Und die Info würde dich wie weiterbringen??
Weltfußballer Robert Lewandowski
- emkill
- Closed
-
-
kann gut sein.
Ich wollte trotzdem mal wissen, ob jemand weiß, wieviel von den 90 bzw. 140 EUR an den Verein gehen, einfach mal so allgemein um die Einkünfte da besser berechnen zu können.
Hab mich vor einiger Zeit mal durchgewühlt.
Bei optimistischer Schätzung 5 € pro Trikot für den Verein.
Das + Eddies Kommentar bezüglich, was man sowieso verkauft hätte, ergibt keinen unendlichen Reichtum für den Verein.
-
Das + Eddies Kommentar bezüglich, was man sowieso verkauft hätte, ergibt keinen unendlichen Reichtum für den Verein.
danke für die Mühe und die Info.
Alter Schwede, nur 5 EUR und dafür der ganze Aufwand.
-
Kriegen wir nicht eine höhere Beteiligung aufgrund des niedrigeren fixen Sponsoring?
Ich meine mal in Summe ca. 30 Mio gelesen zu haben, die sich dann auf ca. 90 mit dem fixen Sponsoring addieren.
5 EUR pro Trikot? Dann wäre meine nächste Tätigkeit als Vorstand des FC Kirchenmaus ein Griff zum Hörer und ein Anruf in Portland, Oregon.
-
Dann wäre meine nächste Tätigkeit als Vorstand des FC Kirchenmaus ein Griff zum Hörer und ein Anruf in Portland, Oregon.
Warum nicht gleich in Bangladesch oder Kambodscha? Erhöht die Marge, und man vertreibt es selbst
-
Warum nicht gleich in Bangladesch oder Kambodscha? Erhöht die Marge, und man vertreibt es selbst
und mit gefälschtem adidas Logo (nur 2 Streifen ist auch billiger)
-
und mit gefälschtem adidas Logo (nur 2 Streifen ist auch billiger)
Zwei Streifen war dann Shamp aus dem Aldi, oder wie war das?
-
Das hatte doch der BxB schon versucht, scheint auch nicht so einfach, wenn die sich wieder ihre Kacktrikots von Puma malen lassen, von Design kann ja da keine Rede sein 🙃
-
Das hatte doch der BxB schon versucht, scheint auch nicht so einfach, wenn die sich wieder ihre Kacktrikots von Puma malen lassen, von Design kann ja da keine Rede sein 🙃
Und unsere von Adidas sind so viel besser? Vielleicht sollte man das Design dann besser gleich mit outsourcen
-
Erst mal müssen wir einen Spieler finden der 20 Tore garantiert!
Modeste hat bei Köln 20 Tore gemacht. Würde er in München sicher auf 25 steigern. Also: Kaufen!
-
Modeste hat bei Köln 20 Tore gemacht. Würde er in München sicher auf 25 steigern. Also: Kaufen!
Modeste, Modeste, Anthony Modeste...
-
Laut Mundo deportivo will Barca maximal 35 Mio Zahlen für Lewy. Depay soll mit drauf gelegt werden als Tauschobjekt. Also 35 Mio plus Depay für lewy.
-
Was ist da der Mehrwert, dass in Hellabrunn ein Liger ausgestellt werden kann?
-
danke für die Mühe und die Info.
Alter Schwede, nur 5 EUR und dafür der ganze Aufwand.
[Blocked Image: https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/14313.jpeg]
-
Laut Mundo deportivo will Barca maximal 35 Mio Zahlen für Lewy. Depay soll mit drauf gelegt werden als Tauschobjekt. Also 35 Mio plus Depay für lewy.
35 Mio. und de Jong und wir sind im Geschäft.
-
Wer ist jetzt eigentlich der Favorit bei Nunez?
-
Erst mal müssen wir einen Spieler finden der 20 Tore garantiert!
Den sehe ich in der ganzen Liga nicht.
Wenn es den denn gibt so kann der FC Bayern den momentanen nicht bezahlen.
Solche Spieler werden doch von allen Top Klubs gejagt. Und da sind wir dann raus.
.
Und ja, ich glaube ohne Lewandowski ist die Meisterschaft in Gefahr.
Wird aber vielleicht noch auf Grund der schwachen Liga klappen.
Aber international, no way. Mit der Truppe momentan, keine Chance auf Halbfinale.
20 Tore? Bei unserer Spielweise/Qualität und den zu erwartenden Gegnern? Und wenn man dem Stürmer die 11m Tore hinzurechnet?
Ganz ehrlich, das würde ich jedem guten Mann der Liga zutrauen. Choupo hat doch letztes Jahr gegen Paris gezeigt, dass er auch weiß, wo das Tor steht.
30 oder gar wie Lewa verlässlich 35, das wird schwer und kostet richtig Asche.
Aber 20-25 würde ich bei unserer aktuellen Harakiri-Spielweise selbst Choupo zutrauen (immer unter der Prämisse, dass fit und dass die 11er dazuzählen).
-
Grundsätzlich muss das durchaus der Anspruch an den Stürmer sein, der bei uns vorne drin steht.
Selbstredend wird es aber auch Ausnahmen geben wie Gomez und MM 2013, die am Ende die Arbeit geteilt haben, gemeinsam aber dennoch sehr viele Tore geschossen haben. Macht ein Stürmer hier aber gute 30 Bundesligaspiele, erwarte ich ebenfalls mindestens 20 Tore.
Bei Choupo würde ich aber wohl eher von 15-20 ausgehen, weil er in meinen Augen auch ein kleiner Chancentod sein kann.
-
35 Mio. und de Jong und wir sind im Geschäft.
Aber dann bitte den richtigen de Jong nehmen.
-
Choupo steht aktuell bei 7 Toren in 42 Bundesligaspielen bei uns.
Nur zur Einordnung.
Sicherlich bekommt der Stammstürmer bei uns die meisten Abschlusschancen, selbst wenn er nicht Lewandowski heißt. Zum einen muss dieser aber auch die Qualität haben, selbst Chancen zu kreieren, bei Vorlagen zum Abschluss zu kommen und diese dann auch zu verwerten.
Ob ein Müller im Zweifel nicht eher lust hat, selbst abzuschließen, wenn da vorne kein Lewy drin steht, mag ich auch mal bezweifeln. Spieler wie Gnabry und Sane gehen da erst recht aufs Tor, wenn in der Mitte Schick und Co. rumstehen.