Mehr vor ihm auf dem Boden rumkriechen, wie es bei uns gemacht wurde, geht ja gar nicht, von daher lächerliche Aussage. Die Haltung des Vereins war immer klar Vertragsverlängerung.
Warst du bei den Gesprächen dabei? Nur weil man vor Kameras sagt, dass man verlängern wolle, heißt das noch lange nicht, dass man ihm auch tatsächlich ein Angebot gemacht habe. Ich habe keinen Zweifel daran, dass man tatsächlich erst das konkrete Gespräch gesucht hat, nachdem Haaland abgesagt hat und das war erst vor wenigen Tagen.
Sauber hat der Verein jedenfalls ich nicht gespielt, wenn es um die "forcierte" Verabschiedung eines solchen Spielers geht. Hier Lewy als den allein Bösen hinzustellen, ist jedenfalls totaler Käse. Hier haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert.