sprichst/lernst Du eigentlich schon spanisch?
Porque? En Cataluña se habla catalán...mejor vale no hablar castellano…
No te preocupes, cuando se trata del "barro" se habla castellano tambien, y muy rapido!
Lewandowski hat emotional mit dem FC Bayern abgeschlossen. Vor allem aber die Fans mit ihm. Nun geht es folglich nur noch ums Geld!
No te preocupes, cuando se trata del "barro" se habla castellano tambien, y muy rapido!
Estoy de acuerdo
Spanisch schon, Catalan nicht. Zu "dem Zwecke" brauche ich nicht, RL bleibt beim FCB.
Spanisch schon, Catalan nicht. Zu "dem Zwecke" brauche ich nicht, RL bleibt beim FCBarcelona.
Display Moreich habe ja wie bekannt viel weniger Emotionen bei den ganzen Personalien.
Ich kann eben gefühlt nur was mit den ersten Helden der Siebziger persönlich was anfangen.
Für mich gibt es den FC Bayern und fertig, den ganzen Personenkult kann ich null nachvollziehen.
Robert Lewandowski hat mehr als genug geliefert für was wir ihn bezahlt haben (habe ich vor zig Seiten mit den Zahlen dazu schon geschrieben).
Als einer der ganz wenigen bei uns hat er immer 100% jeden Tag gegeben.
Jetzt will er weg, und wir werden sehen wo das ganze Theater endet.
Unser Management wird sportliche und kaufmännische Aspekte bewerten und dann wahrscheinlich zeitnah eine Entscheidung treffen.
Danach einer der vielen Ex-Spieler oder eben noch ein Jahr hier.
Enttäuscht hatte mich in der letzten Vergangenheit nur Süle, ist aber auch schon wieder bei mir abgehakt.
ich freue mich jetzt auf die neuen Gesichter in der neuen Saison und fertig.
Der FC Bayern wird immer weiter gehen und immer weiter ganz oben mitspielen.
Sehe ich ähnlich. Mich hat aber vor allem geiler Fussball interessiert. Da hat mit die erste Saison unter Flick echt gefallen, die ganze Zeit unter Pep bis Jupp 2013. Mit Neid schaute ich auf vor allem die 90er Mannschaft Barcelonas, mit Koeman, Romario und so weiter. Bayern Fan wurde ich mit knapp 7 Jahren, 1974. War immer Augenthaler Fan später) Heute? Die art vom jungen Musiala, also nicht nur Fussball sondern wie der Junge Interviews gibt? Klasse, ich hoffe der bleibt so. Will sich einer von denen eine teure Glitzerjacke oder so was kaufen, meinetwegen. Instagram oder sonst was meinetwegen. Aber: so was macht Ronaldo auch, reißt sich aber immer noch den Arsch auf. Geht jetzt ein Spieler dann ist meine Sorge meist nur das ein adäquater neue kommt. Das der alte Spieler weg ist, teils ist man fast froh!
Sehe ich ähnlich. Mich hat aber vor allem geiler Fussball interessiert. Da hat mit die erste Saison unter Flick echt gefallen, die ganze Zeit unter Pep bis Jupp 2013. Mit Neid schaute ich auf vor allem die 90er Mannschaft Barcelonas, mit Koeman, Romario und so weiter. Bayern Fan wurde ich mit knapp 7 Jahren, 1974. War immer Augenthaler Fan später) Heute? Die art vom jungen Musiala, also nicht nur Fussball sondern wie der Junge Interviews gibt? Klasse, ich hoffe der bleibt so. Will sich einer von denen eine teure Glitzerjacke oder so was kaufen, meinetwegen. Instagram oder sonst was meinetwegen. Aber: so was macht Ronaldo auch, reißt sich aber immer noch den Arsch auf. Geht jetzt ein Spieler dann ist meine Sorge meist nur das ein adäquater neue kommt. Das der alte Spieler weg ist, teils ist man fast froh!
ich meinte damit, dass die damals alle aus München oder Umgebung kamen, das gleiche galt doch für fast alle Konkurrenten in der Liga,
die Spieler verdienten nicht viel und viele blieben dem Verein ewig treu oder wechselten höchstens zu Nachbarvereinen.
