Weltfußballer Robert Lewandowski

• Heißt Stammspieler............. :P

Fakt:
    Er vergibt ohne Ende Chancen, könnte locker schon bei 25 Tore stehen alleine
    in der Liga...........

In der Rückrunde bessere Chanenverwertung als in der Vorrunde habe
    das Gefühl das er zur wichtigen Phase in Form kommt.......

Genialer Spieler vorne drinnen........... Ballannahme/mitnahme eine Augenweide

Manchmal habe ich das Gefühl er will es immer besonders gut machen, dann läufts schief
    er hat einfach zuviele "technische" Möglichkeiten für einen Stürmer ;-)

aber wie die Daten oben schon sagen............bestimmt kein Fehleinkauf, der hoffentlich nochmal
    so richtig rollt............:D

0

• Jawoll, mure! Du bist in letzter Zeit so herrlich pauschal, dass es eine wahre Freude ist... ;-)

Götze hat seine besten Spiele hier - neben den letzten beiden - an Thiagos Seite gemacht. Und wann Thiago überhaupt mal wieder verstärkend eingreifen kann, steht ja noch in den Sternen. Dass hier wieder Spieler gegeneinander ausgespielt werden, ist eigentlich schade, wenn man bedenkt, was für ein Potential die Mannschaft in den verschiedensten Kombinationen bietet.

• Das war dem Umstand zu verdanken das viele verletzt waren als Thiago und Götze zusammen spielten. Heute sind Lahm, Schweinsteiger und Alonso da welche sich neben Thiago die beiden übrig bleibenden 6/8 Positionen teilen müssen. Und ich denke nicht das Götze hier der Vorzug vor Lahm oder Schweinsteiger erhalten wird, auch wen ich es mir wünschen würde.

• götze war doch in den letzten spielen auch nicht stark. klar schießt er mal ein tor, aber meistens musst die ihn schon mit der lupe suchen. wenns gut läuft spielt er schön mit, wenns schlecht läuft ist er der erst der sich versteckt....so ein hatten wir doch schon mal hier. wie war bloß der name????

rot und weiß bis in den Tod

• Was du in den letzten Wochen zu Götze absonderst - anders kann man das nicht mehr bezeichnen - ist eine absolute Frechheit. Was hat er dir denn getan, die Freundin ausgespannt? Richtig ekelhaft teilweise, genau wie der Reflex einiger Pappnasen bei Schweinsteiger oder Müller (in die umgekehrte Richtung)...

• Götze ist seit Wochen mit ansteigender Form unterwegs, spielt m.E. nun auch ein wenig zurückgezogener als vorher. Er ist kein Ribery, kein Robben. Er wird es auch nie sein.
    tm1416 hat es im Grunde schon zusammengefasst, du bist alles andere als sachlich und haust nur auf Götze drauf auf eine eklige Art und Weise.

Er kam mit 21 zu uns und ist, genau wie damals, noch lange nicht fertig imit seiner Entwicklung.
    Er muss hier noch nicht das Spiel an sich reißen oder spielbestimmend sein. Dafür sind in der Regel auch zu viele Häuptlinge auf einem Weltklasse Level unterwegs, die alle schon deutlich älter und erfahrener sind. Ribery kam beispielsweise mit 24, Robben mit 25 Jahren zu uns. Man sollte so fair sein und ihm eben auch Zeit geben.

• ich schreibe das was ich sehe. wenn ich mit 20 mann das hinspiel in donezk schaue und bei götzes auswechslung alle im chor sagen: ach der hat ja mitgespielt....., scheine ich das nicht allein so zu sehen.

der junge hat 0 dynamik, verliert bei fast jedem 1 gegen 1 den ball und bleibt dann auch noch stehen anstatt hinterher zugehen und sich den ball zurück zuholen.

wenn ich sehe mit wie viel kampfgeist einer wie rode hier spielt oder ein bernat dann kann ich von einem 38 mio mann etwas mehr erwarten als alle paar spiele ein tor und dann mal wieder paar wochen untertauchen. für mich ist er bisher nicht ansatzweise seine ablöse wert und er wird es wohl auch nie werden.

und um meine freundin mußt du dir keine sorgen machen, die steht nicht auf jungs mit babyspeck also hatt dein guter mario da keine chance

• erstens haue ich nicht drauf sondern sage was ich sehe und von götze sehe ich nichts, für mich gemessen an seiner ablöse einer der größten fehleinkäufe der letzten jahre. und das sehe nicht nur ich so.

und zum alter und entwicklung. wie alt ist bernat??? was hat er gekostet??? und der bringt in jedem spiel leistung, etwas was götze nur sehr selten tut.

oder was ist mit rode??? der reißt sich jedes mal den @rsch auf, etwas was man von götze nie sieht. der trabt nur rum.

oder was ist mit alaba?? ist der denn soooooo viel älter als götze? und der bringt auch leistung.

da kannst du jetzt auch badstuber nehmen oder müller usw. alles spieler die schon in jungen jahren leistungsträger waren bzw sind. komisch das es da geht.

götze will der große star sein, dann muß er auch liefern. das tun andere mehr wie er.

