Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Und trotzdem bleibt der Verein größer, als der Spieler!

    Wenn es uns hilft, dass Lewa in den nächsten 4-5 Jahren konstant 30 Tore und uns zu Titeln schießt, dann soll der Heiland von mir aus 42+X in der Buli schießen, solange sie trotzdem keine Titel gewinnen!

    Textverständnis 6, setzen. :)

    0

  • Da es in unserem Museum in der Arena stattfindet, gibt es auf unserer Homepage morgen einen Link zum Livestream.


    Flick und der Pöhler ist vorort. Was hat der bei dieser Veranstaltung verloren?! <X

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Da es in unserem Museum in der Arena stattfindet, gibt es auf unserer Homepage morgen einen Link zum Livestream.


    Flick und der Pöhler ist vorort. Was hat der bei dieser Veranstaltung verloren?! <X

    Find ich gut. Kann er sich nochmal den Henkelpott von 2013 anschauen und die Meisterschaften von 13, 14 und 15 :D


    Wird wohl da sein weil er ihn damals zu den Zecken geholt hat. Wobei da ja eigentlich Zorc kommen müsste, aber der hat sicher Angst das Brazzo ihm in einer dunklen Ecke auflauert.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Legende. Die gebührende Anerkennung für eine Wahnsinnsleistung und unglaubliche Entwicklung seit seinem Wechsel.


    Was wir an ihm haben werden viele erst merken wenn er mal nicht mehr da ist, so selbstverständlich sind seine Topleistungen in Serie.

  • Klasse Laudatio von Hainer

    Lewa hat dann das gesagt- zumindest spricht nichts gegen eine Verlängerung


    „Ich muss mich nicht in einer anderen Liga beweisen“, sagte der 33-Jährige. „Ich kann mich in der Champions League mit den Besten aus anderen Ligen messen. Ich bin zu 100 Prozent auf Bayern München fokussiert, ich denke an nichts anderes als an meine Mannschaft.“


    „Ich fühle mich sehr gut, habe die besten Werte, die ich je hatte“.

    „Ich weiß, dass ich mit meinem Körper noch Jahre auf Top-Niveau spielen kann. Ich bin wie guter Wein und hoffe, dass ich noch besser werde.“

    „Ich bin immer noch da - und ich werde noch lange hier sein!“

  • Denke das Lewa nicht happy ist mit dem Fakt das es keine herausgespielte Chancen für ihn gab.

    Er hat sich sicherlich mehr Tore gegen Bochum und Fürth ausgerechnet.

    Sowohl gestern als gegen Bochum hatte er ja Möglichkeiten, er muss sie dann halt nutzen bzw hatte er gestern noch einmal pech

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ist für mich in dem System mit der Dreierkette zu wenig eingebunden im Spiel. Das erinnert etwas an die Zeit unter Ancelotti, der ihn auch nur als Abschlussspieler nutzte. Lewandowski ist besser als Werner und bringt mehr Qualität(en) mit. Wir sollten Lewandowskis Stärken im Spielaufbau nutzen und ihn nicht nur als Abschlussspieler einsetzen. Bin kein Fan von dem System, wenn Lewandowski dadurch isoliert wird. Zumal auch seine Stärke, dass er eben mitspielen kann, dafür sorgt, dass so die anderen Offensivspieler in der Box zum Abschluss kommen.

    0