Weltfußballer Robert Lewandowski

  • nicht Dein Ernst oder? Wenn wir so auftreten, wie in den vergangenen Pflichtspielen aufgetreten sind (incl. CL), dann mach ich mir aber persönlich große Illusionen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Vielleicht stehe ja auch ich auf dem Schlauch. Illusionen machen, ist für mich sich etwas positives ausrechen, erwarten und wenn ich lese keine Illusionen machen, ist das für mich negativ. Kläre mich auf, wenn ich falsch liege.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Es ging darum, dass man nicht glauben sollte, dass der BVB einen saft- und kraftlosen Auftritt bei uns abliefern könnte, weil sie ja gestern noch in der EL ran mussten. Das war eine Antwort auf den letzten Beitrag von Klecksel.


    Abgesehen davon denke ich auf alle Fälle, dass es ein sehr enges Spiel wird am Sonntag. Wir sind richtig gut drauf und von Pep sicher bestens eingestellt - aber Tuchel ist auch kein kleiner Dummer. Der hat taktisch viel mehr drauf als Klopp.

  • Neue Besen kehren gut...
    BMG hat auch die selben Spieler und die ersten 5 Spiele unter Favre waren grottenschlechte von angsthasenfussball geprägte Spiele und unter Schubert spielen sie wieder aggressiver.

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • mich interessiert Tuchel nicht und BVB noch weniger... wenn wir unser Spiel und Leistung abrufen können dann wird das sehr eindeutig...


    BMG hat doch einige wichtige Spieler verloren und nicht nachgerüstet... und letzte Saison waren sie nicht so gut wie die Tabelle es zeigte... die anderen waren halt noch schlechter

    0

  • Ansichtssache;-)
    Ich teile deine Meinung zwar nicht, aber ich respektiere sie und dich, ist schließlich nur ein freier Meinungsaustausch.:)

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Danke, wofranz@
    eine Antwort zu Gedanken, die ich beisteuere, ist hier sehr selten, umso erfreuter von mir gelesen.
    Ich bin zwar recht optimistisch, was unsere Chancen am Sonntag betrifft, denke aber, dass der BVB auch alles versuchen wird, um Punkte zu retten.
    Lewa, von mir wie von allen hier bewundert, ist dennoch keine Maschine und passen muss es auch, wie wir schon öfter erlebt haben.
    Bayern hatte zwei Tage mehr zum ausruhen, spielte CL zu Hause und konnte sich dazu noch den Ausflug auf die Wies'n leisten.
    Beste Voraussetzungen also. ;-);-);-)

    0

  • ich mag es ja generell nicht, dass man dann imer gleich alles an daten rausgeben soll, wegen eines "gewinnspiels"...
    letztlich werden die daten gesammelt und dann hübsch weiterverkauft, oder man wird per post und e-mails vollgespamt...


    zum kotzen...


    den dacia können die außerdem behalten... ich steh auf dekadenz und statussymbole... >:|

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich habe letztes Jahr sehr oft geschrieben das es mit der beste Stürmer der Welt ist, mit der Kompletteste , wenn man Lewandowski Werdegang verfolgt hat, kann man feststellen das er überall wo er war erst das zweite Jahr richtig explodiert ist.

    0