Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Die Zahlen eben diese Summen. Genau deswegen sind die auch Pleite. Die Spieler wollen alle da hin. Aber nicht mehr wegen diesem Glanz vergangener Zeiten, sondern nur weil sie dort mit Geld zugeschi.. en werden. Da läuft schon lange nichts mehr so wie früher.


    Das lustige ist ja, ich wäre mir nicht sicher ob ich immer pünklich bei barca meine Kohle bekommen würde. Sind dorrt nicht sogar noch Gehaltszahlungen offen? Keine Ahnung wer aktuell unbedingt zu barca will....da zieht wohl einzig der Name

    0

  • Breaking News von Mr. True/Not True Falk:


    Mitspieler hörten Lewandowski in der Kabine auf polnisch telefonieren. Sie verstanden nur „FC Barcelona“


    :thumbsup:

    Süle verstand das …… und konnte es net begreiffen 8o ….

    Oldschool …und stolz drauf ☝️💪🔥‼️

  • Der bei Twitter hat das falsch verstanden.


    Brazzo hat die Trikots von Barca mit Lewandowski drauf bestellt, weil Zahavi Barca überredet hat, auf die Forderung der Bayern über 52 Millionen einzugehen.


    Verkündung wohl unmittelbar zum Wochenende.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Haben wollen auf jeden Fall, aber der ist finanziell nicht zu stemmen.

    Aber Haaland kann man anbaggern? Gnabry plus 40 Millionen sollte drinnen sein. Kane ist der perfekte Stürmer für uns, weil er auch mitspielt. Er ist im besten Alter und sicher total Titelhungrig. Ich würde alles tun um ihn zu bekommen, die mit Abstand beste Lösung.

  • Kane ist der perfekte Stürmer für uns, weil er auch mitspielt. Er ist im besten Alter und sicher total Titelhungrig. Ich würde alles tun um ihn zu bekommen, die mit Abstand beste Lösung.

    Kane geht auf die 30 zu, will den Rekord von Shearer knacken und Tottenham wird ihn nicht unter 100 Millionen ziehen lassen. Sie wollten allein letztes Jahr schon 150 und Vertrag bis 2024 hat er IMHO auch.


    Da dürfte Lukaku deutlich realistischer sein, zumal der angeblich auch nach München will.

  • Breaking News von Mr. True/Not True Falk:


    Mitspieler hörten Lewandowski in der Kabine auf polnisch telefonieren. Sie verstanden nur „FC Barcelona“


    :thumbsup:


    Süle telefonierte in der Kabine und hat sich neue BVB Schlüpper und Bettwäsche bestellt. "Ja, Schlüpper in XXXXL"

    Alles auf Deutsch.

  • Barcelona are not willing to exceed the €60m bar for Robert Lewandowski. Barça believe that Bayern will not be able to reject such an offer, especially that the player himself made his intention to leave very clear and with only one year left on his contract [@fansjavimiguel]


    Barcelona have a full agreement with Lewandowski, a 3-year contract with a salary of €9m net per year. Lewandowski's agent Pini Zahavi was in Barcelona visiting some houses where the striker could possibly take up residence [@fansjavimiguel]


    https://twitter.com/iMiaSanMia…?cxt=HHwWgMCo4Y2ji7IqAAAA


    Kenne die Quelle allerdings nicht und tendiere dazu, dass das nicht ernst zu nehmen ist. Auch wenn derzeit mehrere Quellen wieder an diesem Mythos basteln, Lewandowski würde für Barcelona auf Geld verzichten :D Natürlich geht der von uns, wo er wohl 12-13 Mio. netto bekommt, für 9 Mio. netto zu Barca. Und Zahavi arbeitet wahrscheinlich auch umsonst, weil es so eine Ehre ist, seinen Klienten nach Barcelona zu transferieren.


    Aber 60 Mio. Ablöse müsste man natürlich sofort machen bei einem fast 34 Jährigen. Das sind, wenn man das Gehalt drauf rechnet, einfach 85 Mio., die frei würden. Da könnte man schon einiges mit machen. Jedenfalls sollten wir uns nicht mit 35 Mio. zufriedengeben. Barca soll schön richtig bluten, wenn sie ihn wirklich haben wollen. Für die entwickelt sich das auch langsam zu einer Prestige-Geschichte, weil sie auch unter Zugzwang sind. Da gibt es sicherlich einiges zu holen.

  • Man sollte das Thema schnell vom

    Tisch bekommen um vor allem für die neue Saison vernünftig planen zu können


    ich weiß nicht ob Lewa noch wirklich Bock hat hier zu spielen , ich denke muss er bleiben würde er das professionell nehmen und seine Leistung bringen , allerdings würde falls er mal nicht trifft , ein kleines Tief haben sollte ( was alles normal ist) sicher der vorwurf kommen er ist in Gedanken schon in Barcelona


    persönlich würde ich ihn nur abgeben mit einer Ablöse + de Jong

  • Genauso schätze ich das auch ein.

    Wäre das beste für uns


    Lewandowskis Reaktion, wenn Bayern ihn diesen Sommer nicht ziehen lässt: „Eine Woche wird er sauer sein, aber danach bekommt er wieder Lust aufs Toreschießen und Siege mit dem FC Bayern. Er kann die negativen Gedanken, die ihn lähmen würden, wegstecken. Er weiß genau, dass ihm Nachlässigkeit und ständiges öffentliches Beschweren schaden würden. Ich bin hundertprozentig sicher, dass Robert seinen Vertrag ordentlich erfüllen und genauso treffen würde wie zuletzt.“

    https://m.sportbild.bild.de/bu…80138592.sportMobile.html