Weltfußballer Robert Lewandowski

• 🤦‍♀️

Interessiert bestimmt eine Menge Menschen das du gerade Kaffeepause hast. 😵‍💫🥴

Nur auf Krawall aus hier?

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

• Meldung kommt von der spanischen Sport:

Barcelona’s offer for Lewandowski is €40m + variables and it will be their last. They won't go higher because of the striker's age. Bayern have been asking for €75m. [sport]

Quelle

75 Millionen:D:thumbsup:

• Meldung kommt von der spanischen Sport:

Barcelona’s offer for Lewandowski is €40m + variables and it will be their last. They won't go higher because of the striker's age. Bayern have been asking for €75m. [sport]

Quelle

75 Millionen:D:thumbsup:

Glaube ich beides nicht.

Barca nutzt hier vielleicht noch kurz vor den Verhandlungen die Hauszeitung.

Wird nicht helfen.

• Naja 75 Mio sind schon erheblich weniger als die 120 Mio die man letzten Herbst genannt hatte.

Da sollte Barca zugreifen- Schnäppchen

SPORT have learned that Laporta spoke with Lewandowski and his agent, Pini Zahavi, on the telephone last week to ask them for patience.

During the call, the Barça chief reaffirmed that the No.9 is their top target and that they will do all they can to push the transfer through.

He also explained the 'palanca' situation to them, operations which will help bring in financial muscle this summer.

Lewy's response was a request: that everything is sorted before July 12 so he does not have to start preseason with Bayern.
    Laporta, who is grateful for all Lewandowski's done to force through a transfer, said it will be difficult but he will try.

https://www.sport.es/en/news/b…ask-for-patience-13952540

• Glaube ich beides nicht.

Barca nutzt hier vielleicht noch kurz vor den Verhandlungen die Hauszeitung.

Wird nicht helfen.

Was bringt es Barca, wenn die Hauszeitung so etwas schreibt? Um den Fans zu verschleiern, dass man sich Lewandowski nicht leisten kann?

Was hat denn Barca davon schreiben zu lassen, dass unsere Forderung zu hoch ist?

0

• Dann muss Herr Lewandowski eben doch am 12.06. hier zum Training antanzen, wenn sein TRAUMVerein so knausert. Die Wertschätzung von dem Club Lewandowski gegenüber ist ja immens, schon bevor er dort überhaupt das erste Mal den Rasen betritt....

0

• Naja,wusste man doch vor 4 Wochen auch schon.

Da hätte man doch gleich von Anfang an höher ansetzen müssen,dann wäre

uns vielleicht einiges von dem ganzen Theater erspart geblieben.

• Da dachte man vielleicht noch, dass man erst einmal schaut, was der Markt so hergibt. Aber gibt halt nur CR7, der hier sofort reingeworfen werden könnte und das hat man schnell verworfen.

0

• Barcelona are set to make a third offer to Bayern for Robert Lewandowski in the next 24 hours. €40m guaranteed plus €10m in add-ons taking the whole fee to €50m [@wlodar85]

It's still difficult to say whether Bayern will accept the new offer, but all parties understand it would be best to close the topic before July 12, when Lewandowski is to resume training. The attitude towards completing the transfer is now more positive than before [@wlodar85]

https://twitter.com/imiasanmia…&t=QM1mtQ9bEsha9JmYQ-Mf6A

• Barcelona are set to make a third offer to Bayern for Robert Lewandowski in the next 24 hours. €40m guaranteed plus €10m in add-ons taking the whole fee to €50m [@wlodar85]

It's still difficult to say whether Bayern will accept the new offer, but all parties understand it would be best to close the topic before July 12, when Lewandowski is to resume training. The attitude towards completing the transfer is now more positive than before [@wlodar85]

https://twitter.com/imiasanmia…&t=QM1mtQ9bEsha9JmYQ-Mf6A

diese 10 mio boni werden wir nie mehr sehen. von daher würde ich auch dieses angebot wieder ausschlagen.

50 mio komplett sollten es dann schon mindestens sein, ansonsten soll lewandowski die letzten 10 mio selbst drauf legen.

• Und trotzdem: Der Kerl ist doch nächste Saison nicht mehr tragbar bei uns oder sehe ich das echt aus einer völlig falschen (Fan-) Sicht? Ich erwische mich ja jetzt schon, dass ich dieser Ich-AG kein einziges Tor mehr gönne... Nur blöd, wenn er dann bei meinen Verein spielt...