Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Also ich glaube, dass wir den Ersatz für die beiden schon in unseren Reihen haben, zumindest wenn Pep seinen Fußball spielen lässt;-)
    Denn dann werden auch auf Außen ZOM-Spieler eingesetzt, die eben nicht größtenteils von ihrer Physis leben, wie Ribery und Robben, sondern eben von ihrer Pass- und Spielstärke. Mit Götze und Müller haben wir da schon zwei Stück im Kader, die diese Lücke dann zwar nicht gleichwertig, aber anders und dennoch hervorragend füllen könnten.

  • Ja und das sind die, die ich nicht mag. Immer rumnörgeln und den Mund aufreißen und ein halbes Jahr später dann so tun, als sei es die große Liebe.
    Ich finds so..lächerlich

    0

  • Das war ja beim Mandzukic-Transfer auch so - viele haben sich gefragt, was das soll und diesen Transfer schon vorab als Flop bezeichnet. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich mir auch nicht sicher war, ob Manni uns nach vorne bringen kann. Gottseidank hat er mich Lügen gestraft.


    So wirds auch bei Lewa sein, die anfängliche Antipathie wird schon allmählich zu Grunde gehen. Je mehr Spiele mit FC Bayern Emblem auf der Brust der Lewa absolviert, umso mehr wird er ins Herz geschlossen :)

  • Nur mal kurze Info: Ich bin Sechstklässler ! Aber inzwischen hab ich meine Meinung hierzu geändert. Freu mich auch schon...;-)

    0

  • Ich wollte gerade schreiben, dass ihr knebbelino nicht so hart angehen sollt, nur weil er eine andere Meinung äußert und anscheinend noch recht jung ist. Das hat er ja nun selber bestätigt.


    knebbelino passt schon! ;-)

    0

  • Mein Freund knebbelino macht das schon,er ist doch sonst ein ganz lieber und hat nur in diesem fall etwas weit über´s Ziel hinaus geschossen!
    Glaube auch das er das schon gemerkt hat!


    Stimmt´s knebbel, alles wieder gut?;-)

    0

  • Na das ging ja schnell!
    Von "ich hoffe Er kommt garnicht erst" bis zu "ich könnte Kotzen"
    Jetzt plötzlich Lewandowski Fan!
    In nur wenigen Stunden umgedreht!
    Bist ja ein Charakter -Starkes Kerlchen!:D;-)

    0

  • Und das musstest du jetzt allen mitteilen, weil...?


    Ist doch gut, wenn Leute ihre Meinung ändern und nicht sturr auf ihr beharren, obwohl sie selbst wissen, wie falsch sie ist, gelle. :D

    0