Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Das dumme Gesicht von Lewandowski, wenn er nächsten Dienstag bei uns antanzen muss, hat dann mit Sicherheit auch unterhaltungswert.


    Aber eigentlich will ich ihn gar nicht mehr in unserem Trikot sehen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Das dumme Gesicht von Lewandowski, wenn er nächsten Dienstag bei uns antanzen muss, hat dann mit Sicherheit auch unterhaltungswert.


    Aber eigentlich will ich ihn gar nicht mehr in unserem Trikot sehen.

    Ich würde mich dadurch nicht unterhalten fühlen. Wenn er sowieso bleibt, dann muss man das Lustige darin sehen, aber freuen würde mich das nicht, wenn es passiert.


    Leider bezahlen wir ihn für jeden Tag, den er nicht wechselt. Da verlieren wir jeden Monat 2-3 Millionen.


    Der Herr kann nach wie vor selbst 10 Mio. hinlegen und wieder die Emotionen fühlen.

  • Ich würde mich dadurch nicht unterhalten fühlen. Wenn er sowieso bleibt, dann muss man das Lustige darin sehen, aber freuen würde mich das nicht, wenn es passiert.


    Leider bezahlen wir ihn für jeden Tag, den er nicht wechselt. Da verlieren wir jeden Monat 2-3 Millionen.


    Der Herr kann nach wie vor selbst 10 Mio. hinlegen und wieder die Emotionen fühlen.

    Der soll mal schön in den Streik gehen. Dann bekommt er nämlich nix.

    I wasn´t born to follow

  • Ich würde mich dadurch nicht unterhalten fühlen. Wenn er sowieso bleibt, dann muss man das Lustige darin sehen, aber freuen würde mich das nicht, wenn es passiert.


    Leider bezahlen wir ihn für jeden Tag, den er nicht wechselt. Da verlieren wir jeden Monat 2-3 Millionen.


    Der Herr kann nach wie vor selbst 10 Mio. hinlegen und wieder die Emotionen fühlen.

    Auf die Story "wie geht es Lewandowski heute?" kann ich auch echt gerne verzichten. Absolut unerwünschte Person!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Persona non grata, würde der gute alte Killer Kalle sagen. Mehr braucht man zu diesem Typen auch nicht mehr sagen.

    Jeden morgen aufzustehen und das starke Gefühl gegenüber RL zu spüren ist durch (fast) nichts zu ersetzen. Gell? (Ist das nicht etwas irrational?)

  • Jeden morgen aufzustehen und das starke Gefühl gegenüber RL zu spüren ist durch (fast) nichts zu ersetzen. Gell? (Ist das nicht etwas irrational?)

    ach und Herr lewandowski hat sich dem FCB , der ihn jahrelang gepampert hat richtig verhalten ?

  • Gepampert nicht mehr und nicht weniger wie jeden anderen Spieler der zu FCB kam oder ging fort.

    Blödsinn, Lewandowski war derjenige, welcher den Israeli angeschleppt hat, uns finanziell ausgequetscht wie eine Zitrone hat und wurde absolut hofiert und eben gepampert. Find es gut, dass viele Fans nun endgültig von ihm abrücken, ich persönlich will ihn hier gar nicht mehr sehen, Hauptsache weg der Egoist.

    0

  • Danke für alle schönen Tore, reicht nun aber auch. Alles Gute beim Pleiteclub oder wo es dich sonst so hintreibt mit deinen Emotionen.

    #nurweildudenkstdasdurechthastheisstdasnichtdasanderedenkendasdurechthast <38o

  • Lewandowski war doch immer eine ich AG, sollte also niemanden wundern.

    Für ihn ging es immer um den persönlichen Erfolg, finanziell wie sportlich, dafür hat er aber auch immer Weltklasse abgeliefert. Von daher hab ich damit auch kein Problem.

    Das er jetzt mit seinem Berater Theater macht muss er halt bezahlen in dem er noch ein Jahr bleiben muss oder der neue Arbeitgeber bluten muss.

    Bei der Geschichte bin ich total emotionslos, egal was diesen Sommer passiert.

    rot und weiß bis in den Tod

  • TRUE✅ Paris Saint-Germain are expected to get into the poker for Robert Lewandowski if the negotiations between Barcelona and Bayern would fail. just like Chelsea. Lewandowski would prefer a Transfer to Barca or Chelsea instead of staying at Bayern @ChelseaFC @PSG_inside


    https://twitter.com/cfbayern/s…&t=oR2C9VgPzIde3n9yzbR4xw


    Würde er zu PSG gehen, wäre das echt toll:


    1. Können mehr zahlen

    2. Je mehr Superstars die für die Offensive holen, desto höher die Erwartungen und das Stresspotenzial innerhalb des Teams

    3. Er würde sich endgültig lächerlich machen, wenn er statt zu seinem (neuen) Traumverein zu der hochgepimpten Scheichtruppe gehen würde, bei der er das fünfte Rad am Wagen ist


    Und Punkt 1 und 3 passen auch zu Chelsea. Hätte schon was. Aber denke, Zahavi möchte hier hauptsächlich weiterhin das Narrativ bedienen, dass er einfach nur weg möchte vom furchtbaren FC Bayern.

  • Chelsea fällt wohl weg da er ja angeblich nicht in die Premier League will?


    PSG wäre gigantisch. Wir können da gerne auch Nachlass geben wenn sie uns Zaire-Emery und El Chadaille Bitshiabu geben.

    0


  • Um so mehr Vereine, um so besser für uns. Ich bin sehr gespannt ob Lewandowski auch in einem anderem Team so funktionieren wird wie bei uns. Vorallem in der PSG Offensive stelle ich mir das sehr unterhalsam vor, wo jeder selber glänzen möchte und Lewi eben nicht alle Bälle auf dem Silbertablett serviert bekommt :P Könnte einer der Gründe sein wieso er nicht unbedingt nach Paris möchte :) Wobei Paris für ihn als zukünftiger Instagram Star schon eine Top Adresse wäre :)


    Paris ist super.


    Lewandowski bekommt noch mehr Emotionen und wir bestimmt noch mehr Geld.


    Win-Win Situation :thumbsup:


    Jup der lachende Dritte wird am Ende bayern sein. Man kann hoffen das es zu einen munterem Wettbieten kommt. Vielleicht bekommt Barca auch Muffe und legt ganz schnell die geforderte Summe doch auf den Tisch....vielleicht geht es am Ende doch schneller als gedacht.


    Chelsea fällt wohl weg da er ja angeblich nicht in die Premier League will?


    PSG wäre gigantisch. Wir können da gerne auch Nachlass geben wenn sie uns Zaire-Emery und El Chadaille Bitshiabu geben.


    Bei Falks Aussage steht, er bevorzug ein Wechsel zu Barca oderr Chelsea. Bin mir aber sicher....mit Genug €motionen wird auch paris ganz dufte :P

    0