Wir sind nur die Konsortialbank der Werft! Kannst das Ding ja mal googeln. Meyer Werft, Break Away 2! Dafür könnten wir uns Barca mit Messi kaufen und FCB drauf kleben. Mir reicht aber unser Team! Ich bin stolz auf unseren Verein und meinen Arbeitgeber, der keine Abzockerbank ist, sondern 5000 Arbeitsplätze sichert!
Bis bald! Ich hoffe, wir haben noch viel Freude mit unserem tollen Team!
Weltfußballer Robert Lewandowski
- emkill
- Closed
-
-
-
und ich dachte schon hier würde es um fussball gehen
dumm von mir.!
-
Ääääääähhhhhh... Vielen Dank für diesen Beitrag!
-
Ääääääähhhhhh....warum diese Kleinlichkrämerei hier, oder ist hier ein Nest von "hat alles seine Ordnungsbeamten" aufgescheucht worden?
vengo hat eher auf einen meiner Kommentare geantwortet, war das jetzt so schlimm? :-O
-
ich hoffe du bist nicht "verärgert" über meinen post, war nicht böse gemeint, deshalb ja auch der
-
Quatsch, ich bin doch nicht verärgert, ich wundere mich nur etwas über die Reaktionen ausgelöst durch einen Beitrag, so viel off topic was das nun auch nicht, da geht das hier im Forum schon mal öfter ganz anders ab.....;-)
-
ok, manchmal ziehen sich die off topic geschichten ja über ganze seiten
deswegen war mein einwurf auch nicht ganz ernst gemeint.!
-
Welcome
-
kommt doch in die Gruppe über Robert....;-)
-
Kein Mensch interessiert sich hier für irgendwelche Gruppen! Das hier ist ein Forum und kein Grupum.
-
Falls er derjenige ist, der auch auf dem Bild zu sehen ist, lass ihm doch den Spaß. Falls er der Papa ist: 100% Zustimmung
-
Auch kleine Jungs müssen lernen, was Sache ist.
-
Wenn man einem Artikel der Sportbild glauben darf, hat Lewandowski Angebote von 12 Klubs erhalten, wobei vier ihm ein höheres Gehalt als der FC Bayern boten (die beiden Clubs aus Manchester, Real und Donezk). Wenn das wirklich stimmen sollte, schaut er wohl doch nicht nur aufs Geld
Bei uns soll er 9 Mio. brutto verdienen. Weiß jemand wie viel das netto sein wird?
-
4,5 - 5 mio. netto
-
Und wenn die Blöd diese Zahl nennt, weiß man erfahrungsgemäß, dass man da locker noch um einiges runtergehen kann...
-
glaube kaum, dass er weniger verdienen wird.
8 - 10 mio. brutto im jahr sind absolut realistisch.
-
denke ich auch. man bedenke, was so manch ein durchschnittlicher PL-spieler bekommt. das sind normale gehälter. und dass einer der besten stürmer der welt bei uns 9 mio. brutto bekommt, halte ich für passend. vor allem, weil wir ja sowieso keine ablöse bezahlen und somit das gehalt ja so lange bezahlt wird, so lange er uns auch den entsprechenden nutzen bringt. ist er uns mal zu schlecht, geht er ja. dann ist dieses gehalt ja kein problem.
mir ist es lieber, man bezahlt den spielern mehr und den vereinen weniger. klar das ist irgendwie politisch etwas fragwürdig, aber letztendlich reißen sie etwas auf dem platz und mir gibt es ja nichts, wenn wir real für robben mehr zahlen und robben dann weniger. lieber unseren dann eigenen spielern mehr geben und ablöse sparen
wir unterstützen dortmund damit 0, sie werden absolut nicht entschädigt dafür. -
Ich hoffe, dass bei all dem Hype um Lewy unsere Kampfmaschine Mandzukic nicht ins Hinterfreffen gerät ,da sein aggressives Spiel als Stürmer uns schon oft geholfen hat.
-
Genau,Mario Mandzukic und Lewandowski sollen abwechselnd spielen( mit mehr Spielen für Mandzukic:))