Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Den Berichten nach campiert der ja mit gepackten Taschen in der Säbener Straße und wartet das wir endlich grünes Licht geben :)

    Klingt interessant. Ich habe heute zudem noch aufgeschnappt, dass ein gewisser "Christian Ronald" (laut Schülerausweis deutscher Staatsbürger) sich heute bei den Amateuren zum Probetraining angeboten hat und er dann auch mitmachen durfte. Lange blonde Haare (sah laut Trainingskiebitzen aber irgendwie nach Perücke aus.. vielleicht schon früh eine Glatze gehabt), dichter heller Rauschbart (sah wohl irgendwie angeklebt aus..), aber braungebrannt, ca. 1,87m groß, sehr athletisch, definiert und muskulös. Spricht komischerweise nur Englisch mit südländischem (eventuell portugiesischem?) Akzent. Soll aber wohl einen guten Eindruck hinterlassen haben (40 Tore in 20 Min. Trainingsspiel) und darf eventuell mal Anfang der Woche ins Profitraining reinschnuppern. Vielleicht entpuppt der sich ja als der neue Top-Stürmer.

  • Hoffe wir können CR7 dann noch mit auf die USA Reise nehmen.
    Den Berichten nach campiert der ja mit gepackten Taschen in der Säbener Straße und wartet das wir endlich grünes Licht geben :)

    Es könnte aber wirklich spannend zu sehen sein, ob wir jetzt weiterhin bei einem klaren nein bleiben sollten, sollte Mendes heute oder morgen nochmal zum Hörer greifen.

    Ganz ausschließen will ich es nämlich nicht. Sieht man ja auch an dem Basta! bei Lewandowski jetzt. Könnte alles nur Taktik gewesen sein.

  • Ich hab da so ein Kribbeln im Bauch...

    Wie früher als Kind, wenn man total gespannt darauf wartete, was wohl unterm Weihnachtsbaum liegt :)

    Ich habs immer gewußt.


    Ein gestrickter Pullover, zwei paar gestrickte Strümpfe, Mandarinen, Apfelsinen und irgendetwas von Lego.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ok, das war's dann.


    Danke für Deine ultravielen Tore, die damit verbundenen Titel und Deine sportliche Professionalität.


    Mehr möchte ich zu Deinem Abschied nicht schreiben, denn dieser fällt bei mir mittlerweile so emotional aus wie der Kauf einer Streifenkarte.


    Ciao Robert!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Endlich hat dieses leidige Thema ein Ende, auch ich bin ihm dankbar für die vielen Tore....aber leider ist er menschlich bei mir komplett durchgefallen. Wünschte ich könnte hier mehr schreiben, aber mittlerweile fehlen mir einfach die Emotionen dafür, ich habe einfach fertig mit Robert. Wünsche ihm dennoch alles gute und hoffe das er bis Vertragsende auch immer seine gehälter bekommt bei barca, so sicher ist das ja leider nicht.

    0

  • Hauptsache er spart sich die Posse irgendwelcher schleimigen Abschiedstweets oder Videos für die Fans. Das wäre dann der Gipfel dieser ganzen Farce. kann er sich getrost dahin schieben wo die Sonne niemals scheint.

  • Gut wenn es durch ist. Bitte fix alle Bilder von RL in der AA entfernen (sofern noch nicht geschehen). Ich will meinen Kindern den Anblick ersparen, wenn sie morgen das erste mal in der AA sind zur Team Präsentation.

    0

  • Klingt interessant. Ich habe heute zudem noch aufgeschnappt, dass ein gewisser "Christian Ronald" (laut Schülerausweis deutscher Staatsbürger) sich heute bei den Amateuren zum Probetraining angeboten hat und er dann auch mitmachen durfte. Lange blonde Haare (sah laut Trainingskiebitzen aber irgendwie nach Perücke aus.. vielleicht schon früh eine Glatze gehabt), dichter heller Rauschbart (sah wohl irgendwie angeklebt aus..), aber braungebrannt, ca. 1,87m groß, sehr athletisch, definiert und muskulös. Spricht komischerweise nur Englisch mit südländischem (eventuell portugiesischem?) Akzent. Soll aber wohl einen guten Eindruck hinterlassen haben (40 Tore in 20 Min. Trainingsspiel) und darf eventuell mal Anfang der Woche ins Profitraining reinschnuppern. Vielleicht entpuppt der sich ja als der neue Top-Stürmer.

    Quelle?

  • Mehr braucht es nicht, um zu verdeutlichen, was wir von der ganze Posse seitens Barcelona halten.

    Mit den @rschlöchern hätte ich mich aber auch nicht an einen Tisch gesetzt.

    Irgendwie auch bemerkenswert, wie wir vorgegangen sind. Gefällt mir ausgesprochen gut.


    Barca einfach am langen Arm verhungern lassen, bis Sie unsere Forderung erfüllen. Das merken sich hoffentlich auch andere Vereine.

  • Hoffe wir können CR7 dann noch mit auf die USA Reise nehmen.
    Den Berichten nach campiert der ja mit gepackten Taschen in der Säbener Straße und wartet das wir endlich grünes Licht geben :)

    CR7 oder nix

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich hab da so ein Kribbeln im Bauch...

    Wie früher als Kind, wenn man total gespannt darauf wartete, was wohl unterm Weihnachtsbaum liegt :)

    Das ist dann wie immer an Weihnachten. Man hofft auf die große Carrera-Rennbahn (Ronaldo) und bekommt dann doch Socken (Konrad Laimer) und einen Wollpullover (Sasa Kalajdzic).

  • Diesem Typen braucht man keine Träne hinterher heulen, nach seinen absoluten Stinkstiefel-Aktionen. Ich bin einfach nur froh, wenn der weg ist. Das Double holen wir auch ohne den. Werde ihn null vermissen.


    Ein Kane ab 2023 und/oder möglicherweise ein CR7 zur Überbrückung, da ist auch ein CL-Titel gar kurzfristig drin, dafür brauchen wir ihn nicht.


    Auch hier hat sich unser Verein wieder einmal super verhalten, wie so oft in diesem Transfersommer. Großen Respekt dafür.

    0

  • Danke für die vielen Tore!!!

    Ein Glück, dass Lewangoalski schon ein paar Euro auf dem Konto hat, denn ich glaube nicht, dass es regelmäßige Zahlungen in Barcelona geben wird. Vielleicht gibt es wenigstens zum Mittag eine warme Mahlzeit in der Vereinskantine.

    Dieser Abschied ist unwürdig, trotzdem alles Gute!!!

    0