Weltfußballer Robert Lewandowski

• Finde ich danaben nach einem Spiel hier so eine Disco anzuregen. Deswegen auch meine etwas spöttische Frage vorhin an exbasser .

Lewa ist ein Zugewinn, ohne Wenn und Aber. Iwelche Vergleiche mit irgendwelchen Spieler und deren Bewertungen, die 1,2 oder 3 Jahre zurück liegen...sinnlos.

0

• Bin auch der Meinung das man mal abwarten sollte..war sein erstes Liga spiel!
    Ich glaube so oder so..das er ab und an Tage haben wird wo es nicht so richtig läuft...hatte er bei Dortmund auch ...dafür wird er auch Tage haben wo er im Alleingang anderes Teams weg haut :)

0

• :-O
    Ich trete hier keine Diskussion los... denn ich bewerte ja frühestens nach sechs oder sieben Spieltagen... den Shaq übrigens ebenso, auf den ja andernorts kräftig draufgehauen wird, weil er seine Chance auch frei vorm Tor verdaddelt hat...:8

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• wir brauchen uns nicht darüber zu streiten, dass lewandowski weltklasse ist... aber die 100%ige muss er machen.... das war schon ziemlich blamabel. aber ein assist, da kann man nicht meckern, es wird noch sehr sehr viel mehr kommen....

0

• Auch MM hatte genug Spiele, in denen er zwar getroffen hat, aber auch sonst komplett in der Luft hing. Dennoch natürlich eine unterirdische Leistung, wenngleich er auch ein wenig in Abhängigkeit seiner Hinterleute steht.

• Exakt. Und aus welchem Loch kommst du? Kannst dich auch gerne in dieses wieder verziehen.
    Ein technisch versierter Spieler ist wohl das Beste (neben Messi), was man in diesem System haben kann.

• hat mir gestern speziell in der ersten Halbzeit richtig gut gefallen. sowohl sein anspiel welche die erste Chance mit sich brachte war absolut sehenswert u. auch die Kombi mit rohde welche zum tor führte. dazu seine Fähigkeit bälle abzusichern ist schon beeindruckend.
    das er in der zweiten Halbzeit nicht mehr so zum zug kam, ist aber unserem spiel geschuldet gewesen, da wir es nicht mehr fertig brachten strukturiert nach vorne zu spielen u. Chancen heraus zu arbeiten.
    das lewa ein top Transfer ist das hat man allerdings gesehen.

0

• Erstens ist das mit dem technischen Vermögen eine blanke Untertreibung, zweitens hat Mandzukic nur unter Jupp wirklich so gespielt, weil Pep einen Stürmer und keinen 5. Verteidiger in ihm sah. Darum spielt es Lewa so, wie er soll. Und Mandzukic spielte es sowohl bei Pep, als auch bei Jupp so, wie er sollte.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat sich bei Ralf Fährmann von Schalke 04 entschuldigt.

Der Torwart hatte sich beim 1:1 gegen Bayern München eine Trommelfell-Verletzung zugezogen und danach Hörprobleme gehabt.
    Lewandowski hatte Fährmann den Ball gegen das rechte Ohr geschossen, nachdem das Spiel wegen Abseits bereits abgepfiffen war.
    Der Pole sagte dazu in der "Bild": "Es tut mir fürchterlich leid. Ich habe mit Abpfiff abgezogen, konnte dann nicht mehr stoppen."
    Lewandowski weiter: "Ich wünsche Ralf alles Gute und drücke ihm die Daumen, dass er bald wieder fit ist."

Schalkes Sportvorstand Horst Heldt hatte zuvor erklärt: "Nach dem Spiel konnte Ralf nichts hören. Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass so ein Hörschaden entsteht."
    Der Keeper spielte nach kurzer Behandlung weiter, klagte anschließend aber über Gleichgewichtsstörungen und wurde im Krankenhaus behandelt.
    Sein Einsatz am kommenden Samstag bei Borussia Mönchengladbach ist noch ungewiss.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_948793.html

Super Sportsman ;)

0