Weltfußballer Robert Lewandowski

• Bleibt ein haaland bei Dortmund und spielt mal konstant eine ganze Saison durch, sehe ich evtl. den Rekord wackeln. Der typ hätte auch das Potenzial dazu

Na dann vergleiche mal die Minuten von Lewa mit denen von Haaland. Lewa hätte ohne Verletzungspause an der 50 gekratzt.

• Na dann vergleiche mal die Minuten von Lewa mit denen von Haaland. Lewa hätte ohne Verletzungspause an der 50 gekratzt.

ja stimmt wohl, juckt nur keinen am Ende weil nicht nach Minuten gezählt wird.

ich meine nur, dass der knaller von den Zecken das Potential dazu hätte. Und was glaubt ihr wäre dann in Fußball Deutschland los 😂

0

• Bleibt ein haaland bei Dortmund und spielt mal konstant eine ganze Saison durch, sehe ich evtl. den Rekord wackeln. Der typ hätte auch das Potenzial dazu

Nö hat er nicht, dazu ist er nicht komplett genug für eine 40 Tore Marke, gab ja auch einige Spiele zu viel wo er nichts auf die Reihe gebracht hat

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Wahnsinn, dass man selbst einen solchen Moment mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten zerlabern bzw. man sich nicht einfach mal zurücknehmen kann.

Wir haben heute Fußballgeschichte erlebt, was niemand bei diesem Rekord mehr für möglich hielt! Ansonsten ist bereits alles gesagt worden.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• lewy hat sich spätestens heute unsterblich gemacht. gerd konnte ich damals leider noch nicht miterleben, deshalb bin ich umso glücklicher, dass wir jetzt wieder so einen ausnahmestürmer in unseren reihen haben.

glückwunsch robert und danke!:thumbup:

• Ich war ja echt mehr der Nostalgie Typ.. wollte eigentlich das der Gerd seinen Rekord alleine behält.. (habe halt Müller ab Ende 73 „live“ verfolgt).. aber als Lewy heute die 40 voll gemacht hat und sein „4Ever Gerd“ Shirt gezeigt hat, da habe ich mich doch unheimlich für Lewy gefreut.. eine Wahnsinns Leistung und nun wünsche ich ihm auf die 41.. ein durch und durch sympathischer Sportsmann..

Wie gut, dass wir 2 solche Legenden im Club hatten/haben..

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• War ich noch schnell beim Gemüseladen des Vertrauns. Die Frau wäscht gerade die Kartoffeln und dann gibts auf den Gerd heute Kartoffelsalat.<3 Zwar dann mit Wiener und Depreziner als Beilage aber das geht schon klar.

• Robert Lewandowski in der nächsten Saison in Paris Saint-Germain?

https://www.walfoot.be/news/20…rmain-la-saison-prochaine

Der polnische Stürmer hat an diesem Wochenende gerade den Rekord (Gerd Müllers) für Tore in einer Bundesliga-Saison (40 Tore in nur 28 Spielen) erreicht.

FREIBURG

2-2

BAYERN MÜNCHEN

Erleben Sie noch einmal

Laut L'Équipe war Robert Lewandowski (40 Tore in nur 28 Spielen) noch nie so nah dran, den FC Bayern München zu verlassen. Der Stürmer erwägt einen Szenenwechsel, nachdem er in den letzten 11 Jahren in Deutschland gespielt hat. PSG ist eines seiner potenziellen Ziele. Darüber hinaus könnten der Wechsel des Managers in diesem Sommer (Julian Nagelsmann wird Hansi Flick ersetzen) sowie der Rücktritt des Präsidenten des Verwaltungsrates Karl-Heinz Rummenigge zum Jahresende, um Oliver Kahn Platz zu machen, ein entscheidender Faktor sein die Waage in Richtung eines Abgangs der Bayern im Kopf des Spielers.

Paris Saint-Germain wird gegen den polnischen Nationalspieler antreten (118 Länderspiele, 66 Tore), wenn Kylian Mbappé seinen Vertrag nicht verlängert und der Hauptklub sich verpflichtet sieht, ihn diesen Sommer zu verkaufen. In diesem Fall haben Nasser Al-Khelaïfi und Leonardo auch mit dem Willen der Führer des FC Bayern München zu tun, die Stacheldraht um sein Feuerwerk legen müssen.

Lesen Sie auch ...

Lesen Sie mehr: https://www.walfoot.be/news/20…n-prochaine#ixzz6v26hI690

• PSG hat natürlich Interesse, so wie immer, wenn es um einen Zahavi-Klienten geht :)

Dass das eines der unrealistischsten Gerüchte aller Zeiten ist, sollte aber offensichtlich sein.

• Verkaufen für 189 Millionen. PSG wird es schon zahlen.

Und bitte auch mehr von solchen Clickbait-Artikeln. Google dankt es euch, wenn ihr irgendwann dann ein Fahrrad aus Lille oder einen Staubsauger aus Orleans kaufen könnt... Stacheldraht ums Feuerwerk... meine Frezze, wie blofeld feld sagen würde...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• PSG hat natürlich Interesse, so wie immer, wenn es um einen Zahavi-Klienten geht :)

Dass das eines der unrealistischsten Gerüchte aller Zeiten ist, sollte aber offensichtlich sein.

Die Olugarchen und die Scheichs verderben den Spass am Fussball, weil sie einfach die Spielregeln ausser Kraft setzen wollen. Solche wie Abramowitsch, der eine zivile Jacht, die über 1 Milliarde kostet und dabei ein militärisches Flugabwehrsystem einbauen lässt, oder wie Al-Khelaifi über geheime Geldströme verfügt, diese im Ernst denken, dass für sie keine Regeln gibt und sie sich Spieler und FIFA- sowie UEFA-Funktionäre samt ihren Weiber kaufen können.

• Die Olugarchen und die Scheichs verderben den Spass am Fussball, weil sie einfach die Spielregeln ausser Kraft setzen wollen. Solche wie Abramowitsch, der eine zivile Jacht, die über 1 Milliarde kostet und dabei ein militärisches Flugabwehrsystem einbauen lässt, oder wie Al-Khelaifi über geheime Geldströme verfügt, diese im Ernst denken, dass für sie keine Regeln gibt und sie sich Spieler und FIFA- sowie UEFA-Funktionäre samt ihren Weiber kaufen können.

In diesem Fall dürfte das aber eher vom Berater kommen, der nun versucht, eine letzte Vertragsverlängerung von Lewandowski zu erwirken, um mit dem noch mal abzukassieren. Der wollte ja auch 20 Mio. dafür haben, dass Alaba verlängert. Für Lewa will er sicherlich auch noch mal ein Handgeld kassieren. Lewandowski ist im Spätherbst seiner Karriere und der wird nicht mehr viele dicke Verträge unterschreiben. Also macht Zahavi nun das gleiche wie immer: Irgendeinen Bullshit lancieren, um uns Druck zu machen.

Aber wie schon mal geschrieben, können wir bei Lewandowski ganz entspannt sein. Da spricht alles für uns (Vertrag, Alter, Status, Situation bei anderen Top-Vereinen etc.).

• Ich kann mich nur zum x-ten Mal wiederholen und würde an KHRs Stelle sogar ne Pressekonferenz geben:

Zahavi mein Hase, alles kein Problem, bring bis zum 30.06. jemand, der € 250 Millionen zahlt, auf einen Schlag, nicht in Raten und Robert kann gehen.

Nach dem 30.06. brauchst du weder anzurufen noch ne Mail oder WA zu schicken, dann ist das Thema durch.

Kann alles ganz einfach sein.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer