Die Weltauswahl wurde mit einem 334 gewählt. Auch ne geile Aufstellung
(Ein halber) Alaba und Lewy sind aus Münchner Sicht in dieser Elf vertreten...
Die Weltauswahl wurde mit einem 334 gewählt. Auch ne geile Aufstellung
(Ein halber) Alaba und Lewy sind aus Münchner Sicht in dieser Elf vertreten...
Robert ist erneut Weltfußballer. Geil.
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch Robert!! Mehr als verdient. Er ist seit 2 Jahren der Beste Fußballer der Welt.
Cool das der Coach auch dabei ist! Herzlichen Robert, hochverdient! Mach noch 3 Jahre bei uns!
glückwunsch aber etwas cringe, wie kahn, brazzo und nagelsmann wie so bodyguards dahinter stehen.
So verdient!
Völlig verdient
Wichtig für ihn aber auch für den Club.
Glückwunsch!!!! THE BEST
glückwunsch aber etwas cringe, wie kahn, brazzo und nagelsmann wie so bodyguards dahinter stehen.
Nö
Glückwunsch Junge !!!!
Herzlichen Glückwunsch!
👏🏻👏🏻👏🏻
Bravo Lewa
Glückwunsch
Diese ganze Wahl ist schon sehr abenteuerlich - Robert sei der Preis von Herzen gegönnt, er hat ihn mehr als verdient!
Aber was ist denn da los - Ein Mohammed Salah gehört zu den letzten 3 Nominierten, aber er ist nicht in der FIFA-Elf?
Und bei den Frauen hat der FC Barcelona das Triple gewonnen, aber keine Spielerin in der Fifa-Elf. Aber dafür die Weltfußballerin.
hoffe mal die zeigen schnell wer wie gewählt hat. Finde ich eigentlich immer am interessantesten .
Kann mit mal jemand plausibel erklären, warum für Spieler der Ballon d'Or wichtiger scheint, als die Wahl zum FiFa Weltfußballer? Ballon d'Or wird doch nur von Journalisten gewählt, da sollte doch die Meinung von Trainern und Spielern (Kollegen) deutlich mehr zählen.
Ich meine die Frage tatsächlich ernst!!!
Der Preis wird halt schon länger verliehen und hat (noch) mehr Prestige.
Diese ganze Wahl ist schon sehr abenteuerlich - Robert sei der Preis von Herzen gegönnt, er hat ihn mehr als verdient!
Aber was ist denn da los - Ein Mohammed Salah gehört zu den letzten 3 Nominierten, aber er ist nicht in der FIFA-Elf?
Und bei den Frauen hat der FC Barcelona das Triple gewonnen, aber keine Spielerin in der Fifa-Elf. Aber dafür die Weltfußballerin.
Ja Salah ist neben Lewandowski aktuell wohl der beste Stürmer. Ein Haaland ist da noch lange nicht. Ronaldo ist immer noch ne klasse für sich, genau wie Messi, aber Salah gehört definitiv in die Top 11. Was ein Alaba da verloren hat ist mir auch nicht so klar...
Haaland ist echt ein Witz zum jetzigen Punkt in der Karriere. Klar, in der MML schießt er alles kaputt, konnte sein Team aber in der CL nichtmal in Achtelfinale bringen in einer wirklich machbaren Gruppe. Da ist ne Menge Hype dabei...