sollten durchaus möglich sein, auch wenn wir eigentlich keinen richtigen "Abschussgegner" mehr haben.

Im Gegenteil, mit WOB, LEV, MG und RBL warten noch 4 Hochkaräter auf uns, dazu in Freiburg, wo wir uns schon immer schwergetan haben und die Bremer Wundertüte nächsten Samstag.

Dazu VfB, Union, Mainz und Augsburg.

Möglich, aber auch anspruchsvoll.

Was macht der HSV gerade eigentlich so? 8)