• kannst du gerne so sehen. für mich ist und bleibt götze ein fehleinkauf und wenn alle fit sind ( robben, ribery , müller , lewandowski , thiago) hat er in der startelf nichts zu suchen.

• DAS darfst Du auch so sehen und auch gerne äußern. Lass einfach Dein unsachliches Gebashe und alles ist gut!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Uahh..da weiss man nicht wo man anfangen soll bei dem Quatsch den du schreibst. Bernat (der seit der Winterpause stark nachgelassen hat), Rode und Götze in einen Topf...ernsthaft? Selbst dir sollte bei Nutzung deines Augen-Hirn-Komplexes klar werden das diese Positionen völlig unterschiedliche Anforderungslevel an die Spieler stellen. Natürlich müssen Rode und Bernat mehr "arbeiten", dafür sind sie schliesslich da. Götze ist Kreativspieler, der soll sich ganz sicher nicht die Lunge aus dem Hals rennen..sondern sich im Optimalfall an den ein, zwei genialen Situationen beteiligen, die im Fußball das Spiel meist schon entscheiden.

Gerade der Vergleich zu Alaba ist hanebüchen, denn der war schon vor seiner Verletzung in einem kilometertiefen Leistungsloch aus dem er sich jetzt gerade rausgearbeitet hat. Normal in dem Alter.

Das Götze nichts für die Ablöse kann die der FC Bayern für ihn gezahlt hat, sollte auch dir irgendwann mal klar werden und dann bitte noch eine Quelle dafür das Götze "der große Star sein will"...der Junge wirkte in den wenigen Interviews die es überhaupt von ihm gibt so schüchtern und introvertiert das ich mich ernsthaft frage ob wir über die gleiche Person reden.

• Du haust drauf und das bei jeder Gelegenheit. Wenn du nicht vollkommen verblendet bist, wovon ich ausgehe, weißt du das auch selbst. Guck dir sonst einfach deine letzten 100 Beiträge an.. Wenn du ihn nicht nieder machst, machst du "witzige" Anspielungen auf seine Figur, hihihi... Alibi-Beiträge wie ️letztens, als du meintest er hätte gut gespielt, machst du mit "wird aber langsam auch mal Zeit" etc. wieder kaputt.
    Du kannst doch Leute wie Götze und Rode allein schon positionsbedingt nicht vergleichen. Ist doch klar, dass ein Rode mehr über den Kampf kommen muss, nicht nur weil er technisch etwas limitierter ist als die meisten anderen unserer Spieler. Davon ab ist Rode wiederum 2 Jahre älter als Götze..
    Müller, Badstuber, Alaba sind in unserem Verein erwachsen geworden, Götze hat vor 2 Jahren noch in einem komplett anderen Umfeld gelebt. Müller, Badstuber und Alaba haben genauso wie Götze schwächere Spiele dabei, da scheint es dich aber nicht zu jucken. Und Fehleinkauf ist natürlich Quatsch bei seinen Quoten, auch wenn er unserem Spiel oftmals noch mehr seinen Stempel aufdrücken könnte. Das betone ich aber auch immer wieder, obwohl ich ihn grundsätzlich eher positiv sehe. Ich kann es nur überhaupt nicht leiden wenn unsere (von dem Verein, der einem so am Herzen liegt) Spieler kategorisch bei jeder Gelegenheit gezielt schlecht gemacht werden. Am liebsten würde ich es ja ignorieren, aber bei der Anzahl an Bash-Beiträgen ist das absolut unmöglich..
    Und wo hat Götze gesagt, dass er der große Star sein will? Ich kann jedem raten sich mal den Audi Star Talk mit ihm anzugucken, nachdem ich das gesehen habe, hatte ich ein ganz anderes Bild von ihm, hatte ihn vorher auch eher als arroganten Schnösel wahrgenommen..

• Ganz wichtig heute, insbesondere in der ersten Halbzeit. Und dabei würde ich sein Tor sogar ausblenden. Wie er aber die Bälle festgemacht hat, war schon allererste Sahne. Mehr oder weniger Alleinunterhalter ist er halt noch gut gewohnt... ;-)

0

• Und wie! Alles zusammengenommen sind Ronaldo und Messi bessere Stürmer, aber kein Mittelstürmer auf diesem Planeten kann die Offensive so gut alleine gestalten!

Portugal hätte mit Lewa damals deutlich besser ausgesehen als mit Ronaldo.

Ich freue mich auf den Tag, wenn Lewa seine Wahnsinns-Technik, sein fantastisches Stellungsspiel und diese tolle Art, seinen Körper einzusetzen, noch stärker im Ballbesitz- bzw. Kombinationsspiel zur Geltung kommen lassen kann.

Gerade durch ihn und Müller können wir notfalls bei höchster Konzentration etwas aus dem Spiel herausholen, wenn wir kontern müssen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016