Ich meinte nicht nur das erste Heimtor sondern auch das entscheidende Siegtor. So lange er mal hier und da eins macht werden alle sagen das hätte Mandzu auch gekonnt, wenn er dann aber die Big Points macht werden viele sicherlich ruhiger werden, und mich würde es auch ein wenig beruhigen ;-):D
Weltfußballer Robert Lewandowski
- emkill
- Closed
-
-
Dann wird das CL Finale aufgezählt
-
Wer die Verbesserung durch Lewandowski nicht erkennt, dem kann man sowieso nicht helfen, nur mit der Anzahl derToren kann man das nicht immer messen, wichtiger ist das ein Tor für den FCB fällt und nicht wer es macht. Eigentlich sollte doch das Zuspiel von Lewandowski auf Ribery beim 2:0 genug gezeigt haben wo auch das große Plus an mehr Qualität liegt das ein Lewandowski durch seine Übersicht und Passgenauigkeit mit beitragen kann.
-
Aber eben nur ab Qualität x an Mitspieler.
-
Sehe ich auch so, und wenn Lewa da "nur" als Vorbereiter agiert ist er doch für das Team genauso wichtig wie als Vollstrecker. Für ihn persönlich wird aber das ein oder andere Erfolgserlebnis als Torschütze auch wichtig sein, dafür ist er halt Stürmer und daran misst er sich bestimmt auch selbst.
Also hoffen wir mal das er ins rollen kommt, ich glaube es wird nicht lange dauern -
Ohne eine gewisse Qualität der Mitspieler ist jeder Spieler am Ars.. , egal wie gut er ist. Frag mal Christiane wie er sich in der portugisischen Nationalmannschaft fühlt
-
Totaler Fehleinkauf, hätten wir lieber mal die Immobilie gekauft (Achtung Ironie!!!)
Unglaublich wie man hier über Lewandowski maulen kann. Haben einige hier 12 Tore und 8 Assists nach 3 Spieltagen erwartet???
Wenn wir mal konstant mit Robben und Ribery sowie Götze hinter Lewandowski spielen dann wird es aber krachen-hoffe es ist bald soweit. -
Nein, Bescheidenheit ist out
14 Buden und 10 Assists nach 2 Spieltagen wären das Minimum gewesen, kann man schon mal erwarten
Vergiss es einfach, eine normale Bewertung kann hier wahrscheinlich nicht stattfinden. Ein Spieler hat sofort optimal zu funktionieren und damit basta, Abweichungen von dieser Norm werden nicht akzeptiert oder als Fehleinkauf abqualifiziert :x -
Am Mittwoch macht er sein Tor [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/5.gif] !!
-
Da hier gerade von Ciro Immobile die Rede ist......die Dortmunder können nur hoffen das der Name nicht wirklich Programm wird.:D
Der Name Immobile erinnert wirklich mehr als verdammt stark an das Wort Immobilie.
Immobilie hat zu 100% mit dem Wort "immobil" zu tun und das heißt "unbeweglich". *fg*
-
Robert ist ne absolute Granate. Seine Ballbehandlung ist einfach klasse. Der wird seine Tore machen. Wer das nicht erkennt, hat keine Ahnung von Fußball
-
so schaut´s aus...
man kann sich vielleicht darüber ärgern, dass mandzukic keiner ist, den wir hier jetzt als alternative bringen können, weil er sich nicht auch mal brav auf die bank setzen lässt und daher wechselte...
aber was die gesamtqualität anbelangt, ist lewandowski über ihm und für unsere spielstarke offensive ein segen in der sturmspitze...
so kopfballschwach ist er zudem jetzt auch nicht, wie man meinen könnte und lässt sich ebenfalls fallen...
das einzige manko ist, dass er sicherlich nicht so bissig ist, wie ein mandzukic, was die zweikämpfe und den rückwärtsgang anbelangt, aber darauf kann ich dann auch mal verzichten, wenn ich die ganzen anderen vorteile sehe und da sehe ich einige... -
Er ist sicherlich ein besserer Stürmer als Mandzukic. Ich denke auch, dass er wirklich zu den besten Stürmern weltweit gehört, anders als Mandzukic.
