Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Frau Lewandowski in der ganzen Posse eine nicht unwichtige Rolle spielt. Der ganze Gucci-Kram shoppt sich bei 28 Grad unter katalanischer Sonne sicher viel angenehmer, als bei Nieselregen und 15 Grad in der Maximilianstraße. Und in der mallorquinischen Villa sind sie auch in weniger als einer Stunde. Der Einfluss der Spielerfrau bei Transfers ist nicht zu unterschätzen. Auf ein nörgelndes Weib auf dem Sofa hat auch ein Lewandowski gewiss keinen Bock.
Die muss den Gucci-Kram nicht mal selbst kaufen, der wird ihr ja von den ganzen Firmen kostenlos geschenkt da sie ja in Polen selbst eine riesige Anhängerschaft hat.
Ich muss dir aber zustimmen - m.E. ist hier Frau Lewandowski die treibende Kraft ist, die auch die mit dem größeren Ehrgeiz ist - aber dein Post hier hat irgendwas von Luxusweib auf Kosten ihres Mannes - wir reden hier aber von einer Frau, die selbst Unternehmerin ist und Mann und auch schon die Kinder unentwegt antreibt. Die hat ihr eigenes großes Team aus Angestellten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Wohnort da so wichtig ist, da sie ja selbst ständig unterwegs ist.