Jetzt über die sportliche Qualität von RL zu diskutieren ist einfach lächerlich.
Weltfußballer Robert Lewandowski
- emkill
- Closed
-
-
Was arbeitest Du Dich überhaupt daran ab. Lewandowski ist / war der beste Stürmer den wir je hatten. Wird es wohl auch bleiben. Menschlich hat er sich zuletzt beschissen aufgeführt, weshalb mir sein Weggang relativ egal ist bzw. ich ihn mir gar wünsche.
Nein war er nicht. Der beste Stürmer war unser Gerd Müller und der wird es auch für immer bleiben.
-
Menschlich hat er sich zuletzt beschissen aufgeführt, weshalb mir sein Weggang relativ egal ist bzw. ich ihn mir gar wünsche.
Also meinetwegen kann er gerne zum Trainingsauftakt wegbleiben. Ich muss diesen respektlosen Vollidioten nicht mehr an der Säbener sehen und hoffe, dass der Wechsel bald fix ist.
-
Ich weiss, was Du meinst. Dennoch wäre eine solche Klage dumm und aussichtslos.
Vor allem aber deshalb, weil Lewandowski letztlich keine Unwahrheiten sagt, aber dass, was er anprangert Business Selbstverständlichkeiten sind und kein Ausweis von Folter und Zwangsarbeit, in die er es moralisch drücken möchte.
-
Nach über 30 Jahren FCB, danke für den Vorschlag. Von Mihajlovic über Labbadia, Zickler, Toni, Mandzukic habe ich die 9-er spielen sehen. Keiner kann sich mit RL messen.
Du hast ja auch Roland wohlfarth vergessen.
-
Elber fehlt auch und vor allem El Tren
-
Sorry, ich habe von- bis aufgezählt. Er war viel bedeutender als die Interims- Stürmer. Ich habe ihn erst in 90-er Jahren gesehen.
-
Elber fehlt auch und vor allem El Tren
Sorry, nur von- bis erwähnt und nur deswegen Elber und Valencia nicht aufgezählt.
-
Lewa und Ronaldo...,2 Super Fussballer,die jetzt scheinbar Torschlusspanik bekommen,weil Sie
noch Ziele haben,aber Ihnen die Zeit wegläuft .
Allzu Menschlich.
Da sollte man vielleicht nicht immer
gleich von "menschliche Katastrophe"
sprechen.Sind auch nur Menschen..
-
Und McInally sowie El Tren.
-
Ganz wichtig : Carsten Lakies
-
Und McInally sowie El Tren.
Meinst Du: "Und wie hat El Tren (Adolfo Jose Valencia) es geschafft, jedesmal das Tor zu verfehlen und dabei trotzdem mit elf Treffern bester Schütze einer Meistermannschaft zu sein?"
-
Ali und der Hubschrauber haben bei euch keine Wertschätzung oder was???
-
Ali und der Hubschrauber haben bei euch keine Wertschätzung oder was???
Transfer-Unfälle gab es auch vor Brazzo.
-
Ohne Jürgen Klinsmann ist jede Stürmeraufzählung beim FC Bayern wertlos.
-
Außerdem kann Schapapapin links wie rechts....
-
Und wo bleibt Marc Hughes in der Aufzählung? Wurde immerhin extra eingeflogen…
-
Vergesst mir den legendären Ruggiero Rizzitelli nicht...
-
-
Warum zerstört man hier jetzt eigentlich eine Diskussion, in dem man versucht in zig Beiträgen so viele Stürmer aufzuzählen wie möglich?
Es wurden diverse Beispiele genannt, aber es geht doch darum, dass Lewa, wenn man ehrlich ist, ein herausragender Stürmer mit extremen Erfolg ist.
Lewa war nie so nah an den Fans wie Müller, Robbery, etc., dass ist unbestritten.
Lewa will nun weg und hat sich schon extrem zu Bayern geäußert. Über das wie ging es.
Als sein "Piranha" sich äußerte, hab auch ich ihn noch verteidigt. Das hat sich nun gewandelt.
Dennoch wäre unsere Trophäensammlzng ohne ihn zumindest ein kleines bisschen kleiner, trotz sehr guter Mitspieler! Und ja, auch andere hätten Tore geschossen.