Ob Lewandowski aber im Vergleich zu Mandzukic für unser Spiel eine Verstärkung sein wird...da hatte ich von Anfang an leichte Zweifel und habe sie noch. Wie der Kroate die Stürmerrolle interpretiert hat, hat uns einfach gut getan, Lewandowski hängt noch zu häufig in der Luft.
Wir haben mit Robben, Müller, Ribery, Götze, etc. sehr viele torgefährliche Leute in der ersten Elf (bzw. nahe dran) und generell sehr viele verschiedene Torschützen (anders als andere Teams) - genau das war oftmals unsere Stärke...das Spiel war eben nicht auf einen einzelnen Topstürmer vorne drin zugeschnitten und ich hoffe, das bleibt so.Ok, klar, mit dem Mandzukic von zuletzt war nicht mehr viel anzufangen und einen ablösefreien Lewandowski muss man einfach holen, wenn das machbar ist. Aber natürlich gibt es nach wie vor ein kleines Fragezeichen.
Wahre Klasse setzt sich überall durch, jetzt gilt es, diese endgültig zu beweisen. Zumal in einer Phase wo wir viele Probleme haben und er gehörte immerhin zu den wenigen, die die Vorbereitung von Beginn an mitmachen konnten.
-
Ich glaube da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Keiner der genannten wird sich den Abschluss verbieten lassen, nur weil da jetzt ein Lewandowski in der Mitte steht. Zudem scheint Lewa ja auch kein Problem mit der Rolle als Vorbereiter zu haben, denn bislang waren schon einige schöne Szenen dabei wo er die Mitspieler prima in Szene gesetzt hat.
Es kann (und wird wohl) so kommen das sich seine Scorerwerte etwas verschieben, er nicht mehr ganz so oft selber trifft, dafür aber mehr Assists sammelt. Das werden ihm die schwachgelben Medien natürlich wieder als "Karrierefehler" auslegen, aber sei es drum. Wichtig ist das die Mannschaft gewinnt...
-
Keine Ahnung, wie das dann laufen wird, ist auf jeden Fall zu früh, um schon ein erstes Fazit zu ziehen, warten wir mal bis zur Winterpause.
Dass er bei uns nicht noch mehr Tore als in Dortmund schießen wird, denke ich auch, erwarte ich persönlich von ihm aber auch nicht. Was ich erwarte, ist, dass es für unser Team in der Offensive mit ihm genauso perfekt läuft, wie zu den besten Zeiten mit Mandzukic.
Wie du schon sagst...es zählt, dass die Mannschaft gewinnt und inwiefern Lewandowski seinen Teil dann dazu beiträgt, ob durch eigene Tore, Torvorbereitungen, Gegner auf sich ziehen oder indem er hinten aushilft...ist nicht so wichtig. -
für mich steht außer frage das er eine Verstärkung darstellt, vorallem was das spielerische potential angeht.
allein die Tatsache wie er bälle verarbeitet, ist einfach klasse. das mi dem tore schießen wird auch noch kommen. momentan hat er ja auch wenig leute neben sich, die in der lage sind vernünftige anspiele zu tätigen.die ganzen leute die jetzt schon wieder mit Kritik hier rumgeistern, sollten sich mal zurück halten was dies angeht.
ich jedenfalls glaube das wenn alle spielstarken spieler fit u. auf dem platz stehen, werden wir noch viel Freude an unserer gesamten offensive haben einschließlich lewa. -
Mann. All diese Vorteile und er hat trotzdem nur 3 Scorerpunkte nach 3 Spielen
-
:DSport1: Lewy hat sehnsucht nac Dortmund Lewy ist nicht integriert uuuuuund Lewy macht Rückschritte:D:D:D:D
p.s. und honigstein ist nun beim Sport1team:-O
-
soviel quatsch zu schreiben, muß doch weh tun oder?
-
es tut dich eigentlich eher mehr weh wenn man so eine dummdreiste ubd heablassende reaktionzeigen muss oder?:)