Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Was bitte ist das für eine verquerte Logik? Weil wir ihn zum Spitzenverdiener machen wollen, kannst Du ihm keinen Vorwurf machen, dass er deshalb seinen ablösefreien Abgang erzwingen will? :D

    Als nächstes ist die Vereinsführung wohl auch für den fehlenden Weltfrieden verantwortlich:)

    Nö, aber man kann ihm nicht vorwerfen zu warten, wenn wir am Ende weiter erhöhen.

  • Er hat ja seinen perfekten Berater.Wenn der 100 Millionen Abloese zeitnah beibringt, dann sollte man Robert gehen lassen.

    Falls nicht, dann ist der Pole gut beraten Leistung zu bringen, weil er sich andernfalls sehr schnell auf der Tribuehne wiederfinden wird ...

    Mane ist klein und alt. Statt dieses angedachten Rentenvertrags sollte man lieber das Geld in 2,3 grosse starke englische Mittelstuermer investieren.In Junge mit Zukunft !!!!!

    Genau. Mit den großen starken englischen Mittelstürmern können wir dann auf der nächsten Bühne die Ritter der Tafelrunde aufführen. Oder wie jetzt...?

  • Nö, aber man kann ihm nicht vorwerfen zu warten, wenn wir am Ende weiter erhöhen.

    Ich verstehe auch nicht, warum man Gnabrys Angebot weiter erhöht. Entweder er hat Bock auf den FCB - dann wird er ein Angebot für 15-17 Mio annehmen - oder eben nicht. Natürlich ist Geld ein wichtiger Faktor, aber Spieler, die nur des Geldes wegen hier spielen, brauchen wir nicht. Gnabry ist ein klasse Spieler, aber viel zu unkonstant. 20 Mio pro Jahr ist er einfach nicht wert.

  • Der Robert hat seine letzte VVL ja m.W. unter Kovacz getätigt,als dessen Ende hier

    eigentlich schon vorhersehbar war.

    Er hat da bestimmt gehofft,dass der Verein nach Kovacz wieder zu den alten Werten zurückkehrt.

    Hat ja unter Flick einigermassen funktioniert.

    Nun kommt aber ein Trainer,der offenbar wenig mit Lewa's Spielweise anfangen kann.

    Lewa weiss auch,dass er vielleicht nur noch 3 gute Jahre im Köcher hat,die er natürlich nicht

    in einem unpassenden System verplempern will.

    Da ist der Wechselwunsch durchaus zu verstehen.

    Sein Pech ist halt,das ausgerechnet Barca,offenbar als einziges Topteam,Interresse zeigt.

    Vielleicht hofft er ja auch,dass sich noch ein anderer Club meldet,der die Ablöse zahlen kann.

    Sicher,alles kein Grund hier so ein Theater abzuziehen,aber Situationen eskallieren halt manchmal.

    Jetzt ist es wohl soweit,dass man eigentlich froh sein muss,wenn das möglichst bald geklärt wird.

  • Genau. Mit den großen starken englischen Mittelstürmern können wir dann auf der nächsten Bühne die Ritter der Tafelrunde aufführen. Oder wie jetzt...?

    Fuer den Meistertitel reicht das in 7,8 von 10 Jahren allemal ...

    Robert ist ein guter Mittelstuermer mit seinen 34 jahren ... Waere er ein sehr guter Mittelstuermer mit seinen 34 Jahren, dann waeren wir nicht gegen Villareal zu recht rausgeflogen ...

  • Fuer den Meistertitel reicht das in 7,8 von 10 Jahren allemal ...

    Robert ist ein guter Mittelstuermer mit seinen 34 jahren ... Waere er ein sehr guter Mittelstuermer mit seinen 34 Jahren, dann waeren wir nicht gegen Villareal zu recht rausgeflogen ...

    Stimmt, deshalb sollten wir uns auch mit einer Auskaufsumme von 5 Mio. begnügen, mehr gibts nicht für Mittelklasse... :thumbsup:

  • ... ist halt,das ... Barca,offenbar als einziges Topteam,Interresse zeigt.

    Das ist doch klar, der Junge ist 34, laeesst neuerdings keinen roten Teppich aus und sucht verzweifelt einen Rentenvetrag mit Festgehalt ohne Leistungskomponente oder Mindestanzahl der zu absolvierenden Spiele ... Der wird von Bayern extrem gut bezahlt. Mehr gibt es nirgendwo fuer ihn !!! Bayern hat beim letzten Mal alle ueberboten und da war der noch juenger ...

  • Robert Lewandowki ist extrem undankbar. Bayern hat seinerzeit extra aus Ruecksicht ihm gegenueber fuer seine alten Verdienste Haaland nicht verpflichtet.

    Das werden Ulli und Kalle jetzt bitter bereuen ...

  • Genau. Mit den großen starken englischen Mittelstürmern können wir dann auf der nächsten Bühne die Ritter der Tafelrunde aufführen. Oder wie jetzt...?

    ^^^^^^ Lancelot und Galahad frisch von der Insel....:D:D

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!