Das hat sich dann schleichend verändert, weil immer mehr bezahlt wurde.
Als Kind wird man Fan eines Vereins und bleibt es normalerweise ein Leben lang.
Also auch, wenn man sich nicht mehr mit Fußballspielern des Vereins identifiziert.
Das meine ich mit den Gesichtern, die kommen und gehen.
Ich gebe eben nicht mehr viel aufs Wappen küssen und die ganzen Interviews in der Richtung.
Ein Stein im Mosaik, dass FC Bayern heißt, ist auch RL, und er hat seinen Job gemacht, und besser als viele vor ihm.
Jetzt ist er bald weg, und es geht eben weiter.
Ich genieße in erster Linie den Sieg und Erfolg des FC Bayern, danach erst eine schöne und spektakuläre Spielweise und ganz zum Schluß als "nice to have" sympathische Trainer und Spieler.
Von da her brauche ich schon mal keinen Ronaldo hier, aber wenn er doch kommt, und wirklich noch so doll performt wie einige hier vorhersehen, dann okay wird er auch ein Stein in diesem Mosaik werden. Mehr aber nicht.
was hat der sogenannte Weltfußballer eigentlich mit Polen so gerissen? Genau Null in seiner ganzen Karriere. Wartet vorne auf Vorlagen, wenn die aber nicht kommen, ist der Zauber vorbei. Ein Gareth Bale dagegen hebt Wales auf ein ganz anderes Niveau.
was hat der sogenannte Weltfußballer eigentlich mit Polen so gerissen? Genau Null in seiner ganzen Karriere. Wartet vorne auf Vorlagen, wenn die aber nicht kommen, ist der Zauber vorbei. Ein Gareth Bale dagegen hebt Wales auf ein ganz anderes Niveau.
Rofl, jetzt Lewandowski sportlich schlecht zu reden ist ja völlig lost
Pacta sunt servanda.
Wenn ich nicht irre...
Ist sogar egal, da die Wortreihenfolge im Lateinischen meist egal ist. Grammatikalisch geht beides.
Ist sogar egal, da die Wortreihenfolge im Lateinischen meist egal ist. Grammatikalisch geht beides.
Das eine ist eben falsch, das andere nicht. Aber egal.
Also in Latein war ich unglaublich schlecht, aber dass die Wortreihenfolge in einem Satz egal sei, hab ich wirklich noch nicht gehört 😅
Rofl, jetzt Lewandowski sportlich schlecht zu reden ist ja völlig lost
Ist aber Tatsache: Ohne gute Vorbereiter ist der Mann einer unter Vielen, wie seine Nationalmannschaftskarriere beweist. Wâhrend Leute wie Ronaldo, Bale oder Ibrahimovic ihr Team mitreißen konnten.
Es heißt ja auch “ alea iacta est”.
Pacta sunt servanda.
Wenn ich nicht irre...
Es sei denn man heißt Yoda, dann kann man es auch drehen
Also in Latein war ich unglaublich schlecht, aber dass die Wortreihenfolge in einem Satz egal sei, hab ich wirklich noch nicht gehört 😅
Ich war ganz passabel (grosses Latium mit "gut") und habe es gehoert es stimmt zwar, dass Pacta sunt servanda gelaeufig ist. Das macht aber - zumindest grammatikalisch - eine andere Wortreihung nicht per se falsch.
Problem ist, dass Samstags, im Aktuellen Sportstudio wird nicht viel vom FCB-Fußball gezeigt.
Ist aber Tatsache: Ohne gute Vorbereiter ist der Mann einer unter Vielen, wie seine Nationalmannschaftskarriere beweist. Wâhrend Leute wie Ronaldo, Bale oder Ibrahimovic ihr Team mitreißen konnten.
hör doch bitte auf, Lewa schlecht zu reden.
Den Vergleich mit ibra (zB) muss er nirgends scheuen. Denn der hat mir seiner NM nun auch nichts gerissen. Auf CL-Ebene ist ihm Lewa eh voraus.
Ansonsten ist klar, dass Offensivspieler wie Bale oder - als er das noch war - Ronaldo einen weit höheren Impact auf eine mittelprächtuge Mannschaft haben wie MS.
Das ist logischerweise eine der Positionen, auf denen du am Abhängigsten von den Mitspielern bist.