und am Sonntag, treten die Iren Lewandowski kaputt, tolle Aussicht! >:-|
Weltfußballer Robert Lewandowski
- emkill
- Closed
-
-
das wäre der super-gau....wird aber denke ich nicht passieren, lewandowski ist glücklicherweise einigermaßen robost.
-
Lewy hat eine ähnliche Verletzungskarriere wie Thomas. Um den mache ich mir auch weniger Sorgen. Auch Costa scheint mir da ähnlich zu sein. Der hat im Spiel gegen Chile auch einiges abbekommen - ist aber einfach aufgestanden und hat es abgeschüttelt. Das sind dann eher andere, wie Alaba, Thiago oder auch Götze und eben Robbery.
-
Da darfst du nicht mal im Ansatz dran denken! Lewy wird den Iren mindestens einen einschenken und gut is ...
-
"Nach Lob von Jürgen Klopp: Gerüchte um Robert Lewandowski und FC Liverpool"
"Klopp-Zitat sorgt für Spekulationen"
http://www.sport1.de/internati…andowski-und-fc-liverpool
jetzt will er es uns mit den PL-Money, zurück zahlen.
-
klopp soll erst mal sehen das er es schafft in die euroränge zu kommen. außerdem hat lewa lange vertrag. dann kann der kloppo gerne träumen.
-
wird ihm nicht viel bringen
da muss er schon mit nem verein wie real oder barca ankommen:D
liverpool wäre für ihn ein kompletter rückschritt aus sportlicher sicht und finanziell kann bayern da auch locker mithalten -
Da konnte man ja die Uhr nach stellen das so ein Blödsinn durch die Gazetten geistert. Gefahr dass das passiert ist 0,0...aber ist das gleiche Spiel wie bei uns damals mit Pep, da sassen Busquets, Iniesta und Messi ja auch schon auf gepackten Koffern
Da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, das einige der Bienchen-Spieler ihrem Messias ins neue Umschalt-Wunderland folgen, die bei Tuchel nicht mehr zurecht kommen. Subotic, Reus...laut dem Hund von meiner Oma ihre Nachbarin liegt auch Frau Weidenfeller ihrem Roman in den Ohren das Liverpool so eine tolle Stadt ist.
-
-
DFB Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen:D
-
-
"Schottland: Fan sorgt mit Selfie mit Robert Lewandowski für Shitstorm"
"Shitstorm nach Selfie mit Lewandowski"
"Bei Schottlands Remis gegen Polen läuft ein Teenager auf den Platz, um ein Bild mit dem Stürmer zu machen - und wird nun für das Aus der Bravehearts verantwortlich gemacht."
"Nach Schottlands Scheitern in der EM-Qualifikation haben die Fans auf der Insel schnell einen Sündenbock gefunden."
"Auf Twitter ist ein Shitstorm gegen einen jungen Fan der Bravehearts entbrannt, der beim vorentscheidenden 2:2 gegen Polen am Donnerstag in der 27. Minute aufs Feld gelaufen war, um ein Selfie mit dem gegnerischen Stürmerstar Robert Lewandowski zu machen."
"Die Spielunterbrechung für den Schnappschuss ließ Schiedsrichter Viktor Kassai nachspielen - und so markierte ausgerechnet Lewandowski in der 94. Minute nur 14 Sekunden vor Spielende noch das 2:2."
"Wäre der Bengel nicht für dieses Selfie aufs Feld gelaufen, hätten wir gewonnen", schrieb ein User daraufhin - andere formulierten ihren Unmut weitaus weniger freundlich."
Die Spinnen, die Schotten!
-
Eine Spielunterbrechung aus der 1. Halbzeit wird in der 2. Halbzeit nachgespielt, ist da was an mir vorbei gegangen? :-O
-
Mit Nachspielzeit kennt man sich hier nicht so aus, ich kann dazu leider nichts sagen.
:x:D
-
A new world class player is born....and he is ready to kick some ass! #Leo #CR7
:8
-
Ich habe schon davon gehört. Es soll so etwas geben, dass Schiris länger spielen lassen. Muss eine fehlerhafte Uhr sein. Ich habe auch gehört, dass ein Spiel eigentlich 90 Minuten dauert und nicht 89 Minuten und 50 Sekunden
-
was nicht? das ist mir vollkommen neu :-O
-
es ist erschreckend... man hört immer häufiger von spielen, die ÜBER 90 minuten gehen...
scheint sowas wie eine epidemie zu sein...man sollte da umgehend etwas gegen unternehmen... frechheit diese, wie nennen sie sie?... nachspielzeit?... :x
-
da muss was dagegen unternommen werden...nicht das das noch Mode wird....diese komische Nachspielzeit da :-S ich fühle mich so unwohl damit
Wie wärs mit einer Pedition?Gegen Nachspielzeit
-
Gegen was für ne Zeit ?? Kenn nur Sommer und Winterzeit, die andere habe ich noch nicht erlebt und halte sie für pure Fiktion. Nachspielzeit.......pffffft....gibbet nicht, verarschen kann ich mich alleine :x
:D:D:D