Weltfußballer Robert Lewandowski

  • Also das Tor von Lewa Gestern, wie er den Verteidiger fast im Stand ausgetanzt hat, ich glaube da hat sogar Messi mit der Zunge geschnalzt...das war große Gala.

    „Let's Play A Game“

  • Deine Kommentare: "no comment", "nö" und "naaa ist er leider nicht" um dann zu schreiben, dass er dir gut gefällt und dann noch eine ABER dranzuhängen wegen zu vieler vergebener Torchancen etc. Der Sinn liegt darin, möglichst häufig "nein" bei anderen zu sagen, selber aber gar nicht unbedingt eine gegenteilige Meinung zu haben.

    0

  • unsere truppe ist schon faszinierend...


    in halbzeit 1 mit die besten chancen, wo du zur halbzeit schon 5-6 tore geschossen haben musst und die situationen, die noch am schwersten zu handhaben sind, machen sie fast am fließband rein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • sag ich doch die ganze Zeit


    ich hab sogar bissl mitgezählt :)


    ca 1:3 ist das Verhältnis...


    erst tik tak tik... und dann takatakataka bei ihm... würd sogar reichen wenn er seine Quote um wenige Prozente erhöht um mehr Treffer auf seinem Konto zu buchen...

    0

  • ich gönne ihm jedes Tor das er macht aber manchmal könnte ich ihn echt... an die Gurgel und a Watschn hinterher... er ist technisch und spielerisch top, so einen ballsicheren MS kannst lange suchen... aber mach mal den ersten rein zur abwechslung czesc

    0

  • etwas tragisch dabei ist ja, das es oft Latte oder Pfosten ist, da muß man schon guz zielen können.;-)


    Für mich ist das einfach mal eine Phase, es kommen sicher Wochen wo er in Serie treffen wird.

    „Let's Play A Game“

  • das ist leider keine Phase, ich schau mir den schon länger genauer an... ja er hat oft Pech aber... egal... das wird schon besser...


    viele polnische Freunde und Bekannte haben mich darauf angesprochen die kennen ihn schon länger und beobachten ihn dementsprechend auch... aber die meisten sagen dass er bei Bayern noch einen Schritt nach vorne gemacht hat...

    0

  • Sollte doch ein Schiri irgendwie noch auf den Punkt für uns zeigen, wird sicherlich auch Lewa schießen dürfen.


    Er muss sich die Kanone holen. Irgendwie auch ein komischer Kampf um die Torjägerkrone. Nummer 1 und 2 sind seit Wochen außer Gefecht und könnten dennoch vorne bleiben.:D

    0

  • Warum macht der Trainer sowas? 2 Tore sind doch schnell geschossen und Lewandowski heiss auf die Kanonen-Verteidigung.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller